Das sind alte Werte. Hat sich nichts geändert
Saisonübergang 18/19 - Welt 2
Hatte 6 Mio Plus vorher mindestens. Dann 2 spieler verkauft und nu spieler weg und 50 Mio miese
Support antwortet nicht zwecks SK
Verein bitte
Das mit den, wie Du perfekt ausdrückst, ÖMINSEN Schulden ist crazy.
Mal bissel tiefer erklärt.
Bevor Geld dauerhaft auf dem Konto erscheint oder verschwindet, muss eine enstprechende Transaktion in der Datenbank vorhanden sein.
Zähle ich alle abbuchungen zusammen komm ich nie und nimmer auf die fehlenden Summen...
Macias . FC Sabur (Georgien1)
Vor Zusammenbruch 32 Millionen.
Jetzt -8 Millionen.
Macias Bin mir nicht sicher ob es etwas damit zu tun hat aber ich habe vor 2 Tagen folgendes gemerkt
Die sponsorenprämie sieht komisch aus. Mein kontostand passt aber fast. Fehlen nur 5-6 mio.
Frankreich liga aj valenciennes vorher etwa 3 Mio plus und dann - 55/56 mio
Dann nochmal ein kurze Übersicht von mir: Mr.Brinkhoff‘s (Bei der Forenanmeldung war wohl noch mein alter Name hinterlegt.... deshalb oben Manuman), Union Aplerbeck, jetzt Deutschland Liga 5B.
Offensichtlich habe ich 25,7Mio Schulden( Beim Saisonübergang war es ein kleinerer Minusbetrag).
Zwei beim Übergang verkaufte 34J Spieler sind zwar weg, aber bekommen hab ich dafür nix.
Allerdings mein größtes Problem sind drei Jugendspieler die ich in meine Erste Mannschaft hochgezogen habe, die aber nicht in meinem Kader auftauchen (18J, Stärke 67, 18J, Stärke 50 und noch ein 18jähriger mit Stärke Mitte 30). Das ist für mich als ziemlich kleiner Verein ein ziemlich großes Problem... weil der Marktwert der drei Jungs schon höher war als mein kompletter Jahresumsatz in der letzten Saison.
Ich hab vorhin meine Sponsorenverträge mal verhandelt...naja, knappe 100000 pro Tag sind schon arg wenig.
Das letzte was mir noch aufgefallen ist: Knapp 50 Fans weniger trotz Aufstieg und Meisterschaft?
Ich weiß ihr habt Mega-viel zutun, ich halte euch die Daumen das ihr die Nummer wieder hinbekommt... und bei dem Wetter freinehmen um am Rechner zu sitzen?! Respekt und Anerkennung
Dann nochmal ein kurze Übersicht von mir: Mr.Brinkhoff‘s (Bei der Forenanmeldung war wohl noch mein alter Name hinterlegt.... deshalb oben Manuman), Union Aplerbeck, jetzt Deutschland Liga 5B.
Offensichtlich habe ich 25,7Mio Schulden( Beim Saisonübergang war es ein kleinerer Minusbetrag).
Zwei beim Übergang verkaufte 34J Spieler sind zwar weg, aber bekommen hab ich dafür nix.
Allerdings mein größtes Problem sind drei Jugendspieler die ich in meine Erste Mannschaft hochgezogen habe, die aber nicht in meinem Kader auftauchen (18J, Stärke 67, 18J, Stärke 50 und noch ein 18jähriger mit Stärke Mitte 30). Das ist für mich als ziemlich kleiner Verein ein ziemlich großes Problem... weil der Marktwert der drei Jungs schon höher war als mein kompletter Jahresumsatz in der letzten Saison.
Ich hab vorhin meine Sponsorenverträge mal verhandelt...naja, knappe 100000 pro Tag sind schon arg wenig.
Das letzte was mir noch aufgefallen ist: Knapp 50 Fans weniger trotz Aufstieg und Meisterschaft?
Ich weiß ihr habt Mega-viel zutun, ich halte euch die Daumen das ihr die Nummer wieder hinbekommt... und bei dem Wetter freinehmen um am Rechner zu sitzen?! Respekt und Anerkennung
FK Aberdeen 1904 (Schottland 1 Liga)
Vor dem Zusammenbruch 10,5 Millionen Plus. Für 5 Millionen nachweislich alles Renoviert. Blieben 5,5 Millionen Plus, jetzt habe ich ohne Einkäufe und trotz Steuerrückerstattung 56,5 Millionen Minus.
Übrigens kann ich keine Verträge verlängern, habe es versucht, speichert bei mir jedoch leider nicht. Es fängt auch nur bei einem Jahr Velängerung an, das ist seltsam bei 30 Jährigen.
LG
Macias
Verein Ipswich Town England Liga 1
Kontostand vor Crash. +2,5 Mio.
Kontostand heute: -45,9 Mio.
Ne kommt. Jetzt mal genug Gebauch Pinselei.
Da sind Spielfehler. Können die behoben werden oder nicht. Ob Sommer oder net. Dafür (Schulden) nun die Masse aktivieren die ja sonst als letztes merkt wenn etwas schief läuft finde ich lustig.
Traurig lustig.
Ich habe noch keine Lösung parat.
Da ich die Schulden derzeit immer noch nicht nachvollziehen kann, kann ich da auch nix automatisiert gerade ziehen.
Ich brauch ja eine Datenbasis dafür
Mal eine blöde Frage. Kann jemand nachprüfen wieviel ihr von der ersten Saison bis jetzt durch Sponsorentermine eingenommen habt und ob sich diese Zahl ungefähr mit den Schulden überdeckt.
Macias ich fürchte so wird die Welt unbespielbar. Denn die KI Vereine können sich schlecht melden. Neue Manager hätten so Schuldenberge beim Start. Oder die Vereine rutschen alle in die Insolvenz. Auf einen Schlag müssten Spieler verkauft werden und die Kluft der starken Vereine zu den schlechten wird riesig.
Was ist mit den Managern die das nicht lesen dass man sich melden soll?
Und wenn du das händisch machst??? Puh....das ist ja ne riesige Sache. Da brauchst und Glücklich wirst nicht dabei.