- Bearbeitet
Akuliza ich habe in den letzten 15 Kof Saisons völlig unnötig Millionen für einen breiten Kader (fast jede Position doppelt gleichwertig besetzt, um so Frische und Trainingswerte gleichermaßen hoch zu halten) ausgegeben?
Nope. Diese Annahme ist falsch. Der Bug existiert nachgewiesen erst seit max 3 KoF Saisons.
Akuliza Hätte auch mit 11 Leuten im Kader den gleichen Trainingseffekt gehabt wenn ich den Jungs jeden Tag frei gegeben hätte?
Nein, hätte es nicht. Das kannst du mir glauben. Du wärst von der Frische dennoch schlechter dagestanden, gegenüber einem Team, wo rotieren kann. Nur das Trainingsranking hat nicht so funktioniert wie es sollte.
Daher ist es auch nicht völlig unnötig gewesen Millionen für einen breiten Kader zu finanzieren.
Das Training selber hat für die AAW keine Rolle gespielt in dieser Zeit, das stimmt. Der Bug musste beseitigt werden, dass stimmt auch. Aber deswegen davon auszugehen, dass jetzt sämtliche KoF-Spielparameter betroffen waren, ist falsch. Spätestens wenn die AAW wieder funktionieren, musst du wieder voll eingreifen können, wo ich davon ausgehe, dass du dazu mit einem 11-Mann Kader und selbst einen Millionen Festgeldkonto nicht in der Lage wärst.