eldude

Ah. Das wurde rückwirkend geändert.
vorhin war noch Tag 50 drin.
dann passt Das immerhin.

MightyMo

Steuern und der seltsame Kontostand w2 sind zwei unterschiedliche Baustellen.

Die steuern hat mac vor dem w2-Crash weltenübergreifend versehentlich ausgelöst.
Die da abgezogenen Beträge sind zurückerstattet worden.

Der bösartige Schuldenberg betrifft nur w2 und ist noch da

Biervampir

Biervampir Der bösartige Schuldenberg betrifft nur w2 und ist noch da

Es betrifft aber auch nicht alle. Ich hatte knapp 15 Mio. vor der ersten Steuer. Seitdem wurden bei mir täglich Steuern abgezogen so das ich bis heute früh nur noch 5,5 Mio. hatte. Durch die Erstattung von 3 Mio bin ich jetzt bei knapp 9 Mio im Plus aber es fehlen mir ca. 5-6 Mio.

Baschko Ufa, Russland, Liga 1

JerryCotton

sorry. ich kann erstmal nur nachziehen was geht.

Morgen muss ich dann mal wieder zur Arbeit. Hab mir heute morgen extra frei genommen....

JerryCotton Gedulde dich doch bitte mal und iss in der Zwischenzeit zur Entspannung ein Eis. Wir sollten Macias dankbar sein für seine Arbeit und abwarten.

Macias ich arbeite heute noch 😆vielleicht wäre es besser erst online zu stellen wenn es sich annähert wie man es haben möchte. Das Tröpferlweise zermürbt.
    Und eine seriöse Ansage was die schwarze Kasse angeht. Ist eine Aufladung möglich oder verschwindet die. Denn bitte geht es dann um Geld! Und dann kommen wir in Andere Gefilde

Weiß den schon jemand woher dieser Riesen Schuldenberg herkommt? Habe auch mindestens 45 Millionen miese gemacht aufeinmal. Bin jetzt bei knapp -40 Millionen..

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

JerryCotton

Kohle in die schwarze kasse zu transferieren ist kein problem.
        Aber für mich, sorry, derzeit prio ganz hinten. Support?

stylowylo
        Das Versuche ich gerade heraus zu finden.

Bitte einfach noch euren Verein dazuschreiben. Dann muss ich erst nicht lange in der DB suchen

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

SPEET: W2, Liga 5B, BSC Grohn,
          Kontostand vor Crash: ca. -100.000
          Kontostand nach Crash: ca. -24.000.000

Danke

Das sind alte Werte. Hat sich nichts geändert

Hatte 6 Mio Plus vorher mindestens. Dann 2 spieler verkauft und nu spieler weg und 50 Mio miese

Support antwortet nicht zwecks SK

Die ominösen Schulden wird noch so jeden treffen.
                  willst du von allem die Teamdaten? :flushed:
                  @Macias

Der_Ungar

Das mit den, wie Du perfekt ausdrückst, ÖMINSEN Schulden ist crazy.

Mal bissel tiefer erklärt.
                    Bevor Geld dauerhaft auf dem Konto erscheint oder verschwindet, muss eine enstprechende Transaktion in der Datenbank vorhanden sein.

Zähle ich alle abbuchungen zusammen komm ich nie und nimmer auf die fehlenden Summen...

:rolling_eyes: :thinking:

Macias . FC Sabur (Georgien1)
                      Vor Zusammenbruch 32 Millionen.
                      Jetzt -8 Millionen.