Fan Betreuung stimmt nicht.
Aaw? Kommt die ?

Also Werbe Paket ist auch resetet aber schwarze Kasse ist alle. Also wurde nicht zurück gesetzt. Hatte extra Paket gekauft....

Oliver

Wie soll das erledigt sein?
      Bei mir stehen nach wie vor 1 Jahr. Und das bedeutet, das entweder zu morgen der Präsident tätig wird oder die Spieler ins nirgendwo verschwinden.

Oliver werden nicht die täglichen Werte genommen

Ja. Und die sind auf 50, weil ja die neue Saison schon gestartet wäre und die Trainingswerte zurück gesetzt sind.

• Krisskross gefällt das.
      • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehr verwirrend. Bei manche ist Vertrag runter auf 1 Jahr und welche sind gleich geblieben oder gestiegen.

Der_Ungar Wie soll das erledigt sein?
          Bei mir stehen nach wie vor 1 Jahr. Und das bedeutet, das entweder zu morgen der Präsident tätig wird oder die Spieler ins nirgendwo verschwinden.

Das insofern erledigt, dass die Verträge nicht zwischen Tag 1 und Tag 2 auslaufen sondern zwischen Tag 50 und Tag 1. Also hat jetzt jeder eine Saison Zeit zum verhandeln.

Sehr beruhigend...ansonsten kommt alles wieder hin.
          Mir macht mein verlorenes Schwarze Kasse Geld Gedanke :unamused:

eldude

Ah. Das wurde rückwirkend geändert.
            vorhin war noch Tag 50 drin.
            dann passt Das immerhin.

MightyMo

Steuern und der seltsame Kontostand w2 sind zwei unterschiedliche Baustellen.

Die steuern hat mac vor dem w2-Crash weltenübergreifend versehentlich ausgelöst.
            Die da abgezogenen Beträge sind zurückerstattet worden.

Der bösartige Schuldenberg betrifft nur w2 und ist noch da

Biervampir

Biervampir Der bösartige Schuldenberg betrifft nur w2 und ist noch da

Es betrifft aber auch nicht alle. Ich hatte knapp 15 Mio. vor der ersten Steuer. Seitdem wurden bei mir täglich Steuern abgezogen so das ich bis heute früh nur noch 5,5 Mio. hatte. Durch die Erstattung von 3 Mio bin ich jetzt bei knapp 9 Mio im Plus aber es fehlen mir ca. 5-6 Mio.

Baschko Ufa, Russland, Liga 1

JerryCotton

sorry. ich kann erstmal nur nachziehen was geht.

Morgen muss ich dann mal wieder zur Arbeit. Hab mir heute morgen extra frei genommen....

JerryCotton Gedulde dich doch bitte mal und iss in der Zwischenzeit zur Entspannung ein Eis. Wir sollten Macias dankbar sein für seine Arbeit und abwarten.

Macias ich arbeite heute noch 😆vielleicht wäre es besser erst online zu stellen wenn es sich annähert wie man es haben möchte. Das Tröpferlweise zermürbt.
              Und eine seriöse Ansage was die schwarze Kasse angeht. Ist eine Aufladung möglich oder verschwindet die. Denn bitte geht es dann um Geld! Und dann kommen wir in Andere Gefilde

Weiß den schon jemand woher dieser Riesen Schuldenberg herkommt? Habe auch mindestens 45 Millionen miese gemacht aufeinmal. Bin jetzt bei knapp -40 Millionen..

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

JerryCotton

Kohle in die schwarze kasse zu transferieren ist kein problem.
                  Aber für mich, sorry, derzeit prio ganz hinten. Support?

stylowylo
                  Das Versuche ich gerade heraus zu finden.

Bitte einfach noch euren Verein dazuschreiben. Dann muss ich erst nicht lange in der DB suchen

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

SPEET: W2, Liga 5B, BSC Grohn,
                    Kontostand vor Crash: ca. -100.000
                    Kontostand nach Crash: ca. -24.000.000

Danke

Das sind alte Werte. Hat sich nichts geändert