Biervampir Was verstehst du denn unter Reset? Was wird denn alles resettet ?
Saisonübergang 18/19 - Welt 2
- Bearbeitet
Entschuldigung. Da bekomme ich sofort Schnappatmung.
Ich habe nämlich keine 20 Herzensvereine.
Ich habe einen, und der ist ziemlich dabei.
Vom Grundgedanken wäre aber dein Vorschlag folgerichtig und eigentlich auch gut.
Mir ging der Vorschlag heute auch schon durch den Kopf.
Hallo einmal meine kurzen Zahlen.
Ich muss um die 20 Mio (bin all in gegangen) jetzt weiß ich nur nicht mehr, ob der Wechsel von Spieltag 49 auf 50 oder 50 auf 1 war. Demnach muss ich danach noch ca. 9.5 Mio gehabt haben, ob jetzt vor oder nach Steuern, kann ich nicht mehr genau nachhalten, da auch die alten saisonbilanzen weg sind, daher keine Screenshots gemacht.
Aktuell sieht es so aus:
Ähm ja, kann nicht erkennen, welche "Logik" da gegriffen haben könnte, kann auf Grund der fehlenden saisonbilanzen nichts nach vollziehen. Was mich nur wundert, ich habe heute unter "sonstiges" Einnahmen von etwas unter einer Mio gehabt. Weiß jemand wo die her kommen könnten?
Ach, falls es von Belang ist, Schalke in w2.
Gruß Kulik
- Bearbeitet
Ein Reset würde aber einen ordentlichen Batzen Geld in die schwarzen Kassen bedeuten. Hier haben bestimmt schon einige den einen oder anderen Euro reingesteckt.
Das Spiel ist nicht Pay-2-Win.
Aber Pay-2-Loose ist auch nicht so erstrebenswert...
...und wie oben auch geschrieben, denke auch ich nicht, dass es den Fehler behebt.
Japp, schon ein gut investiert.
Na, die Welt komplett neu starten. Mit Saison 1.
wenn möglich, dabei aber die Manager auf den Vereinen lassen, wechselpunkte und schwarze Kasse auch belassen.
Ansonsten als ob es eine neue Welt wäre.
Klar bekommst du schnappatmung. Wärst auch nicht der einzige.
Aktuell bekommen aber alle schnappatmung. Inklusive w3 deren bugs hintenanstehen ...
@Christoph.B.#29263
War knappe 7 Millionen im Plus und hatte 2 Spieler auf verkauf stehen. Einer wurde verkauft wie man der Liste ansieht habe dafür aber kein Geld erhalten. Der andere Spieler ist nicht mal gelistet also komplett verschwunden. Waren beides Rentner die zum 50 tag zu verkauf ausgelaufen sind. Name schick ich später nach bin auf Arbeit.
- Bearbeitet
Also ich bin sicher nicht der ITSpezialist. Aber bislang bin ich mit gesundem Menschenverstand recht gut durchgekommen. Und wenn ich den hier anwende, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie dieses Chaos umfänglich wieder gerade gezogen werden könnte.
Leute, da hängt ein Mann dran und kämpft gegen Windmühlen. Ein paar Hansel die hier im Forum unterwegs sind, melden mehr oder weniger verlässliche Kontostände. Was ist mit denen die nicht im Forum lesen? Haben die dann noch mehr Pech gehabt? Was ist mit denen die keine passenden Screenshots haben? Haben die dann auch Pech gehabt? Was ist mit den KI Vereinen, haben die auch Megamiese und sollten sich besser mal melden? Wenn jetzt einzelne Konten wieder bereinigt werden, haben die Manager krasse Vorteile bei Transfers solange viele andere wegen der Schulden nix machen können. Was ist mit falschen Steuerabbuchungen aus der letzten Saison? Die AAW's sind total fürn Arsch. Das nimmt jeglichen Spielreiz. Die Jugend macht nicht nachvollziehbare Dinge, Talente sind einfach weg. Die Vertragslängen, eine einzige Lotterie. Der KC und die Frischrentwicklung ist eine Farce. Hab ich was vergessen?... Ganz bestimmt. Und das härteste, die neue Saison läuft bereits, so als wäre nichts gewesen. Leute, Welt2 ist nicht spielbar und das wird von Tag zu Tag schlechter, ungerechter und nur noch unmöglicher wieder zu kitten.
So leid mir es tut und so schade es für, Macias' Aufwand auch ist, die Welt 2 ist zerstört!
Versucht das doch mal objektiv zu beurteilen, ich erkenne nicht wie man das anders beurteilen könnte ohne das man ganz, ganz grosse Scheuklappen anlege.
Verein Dundee FK (1. schottische Liga)
Cash vor Crash ca. 6,2 Mio
Jetzt.-65 Mio
Kann man nicht Spielstände wie bei Windows auf ein bestimmtes Datum zurück setzen?
Ich bin gespannt ob da noch was geht
- Bearbeitet
Also ich denke es macht nur Sinn hier Finanzen zu posten, wenn man alle Finanzbereiche zur Verfügung hat, erst dann könnte man eventuell nachvollziehen, wie der Server gerechnet hat.
Man benötigt den Kontostand vor dem Umbruch und Screenshots von den Einnahmen und Ausgaben, vielleicht auch die Transfers ein paar Spieltage vorher und nachher.
Dann könnten ein paar erfahrene Excelbenutzer mal herausfinden was passiert ist. (@Fliegenheinz)
Immer nur die Finanzen zu posten, was vorher auf dem Konto war und was jetzt ohne irgendwelche Gehälter oder Sponsorenzahlen bringt einfach nichts.
Finanzen vor Umbruch ca. 19,6 Mio
Finanzen nach Umbruch ca. -27,1 Mio
Am 21.06. wurde ein Spieler für 3.344.738 € verkauft
EDIT:
mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen.
in Finanzen/Saisonbilanz von der letzten Saison unterscheidet sich bei mir mein abgespeicherter Betrag gegenüber den in der APP:
APP . Steuern - 7.272.110, bei mir - 8.815.161
APP - Fanbetreuung - 162.670, bei mir - 168.450
Hat bei euch auch jemand andere Werte?
Torpedo Dresden jetzt ca 55mille miese.das als aufsteiger in liga 3.dazu noch 2 jugendspieler einfach weg.keine ahnung wohin.
Kann man das Finanzskript aus Welt 3 benutzen? Vielleicht läuft dann wieder alles. Aber ich bin kein IT-Fachmann
Der_Ungar Das ist eh alles Quatsch, weil keiner mehr nachvollziehen kann, wer wieviel Geld hatte.
Und wir wissen alle daß es paar Spezialisten gibt, die dann gerne sagen, sie hätten 50 Mio gehabt.
Alle Kontostande von jeden auf 5 Mio Plus gesetzt und überlegen, wie man die Userschaft besänftigt.
Das wäre am sinnvollsten
Wenn das so kommt, ist W2 für mich durch. Wenn jeder über 50 Mio unglaubwürdig ist, kauft mir meinen Kontostand eh keiner ab. Aber zumindest Macias kann ja dann auslesen, was ~12 Mio Steuern so bedeuten dürften. Ich frage mich, wie viele der hier kommentierenden sich an meiner Stelle mit 5 Mio abspeisen lassen würden.
Na irgendwo wird doch noch der Alte Stand sein.....
Ging ja jedem so,der eine mehr, der andere weniger. Ich hatte über 6 Mio, 2 spieler auf dem TM stehen auch in der Liste bei Abgänge und nu
Und SK Hatte ich gekauft und nu noch 19.000