- Bearbeitet
W2, Royaal Anderlecht, Belgien Liga 2, Aktuell -33 Mio.
Vielen Dank, dass du dich drum kümmerst @Macias
W2, Royaal Anderlecht, Belgien Liga 2, Aktuell -33 Mio.
Vielen Dank, dass du dich drum kümmerst @Macias
Lankowitz Österreich Liga 2
-13 mille
Sollte bei Spieltag 50 so umara 900.000 plus gewesen sein. Bin n kleiner aufstrebender Verein
W2 Spanien CD Malaga vorher +15 Mio jetzt -40 Mio
Einfach mal das Minus löschen und allen Vereinen ein Plus bescheren, dass wäre doch was
Einfach mal das Minus löschen und allen Vereinen ein Plus bescheren, dass wäre doch was
Hab mal anhand der Steuerrückzahlung errechnet wie hoch mein Kontostand war. 50 Millionen beim steuerfehler, dann gingen 30 für einen Transfer ab. müsste also 20 Millionen haben minus das Gehalt der letzten Tage auf dem Konto haben. es sind aber minus 77,6. Deutschland Liga 1 SpVgg Mönchengladbach.
FKA Wacker Mödling, Kontostand -42,8 Mio.
Lt saisonscreen im vereinsprofil beginnt die Saison am 8.1.2017(!!)
Ist durch diese datumsfehlanzeige vielleicht was im Argen?
Denkt das System vllt, das bisher keinerlei spiele waren oder sowas?
Fehlen dezuschauereinnahmen seit 2017? Irgend sowas?
Ich hatte 5 Mio Plus.
Jetzt 4 Mio Minus.
Bin da wohl echt gut weggekommen, was diese "Schulden" betrifft.
JerryCotton Das hab ich auch überlegt, aber dann würden Manager die vorher gut gewirtschaftet haben vielleicht ne schlechtere Ausbeute kriegen und die Manager die mit nem Minus in Millionenhöhe und riesigen Gehältern durch die Welt ziehen belohnt.
Ich habe meinen Verein Ende der 9. Saison übernommen. Habe jetzt nachgerechnet und habe ca. 54 Mio durch Sponsorentermine seit dem verdient. Diese Zahl habe ich auch auf dem Bild markiert.
Habe nur zufällig diese Anzeige gesehen.
Vielleicht stand es bei denen nichts drin die jetzt Schulden haben?
Biervampir Sponsorentermine
Alles 0 bei mir
Vllt fehlen die jo
Also wenn die Welt jetzt weiterläuft und jemand ein plus von 10 Mio hat kann dieser jemand sich richtig auf dem Transfermarkt austoben :p
Also dieses persönlich melden sollte per news offiziell angekündigt werden.
Das sieht mir hier als hau Ruck Aktion an.
.