[Wird bearbeitet] Keine Auswertungen ausgeführt (Alle Welten)
Jugend AAW W3? Ich bin zwar kein Programmierer, denke aber, dass das Problem jetzt nicht ganz so schwer zu beheben ist... Wäre echt schön, wenn das Mal behoben würde.
Naja ist gerade etwas mehr zu tun, sind halt zwei unglückliche Umstände zeitnah aufgetreten.
Zum einen der Hardware deffekt der zum Serverausfall geführt hat ( dieser Thread) zum anderen das Problem beim Saisonwechsel auf Welt 2.
Bei dem Serverausfall ist aktuell der einzig kritische Fehler der Kingscup betroffen sind hier "nur" 16 Teams, 3 davon schlimmer.
Der Rest ist Vermutlich schnell zu beheben (Jugend-AAW) oder häufig zum Vorteil des Managers.
Auch Welt 2 sehe ich persönlich am kritischsten die Spieler die zu oft Geburtstag hatten und das finanzielle, aber da gibts schon einen Ansatz der umgesetzt wird.
@Hanseee
Ich wollte noch was anmerken, dass mir aufgefallen ist. Ich mache regelmäßig abschriften über die Finanzen am 50. Spieltag um eine Entwicklung zu erkennen. Ihr könnt diese Zahlen ruhig als richtig anerkennen, auch wenn ich an diesem Tag keinen Screenshot der offiziellen Daten von KoF habe.
Links ist Saison 17, rechts Saison 18.
Saison 17 stimmt mit der Saisonbilanz überein, Saison 18 gab es aber unstimmigkeiten bei der Fanbetreuung und den Steuern.
Aus der Vorsaison hatte ich ca. 3,9 Mio an Steuern gehabt. Als dieSteuern fälschlicherweise abgebucht wurden, hatte ich ungefähr 40 Mio auf dem Konto gehabt. Da komme ich dann auch auf ca. 8,8 Mio.
Vielleicht wurde bei der Berechnung der Steuer die Reihenfolge verändert, so dass weniger abgezogen wurde?
Den Stadionausbau hatte ich erst am 50.ST gemacht, hier gibt es wohl auch einen Fehler bei der Anzeige. In den letzten Tagen wurde mir auch zu wenig an Fanbetreuung abgezogen.
moupep Ihr könnt diese Zahlen ruhig als richtig anerkennen, auch wenn ich an diesem Tag keinen Screenshot der offiziellen Daten von KoF habe.
An dieser Stelle kann ich nur sagen:
Der aktuelle Ingame-Stand sollte korrekt sein.
Deine Aufzeichnungen will ich nicht in Frage stellen, aber dennoch darfst du nicht vergessen, dass es zu genau diesem Saisontag mehrere Probleme mit dem Server gab.
Daher kann es durchaus sein, dass deine Aufzeichnungen korrekt waren für den Zeitpunkt wo du Sie gemacht hast, und inzwischen aber mehrere Umstände dazwischen gekommen sind.
Daher würde ich an dieser Stelle sagen: Die Saisonbilanzen sind korrekt, weil die auf den vorhandenen Daten basieren.
Die falschen Steuerbeträge wurden inzwischen ausgeglichen, daher sollte das insgesamt keine Rolle mehr spielen.
Dein Fanbetreuung von 150 dagegen sieht an sich merkwürdig aus.
Was sagt denn deine Fan-Seite?
Wie hoch ist deine Mitglieder anzahl und wieviele Zuschauerköpfe hast du?
Durch den Problematischen Saisonübergang wurde Tag 49 und 50 überschrieben, da war die Fan-AAW schon durch. Dadurch kann es zu Änderungen gekommen sein. Es gab da ja auch keine Sponsoren
MightyMo Das hielt sich im Rahmen etwa 6.700 glaube ich. Normale Änderung am letzten Spieltag.
Köpfe unverändert 5-5-4
Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass jemand anderes auch mal seine Bilanzen prüft um zu schauen, ob es ein generelles Problem ist oder nur bei mir andere Zahlen auftauchen.
Jugend-AAW auf Welt 3 wurde heute durch Macias nachgeholt!
MightyMo Das müsste der Startwert des Vereins beim Weltenstart in Saison 1, an Saisontag 1 sein!
Hier liegt auch noch so einiges im Scherben ... Kingscup auf Welt 3
Denke, da werden wir uns mit abfinden müssen, dass der Wettbewerb diese Saison kaputt bleibt und beendet ist.
Naja Kompensation wenigstens finanziell wäre sinnvoll.
Mich würde ja interessieren ob die 3 die warum auch immer weitergekommen sind auch mehrfach Einnahmen hatten, oder nur Pech mit der Frische.