Thorti28 Es sind alle drei Welten bei KoF betroffen
[Wird bearbeitet] Keine Auswertungen ausgeführt (Alle Welten)
- Bearbeitet
Das eilt jetzt nicht so sehr, dafür wurde kein Gehalt abgebucht. Für manche sollte das Ein plus ergeben
Ich hab da in Summe -2 Mio Wenn ich das Gehalt da abrechne.
Ich komm hier gerade nicht direkt in die Datenbank rein.
Scheiss Handyconnection ist fürn Ar***
Bei mir fehlt die Gehaltsabrechnung, dafür hab ich die Steuern schon im Vorraus bezahlt
Krieg ich wenigstens die Steuern zurück? Mach so ca 1,5 mio miese
Ich würde das jetzt sofort gerne machen.
Aber 1. Ich sitz beim Kunden
2. Meine Handyconnection ist so lahm , das ich in die DB derzeit nicht sauber connecten kann . Bekomm dauernd enen Timeout
Ich zieh das spätestens heute Abend durch, wenn ich wieder im Hotel bin
Die Steuern müssen auf jeden Fall wieder zurück erstattet werden. Bin ein 4 Ligist. Das sind bei mir 3 bis 4 Tage Gehalt, was ich an Steuern bezahlt habe.
Positiv:
bei mir wurden die Transferverkäufe wieder nachberechnet! D.h. die 2 Spieler wurden doch noch an die Spielerakademie verkauft.
Kann jemand anderes das auch bestätigen, bzw. dass ein Spieler zu einem anderen Verein gewechselt ist zu einer entsprechenden Ablöse?
Steuern wurden wohl bei jedem einzelnen abgebucht und Gehälter dafür nicht. Ist vermutlich für die wenigsten zur Zeit ein finanzielles Fiasko.
Wäre auch mehr als ausreichend wenn du es bis 20-21 Uhr schaffen könntest das Problem zu lösen - bloß nicht unnötig hetzen lassen und es irgendwie zu verschlimmern.
Ja bei mir wurden Transfers auch durchgeführt. Zwei verkauft und einen verpflichtet
Für W2:
Und für W3:
Welt 1 RSV Lingen
Welt 3 Sheffield Swords
Wie sieht das denn mit der Jugend AAW aus? Das wäre mir sehr wichtig.
Noch ein Punkt... Ihr solltet dringend eine News verfassen, weil viele Ingame bleiben und das Forum nicht nutzen.
Da mir nicht klar ist ob es schon bemerkt wurde - nur zu Sicherheit: FMI - W2 hängt immer noch auf "wird ausgewertet".
Dank an Macias für seine schnelle Reaktion, mach´ weiter so....
Gruß an Alle