- Bearbeitet
Lohfelder FC, Deutschland Liga 4-A
Vor Crash: ca. +5 Mio plus
Nach dem Crash: ca. -14 Mio minus
Die AAW war ebenso sehr schlecht.
Lohfelder FC, Deutschland Liga 4-A
Vor Crash: ca. +5 Mio plus
Nach dem Crash: ca. -14 Mio minus
Die AAW war ebenso sehr schlecht.
Razanauskas Ich dachte du hast deinen Verein aufgegeben!?
Ich glaube hier wird es kaum eine Lösung geben da es viel zu viele Manager mit zu indivduellem Umgang mit Finanzen gibt, sodass man mit nicht alle zufrieden stellen wird. Um alle zufrieden zu bekommen muss man die Ursache herausbekommen und mit der Grundlage dagegen angehen. Man wird sonst keine Lösung finden da immer jemand durchs Raster fällt und mit dieser Lösung nur nochmehr Nachteile erfährt.
Oliver Jetzt steht 0
Und so wie es aussieht passt alles.
QSFC Dumfries
Kontostand am 49 Saisontag : 18.950.000
Kontostand aktuell : - 23.500.000
Die AAW ist ein Witz, viel zu schlechte Werte.
Komm grad von der Arbeit und lese mir die Post von heute durch.
Das läuft doch jetzt auf den ultimativen Offenbarungseid hinaus.
@macias Bist du wirklich noch der Meinung, daß du mit deinem höchst anerkennenswerten Einsatz, allerdings auch mit deiner begrenzten Kapazität, die Welt 2 noch retten kannst?
Wenn ja, dann schaltet die Welt ab und wieder an wenn alles wieder läuft.
Wenn nein, dann sagt es einfach.
Diese Wasserstandspolitik die hier aktuell betrieben wird führt doch zu nichts.
Also rein formeltechnisch sollte es möglich sein bei jedem den genauen Betrag der abgezogenen Schulden nachzuvollziehen.
Hierzu einfach die Saisonbilanzen von Saison 17 und 18 hernehmen und dann mit dieser Basis die Werte errechnen.
Meiner Meinung nach ist das letzte und aktuell beste Weg.
TarantelBube29 Habe das Problem ebenfalls
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es (abgesehen davon Macias & Co. zu zeigen, wie viele Spieler tatsächlich betroffen sind und wie unterschiedlich das Ausmaß jeweils ist) einen Sinn hat, hier Zahlen und den zugehörigen Verein zu posten.
Alle Spieler deckt das Forum nicht ab, KI Vereine sowieso nicht und mit den ganzen Nachrichten dazwischen, ist der Aufwand sich Übersicht über die Zahlen und Verein zu verschaffen, schon für die paar Spieler, die hier kommentiert haben, viel zu hoch.
Es sollten ausreichend viele solcher Posts vorhanden sein, um aufzuzeigen, dass die komplette Welt 2 betroffen ist, in sehr unterschiedlichem und individuellem Ausmaß.
moupep Um die 54 Mio pro Saison, 1.140.000 pro Tag an Fixgehalt
Hi, spiele Lohktar Donezk, 1. Liga Ukraine, vor dem crash hatte ich ca. +5mEUR, jetzt sind es - 38mEUR. Würde eine automatische Lösung vorziehen aber wenn es nicht anders geht, bitte manuell geradeziehen. (oder halt die ganze Welt 2 reset auf Anfang). Danke für den Einsatz!
Ich vermute das aktuelle Minus ist nochmal zusätzlich eine Saison Gehalt - Sponsoren. Sonst könnte ich mir diese Summen nicht erklären.
FS Serravalle vorher knapp 20 Millionen Plus, nach dem Fehler ca. 35 Millionen Minus.
Support hatte ich sofort informiert, keine Reaktion bisher.
Was schon angemerkt wurde mit den übertriebenen Sponsoren Einnahmen durch Sponsorentermine war mir auch aufgefallen mit knapp 55 Millionen und deckt sich ziemlich mit dem was bei mir auf einmal wegging bzw. fehlte.
Wehen, 2. Liga:
Hatte vor dem Chaos etwa 36 Mio Guthaben, heute durch Werbung, Verkauf etc. 12 Mio Gutschrift und jetzt MINUS 33 Mio.
Grüße, Dr. Hammer
Österreich 1. Liga
Red Wings Salzburg
Vor dem Crash ca 4,4 mio und jetzt -32 Mio
SGE Rheine Liga 4 A +300k jetzt 42 Mio minus
Hanseee kommt bei mir tatsächlich hin...Gehalt, auflaufprämie, torprämie minus Sponsoren, sponsorentermine.
Aber wenn das alles nicht zu lösen bzw. ergründen ist, wäre ich tatsächlich auch für eine Lösung bei der alle einfach mal 5 Millionen auf dem Konto haben und fertig. Ich möchte einfach die Welt 2 wieder haben...aaw war Mist, ist sie aber auf den anderen Welten auch, also scheiss aufs Geld/aaw! Dann in Ruhe versuchen zu ergründen, warum was passiert ist um die anderen Welten zu schützen und dann kann’s weiter gehen. Zum Beispiel überprüfen, ob die normalen aaw (die gerade so oder so Mist sind) so laufen, weil die immer erst am 1 saisontag mit zurückgesetzten trainingswerten berechnet werden. fand ich eine sehr plausible Idee von irgend jemandem...