Seit dem Serverwechsel dauert die Trainingsauswertung in Spanien eine halbe Stunde länger. Gibt es andere Ligen, wo es auch länger dauert als vor dem Umzug? Nach meiner Logik passt es nicht zu einem schnelleren Server. Vielleicht läuft hier bereits etwas falsch.
Verbuggte AAW
Hmmmm..
Die spätere Trainingsauswertung kanns aber eigentlich auch nicht sein.
Dann müsste doch das Training vom Vortag einfließen, denn das wäre eine noch nicht berechnete Veränderung der Werte und würde dann in die Berechnung einfließen.
Es würde also am Ende nur ein Training fehlen.
Biervampir Seh ich auch genauso. Würde ich von der Logik her deswegen auch eher als Ursache ausschließen.
Gibts schon was neues?!
Offenbar nicht :/
warum rege ich mich gar nicht mehr über solche Sachen auf?
Ach ja, das Spiel ist mir gleichgültig geworden.
Also aaw auf Welt 1 und 2 auch Schrott
push
das Thema sollte nicht vergessen werden.
AAW KoF W1 sehen genauso aus.
Vllt kann ein Mod mal das "Welt 3" rausnehmen ...
Kann jemand bitte Bilder von den Detail-AAWs hinzufügen?
Dieser ist auch ziemlich abenteuerlich in einzelnen Attributen.
- Bearbeitet
Ich habe mal stellvertretend 3 Beispiele raus gesucht.
-->>> Gleiche Werte, etliche Spieler haben exakt die gleichen Werte bei allen 3 Kategorien, auch wenn ich an Zufall glaube, das kann nicht stimmen.
Völlig übertriebene Einsatzaufwertungen 1/20 Und dann solche Werte? Klar fehlen die dann woanders.
Trainingsaaw und Werte passen 0,00000 zusammen. Einsatzaaw ebenso völlig drüber. Von der KI gekauft.
Mal rausgekramt, weil es schon vor Monaten äußerst abenteuerliche AAWs überwiegend auf W3 gab.
http://www.kingsoffootball.com/forum/d/1550-verbugte-aaws-welt-3/43
Vielleicht hängt das eine mit dem anderen zusammen.
In diesen Thread hat auch der Patrick Vermutungen geäußert und gesehen, daß die AAW ein Graus ist.
Bis auf den Screenshot vom @Der_Ungar mit dem 19 Jährigen scheint es egal zu sein was trainiert wurde Trainings-AAW spiegeln einzig das Talent wieder