• Bugs / Probleme
  • [Wird bearbeitet] Keine Auswertungen ausgeführt (Alle Welten)

Thorti28 Es sind alle drei Welten bei KoF betroffen

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Thorti28

Ich check das............Aber (wie ich schon schrieb) bin ich beim Kunden vor Ort.

Und so langsam muss ich mal was für den tun.

1981richi
      Ja alle welten betroffen...

Ich vollidiot habe nicht aufgepasst.....

Das eilt jetzt nicht so sehr, dafür wurde kein Gehalt abgebucht. Für manche sollte das Ein plus ergeben :D

Ich hab da in Summe -2 Mio Wenn ich das Gehalt da abrechne.

Ich komm hier gerade nicht direkt in die Datenbank rein.

Scheiss Handyconnection ist fürn Ar***

Bei mir fehlt die Gehaltsabrechnung, dafür hab ich die Steuern schon im Vorraus bezahlt 😅
            image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/30989-vswlzuUNkLiYWVT4.jpeg

VanHellsing

Dann lass ich die Gehaltsberechnung nun ausfallen.

Kurzarbeit :D

Krieg ich wenigstens die Steuern zurück? Mach so ca 1,5 mio miese

VanHellsing

Ich würde das jetzt sofort gerne machen.

Aber 1. Ich sitz beim Kunden
                  2. Meine Handyconnection ist so lahm , das ich in die DB derzeit nicht sauber connecten kann . Bekomm dauernd enen Timeout

Ich zieh das spätestens heute Abend durch, wenn ich wieder im Hotel bin

Die Steuern müssen auf jeden Fall wieder zurück erstattet werden. Bin ein 4 Ligist. Das sind bei mir 3 bis 4 Tage Gehalt, was ich an Steuern bezahlt habe. :fearful:

Positiv:
                    bei mir wurden die Transferverkäufe wieder nachberechnet! D.h. die 2 Spieler wurden doch noch an die Spielerakademie verkauft.
                    Kann jemand anderes das auch bestätigen, bzw. dass ein Spieler zu einem anderen Verein gewechselt ist zu einer entsprechenden Ablöse?

Steuern wurden wohl bei jedem einzelnen abgebucht und Gehälter dafür nicht. Ist vermutlich für die wenigsten zur Zeit ein finanzielles Fiasko.
                    Wäre auch mehr als ausreichend wenn du es bis 20-21 Uhr schaffen könntest das Problem zu lösen - bloß nicht unnötig hetzen lassen und es irgendwie zu verschlimmern.

Ja bei mir wurden Transfers auch durchgeführt. Zwei verkauft und einen verpflichtet

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/27585-F2OzgdirqJOK6RmR.png

Welt 1 RSV Lingen

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/27585-wI3AxNC8uyyCyRSv.png

Welt 3 Sheffield Swords

Wie sieht das denn mit der Jugend AAW aus? Das wäre mir sehr wichtig.

Noch ein Punkt... Ihr solltet dringend eine News verfassen, weil viele Ingame bleiben und das Forum nicht nutzen.

Das mit der Steuer ist echt doof.
                            Aber das kann jeden passieren.

Um es allen Recht zu machen bleibt nur übrig...
                            Alle Steuern gutschreiben.
                            Gehälter abziehen.

Wenn das manuell gemacht werden muß, tust du mir mal richtig leid @Macias

moupep

Das schaff ich heute abend. Aber nicht bevor ich im Hotel bin....

Da mir nicht klar ist ob es schon bemerkt wurde - nur zu Sicherheit: FMI - W2 hängt immer noch auf "wird ausgewertet".

Dank an Macias für seine schnelle Reaktion, mach´ weiter so....

Gruß an Alle

Macias bezüglich der fälschlich abgezogenen Steuern:

1. Wo sollen wir die Zahl durchgeben? Als Supportmeldung Ingame oder im Forum (Achtung! nicht jeder ist Teil des Forums)
                                2. Wenn im Forum, nur die Zahl als solche oder als Screenshot?

Gruß
                                SPEET

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.