Fliegenheinz Also irgendwas normales kann ich bei den jetzigen AAWs nun wirklich nicht entdecken...

Wir hatten gesehen, dass Training nicht richtig bewertet wird. Das haben die GM bestätigt.
Vermutlich trifft das auch auf die Fitness zu, da sie ja quasi denselben Regeln wie das Training folgt.
Der Anteil Alter und Einsätze scheint aber zu passen.

Vermutlich liegt es daran, dass ich in der verbuggten Trainingsreihung die gleiche Position einnehme wie vor dem Bug, aber meine AAW sind seit vielen Saisons nahezu identisch und nur durch das Alter der Spieler unterschiedlich.

Fliegenheinz Ich hab einfach den Vorteil das ich die AAW nie wirklich verstanden habe und einfach immer mit dem zufrieden war was da kam :D

Wir kennen uns doch schon ein wenig Heinz ich hab nie was anderes behauptet :D

2 Monate später

Hallo zusammen,
    Meine aktuelle AAW auf Welt 2 war gestern eine Katastrophe. Meine Spieler haben durchweg einen Trainingseffekt von max 0.1 und Fitness von 0.03
    Trotz sehr guten Trainingswerten. Es sieht für mich so aus, als ob nur ein Tag anstatt 28 Spieltagen Training berücksichtigt wurde!
    Gestern stand auch... letzte AAW vor 27 Tagen, obwohl die AAW bereits durchgeführt wurde.

Ich stelle einige Detailansichten meiner Spieler zur Verfügung

Biervampir
      Naja bei mir war das die erste verbuggte AAW und der Thread ist schon etwas älter ...

Ich bin gerade die erste Saison im neuen Verein in Frankreich. Ich hab meinen alten Verein in England freigeschaltet, der sieht normal aus. Das ist doch sehr komisch.

Ponte82

Die waren vllt besser, aber trotzdem kaputt.

Hier steht alles drin. Werde es jetzt nicht nochmal aufdröseln.
        Ist ja auch offiziell bestätigt, dass die aaw seit ner Weile im Eimer sind.

Ponte82 Ich bin gerade die erste Saison im neuen Verein in Frankreich. Ich hab meinen alten Verein in England freigeschaltet, der sieht normal aus. Das ist doch sehr komisch.

Nach dem, was bisher gesagt wurde, garnicht so komisch. Die Reihung der Spieler nach Trainingswerten scheint nicht zu funktionieren. Es ist also "zufällig", wo man in der Reihung landet und wie die AAW dann aussehen.

Ich persönlich glaube nicht, dass es zufällig ist, denn meine AAW sehen seit etlichen Saisons immer gleich aus. Da könnte es sein, dass einfach jede AAW die gleiche Reihenfolge genommen wird und es somit für einige Vereine "normal" bzw gewohnt aussieht. Interessant dabei ist auch, dass verpflichtete Spieler, die vorher schlechte AAW hatten, sich dann nahtlos auf dem Niveau meiner Spieler einreihen.

Nach der Ankündigung bin ich gespannt, wie das künftig wird.

ab wann wird die neue AAW denn in den realen Welten eingesetzt?

Und wir wissen ja nicht wie die Tests laufen, kann ja gut sein dass noch nachgearbeitet werden muss bevor die auf die Server gehen.

5 Tage später

Trommelwirbel... :soon:

MightyMo

Wir sind gespannt.

Wenn die AAW aber neu programmiert wurde, ging das jetzt aber schon sehr fix seit der Ankündigung.

Der_Ungar

Hier nochmal die Ankündigung im Zitat:

Nach etlichen Konzepten ist nun der erste Test des fertigen Skriptes auf einem TEST Server am laufen.

MightyMo

Jo aber danach auch:

Erste Test lief durch. Ergebnisse nicht so wie erwartet (was aber wiederum zu erwarten war).
                      Wir machen einen zweiten Schuss wenn wir die Anpassungen durch haben.

Aber ja umso besser, wenn es jetzt vllt schon besser aussieht :)

5 Tage später

Nur um das nochmal zusammen zu fassen: ich habe in den letzten 15 Kof Saisons völlig unnötig Millionen für einen breiten Kader (fast jede Position doppelt gleichwertig besetzt, um so Frische und Trainingswerte gleichermaßen hoch zu halten) ausgegeben? Hätte auch mit 11 Leuten im Kader den gleichen Trainingseffekt gehabt wenn ich den Jungs jeden Tag frei gegeben hätte?

Akuliza ich habe in den letzten 15 Kof Saisons völlig unnötig Millionen für einen breiten Kader (fast jede Position doppelt gleichwertig besetzt, um so Frische und Trainingswerte gleichermaßen hoch zu halten) ausgegeben?

Nope. Diese Annahme ist falsch. Der Bug existiert nachgewiesen erst seit max 3 KoF Saisons.

Akuliza Hätte auch mit 11 Leuten im Kader den gleichen Trainingseffekt gehabt wenn ich den Jungs jeden Tag frei gegeben hätte?

Nein, hätte es nicht. Das kannst du mir glauben. Du wärst von der Frische dennoch schlechter dagestanden, gegenüber einem Team, wo rotieren kann. Nur das Trainingsranking hat nicht so funktioniert wie es sollte.
                          Daher ist es auch nicht völlig unnötig gewesen Millionen für einen breiten Kader zu finanzieren.
                          Das Training selber hat für die AAW keine Rolle gespielt in dieser Zeit, das stimmt. Der Bug musste beseitigt werden, dass stimmt auch. Aber deswegen davon auszugehen, dass jetzt sämtliche KoF-Spielparameter betroffen waren, ist falsch. Spätestens wenn die AAW wieder funktionieren, musst du wieder voll eingreifen können, wo ich davon ausgehe, dass du dazu mit einem 11-Mann Kader und selbst einen Millionen Festgeldkonto nicht in der Lage wärst.