Mir wäre die Jugend AAW am wichtigsten... Ich hab dort einen Starspieler, den ich eingeplant habe. Allerdings ist die fehlende AAW da sehr kontraproduktiv.
[Wird bearbeitet] Keine Auswertungen ausgeführt (Alle Welten)
Die Frage ist ja was als nächstes folgt, in welcher Welt. Und wo der Fehler am "einfachsten" gefunden/behoben werden kann. Wenn es sowas überhaupt gibt.
Eine gepinnte Liste wo nicht jeder reinschreiben kann wäre da für den Debugger sicherlich hilfreich.
Die Ihr Admins dann bearbeiten/ergänzen könnt.
Bei uns in W1 waren die Standard AAW heute und die waren auch fürn Hintern.
Malit17
Also bei mir sind es auch nur die Steuern anstatt das Gehalt. Die AAW ist bei mir ganz normal gelaufen und bei Freunden ebenfalls auch.
Welt 3 war Jugend AAW gestern. Bei einigen hat sie nicht stattgefunden.
Ist es auch. Dann sind die anderen die oben geschrieben haben, die AAW sei gelaufen, sind wohl nicht in Welt 3 vertreten.
In Welt 3 hat keine Jugend aaw stattgefunden
Tach aus München,
so kurzes Update. Ich habe das gerade auf meinem Testsystem gestestet. (Steuerrückerstattung)
Sieht erstmal soweit gut aus. Da ich jetzt aber schon wieder zum nächsten Flieger hetzen muss.
Werde ich den Fix heute abend, wenn ich dann mal endlich zu Hause bin, im Livesystem einspielen.
Um den Rest kümmer ich mich morgen.
- Bearbeitet
Ui ui ui.
Also der Saisonübergang auf W2 ist ein Graus.
Die heftigen Minus beim Kontostand bis zu -61 Mio sind zwar mal was neues, aber nicht sinngemäß.
Die unverhandelten Verträge starten nicht mehr bei 2 Jahren wie üblich, sondern bei 1 Jahr.
Da springen alle Spieler ab, bevor überhaupt das Gehalt verhandelt wurde. Das wird sehr teuer.
Macias arbeitet zwischen Tür und Angel an Kof. Zwischen Arbeit und Freizeit.
Patrick meldet sich nach wie vor kaum.
So hat das ganze wenig Sinn.
Sobald Macias Zeit hat, gehört Das spiel pausiert. Damit da vollständig auf den Grund gegangen werden kann.
Nach jeder AAW gibt es neue Hiobsbotschaften.
Und ja. Ich weiß. Pausieren ist ein schlechter Ratgeber. Aber ein besserer als beim laufenden Betrieb.
- Bearbeitet
Es ist einfach sinnlos das hier weiter laufen zu lassen , das verprellt nur immer mehr Spieler , dann besser nen Hardcut mit Neustart oder pausieren.
Das wird immer schlimmer und nicht einfacher zu lösen für macias , je mehr sich hier verflechtet .
Im Ösi Land Welt 2 haben die die noch wach sind Schulden gepostet. Bei mir führte der Aufstieg in ein Niemandsland. Gar keine Liga mehr. Team ja. Schulden auch. Und jaa.. hier ist wenig Puffer. Sonst geh ma einfach. Net als Drohung sondern eher a Servus.
Ui das wird was...sollte nicht eigentlich erstmal Tag 50 kommen? also du Welt 2? Bei mir ist jetzt Saison Tag 0 und 80 Millionen Schulden, aber vielleicht sieht’s ja morgen früh schon besser aus gute Nacht erst mal!
50 war gestern ... 1 müsste heute sein.
Macht es jetzt natürlich auch nicht besser
Biervampir bin schon ganz durcheinander...
Komplett pausieren bringt m.E. nichts. Es kann alles auf einem Testsystem durchgetestet werden, auch wie die einzelnen Funktionen sich zueinander Verhalten und dann müssten langwierig und gründlich Sicherungen und doppelte Böden eingebaut werden um zukünftig diese Probleme weiter zu minimieren. Das Problem ist ja, dass dafür aber kaum Kapazität besteht.
Hab jetzt nochmal einiges durchgelesen was hier so die letzten Wochen diskutiert wurde. Ich hab mir auch genau angesehen wie und mit welchem Inhalt die Spielleitung kommuniziert. Mein trauriges Fazit: Das kann nix mehr werden.
Das Game wächst den Entwicklern nun vollends über den Kopf. Sie können den Reparaturaufwand den die Bugs verursacht haben mit den bekannten Kapazitäten im laufenden Betrieb nicht mehr bewältigen. Ich bin der Überzeugung das Spiel hat nur dann eine Zukunft wenn es zeitweise abgeschaltet wird. Wie und ob es dann weiter gehen kann - keine Ahnung. Im laufenden Betrieb jedenfalls kann das nichts werden.
Schade, wirklich schade, für das Spiel, die Entwickler und die Spieler.
- Bearbeitet
@Macias zur Übersicht:
So ich versuche auch mal hier die nicht gelösten Probleme zusammenzufassen.
1.
Kingscup Welt 3 ist total kaputt
Betrifft bereits die Rückspiele im Achtelfinale (im Spiel steht aber Viertelfinale)
- erhöhte Frischeverluste
- erhöhte Reparaturkosten des Stadions
- Chaosauslosung im Viertelfinale mit nur noch 3 Teams aber 8 Spiele
....
Siehe auch http://www.kingsoffootball.com/forum/d/1787-auslosung-kings-cup
2.
Keine Jugend-AAW Welt 3 (die von Tag 34 fehlt noch)
3.
Keine Geburtstage am Tag des Servercrashes
4.
Keine Gehälter am Tag des Servercrashes
5.
Keine Jugendspieler vom Scout am Tag des Crashes.