Habe heute einen Spieler verpflichtet, der direkt wieder auf die TL gesetzt wurde, ohne dass ich ihn wieder runternehmen kann. Kann dieser Bug auch behoben werden oder muss ich damit rechnen, dass der Spieler wieder verkauft wird ?
[Wird bearbeitet] Keine Auswertungen ausgeführt (Alle Welten)
PaulCarlson Kann dieser Bug auch behoben werden oder muss ich damit rechnen, dass der Spieler wieder verkauft wird ?
Das ist ein Supportfall, das sollte ingame support lösen können. Aber aufgrund der Probleme heute rechne nicht mit einer sofortigen Reaktion.
- Bearbeitet
so richtig faul aber wohl doch nicht.
Sonst wärste ITler im ö. D.
Kurze Zusammenfassung, was noch fehlt - zumindest, was ich auf den ersten Blick erkennen konnte:
völlig verbuggte KC-Auslosung auf W3 (Barca, La Curuna, Jylland sind die einzigen verbliebenen Teams und es gibt 13 Duelle, die nur aus diesen drei Teams bestehen)
W3 Frischeproblematik bei den Teams, die heute früh KC gespielt haben (irgendwas ist da bereits passiert - vllt einfach die Nachberechnung des Trainings? Aber insgesamt ist da immernoch n Wurm drin)
W3 Jugend AAW fehlt
Gehalt wurde nicht gezahlt
Steuern wurden abgebucht
rückkehrender Scout hat keinen Spieler mitgebracht (keine Ahnung, ob das noch stimmt, keiner meiner Scouts sollte heute Frischfleisch mitbringen, aber ich habe das von anderen gelesen und bisher noch kein "Spieler ist mittlerweile da" vernommen)
Es scheinen noch Spielauswertungen "zu hängen" - siehe z. B. hier: http://www.kingsoffootball.com/forum/d/1774-auswertung-spiele-h-ngt
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Die Problematik "Transferierter Spieler wieder auf TM" resultiert vermutlich daraus, dass die Leute, die einen Spieler verkaufen wollten ihn heute direkt wieder draufgestellt haben, bevor das Transferskript durchgelaufen ist.
Da würde ich raten, einen entsprechenden Thread aufzumachen, Dokumentationsscreens zu machen und den Support zu kontaktieren. Wenn der wieder arbeitet, kann der den Spieler runternehmen soweit ich weiß.
Das mit den Steuern ist echt bitter aber "falschen Knopp gedrückt" passiert.
Wenn man das nicht per "Skript" lösen kann, muss es wohl so bleiben. Allen Teams manuell zu erstatten ist kaum möglich Wird ja für ALLE Teams auf ALLEN Welten gelten - also auch den KI Teams. Mac klingt aber zuversichtlich, also bin ich das auch mal
Fazit:
Nach dem Aufstehen heute morgen und VOR dem ersten Kaffee war ich recht angepisst ... "Kann doch nicht wahr sein - schon wieder son Rotz!"
Mittlerweile bin ich regelrecht tiefenentspannt. Grund: Wir wissen, das jemand dran ist und derjenige spricht sogar mit uns
Eben genau das, was ich immer gesagt habe: Kommunikation besänftigt die Gemüter
- Bearbeitet
Biervampir völlig verbuggte KC-Auslosung auf W3 (Barca, La Curuna, Jylland sind die einzigen verbliebenen Teams und es gibt 13 Duelle, die nur aus diesen drei Teams bestehen)
W3 Frischeproblematik bei den Teams, die heute früh KC gespielt haben (irgendwas ist da bereits passiert - vllt einfach die Nachberechnung des Trainings? Aber insgesamt ist da immernoch n Wurm drin)
W3 Jugend AAW fehlt
Welt 3 hat es mal wieder am schlimmsten erwischt, bin ich inzwischen fast schon gewohnt
Das mit KC und Frische ist wohl der schlimmste Bug von allen, leider wurde nur das Training von gestern nach geholt, normal ist die Frische meiner Meinung nach noch nicht und wie du schon geschrieben hast, da ist was total daneben gelaufen, sonst gäbe es noch mehr Teams im Wettbewerb.
Ich hoffe nur es kommt niemand auf die blöde Idee nochmal die Frische für alle zurück zu setzen, es hat "nur" die KC Teams erwischt die noch im Wettbewerb waren.
Macias bin auf dem Weg ins hotel
F...! Als du das letzte Mal ins Hotel wolltest haben wir drei Wochen nix mehr von dir gehört.
Jetzt hab ich ein wenig Angst
- Geburtstage heute wurden nicht durchgeführt
Ich muss leider nun mittendrin aufhören.
Kunde ruft.
Sorry das ich das nicht zeitnah hinebkomme. Ich werde nachher nochmal reinschauen.
Tut mir leid....
Änderung in FMI - Welt 2: Dort jetzt kein "wird ausgewertet" mehr, das Spiel vom 25. Spieltag fehlt in der Übersicht komplett. In der Tabelle ist der 25. Spieltag [heute] nicht ausgewertet.
Gruß an Alle
- Bearbeitet
9.
Bissl viel ... quasi das 10 fache des normalen.
Als Vergleich noch der normale wert nach einem Spiel. Das war gestern:
Biervampir aber nach einem Spiel hat man doch keine 98,26% oder?
- Bearbeitet
Und bevor mir jemand erzählt ich hätte trotzdem lange nicht renoviert:
Die Kosten mögen vllt zum Verfall passen, keine Ahnung.
Dann ist der Verfall halt viel zu hoch.
Vermute das liegt an dem kc spiel. Die frische ist da ja such extrem gefallen.
Mehrfach ausgewertet vermutlich
Biervampir Ok dann passen die Kosten zum verfall, aber der Verfall nicht zu einem Spiel. Macht ja Sinn, dass der Verfall bei mehrfachauswertung auch höher ist...ärgerlich bleibst!