Ich habe mal etwas rumgerechnet mit den Zahlen, und ich vermute es wurde so gerechnet:

Kontostand 50. ST
- 2 mal Steuern
- 1 mal Fixgehalt für den Tag
- 1 mal Gesamt Fixgehalt aus der vorigen Saison

Dann komme ich in etwa auf das raus, was ich gerade auf dem Konto habe.

Kann das jemand bestätigen oder für falsch erklären?

• Malit17 gefällt das.
  • haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    Hanseee hat die Diskussion gepinnt.

Denke die größte Wahrscheinlichkeit ist dass es mit dem Zustand zusammenhängt dass aktuell Saisontag 0 ist, diesen sollte es vermutlich nicht geben

moupep

Kann ich wiederlegen.
      Denn ich habe das an Minus, was ich gestern noch Plus hatte.
      2,4 Mio. im Minus habe ich jetzt.

Ja das Problem haben wohl echt sehr viele inclusive mir,ich hatte noch 19 Millionen Plus,habe von gestern auf heute auf den Saisonwechsel noch einen Spieler für 23 Millionen geholt und bin jetzt auch leider mit über 60 Millionen im Minus,das "normale"Minus was ich hätte von ca 5 Millionen hätte ich wie immer durch Werbeeinnahmen und Spielerverkäufe weggemacht.

Aber auch das Problem wird wird durch die Entwickler
      image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/27204-62RA0eIoUOA7fnHH.jpeg
      sicher in den Griff gekriegt da bin ich mir sicher.
      Drücke beide Daumen und viel Erfol!!

Ja. Normal eigentlich. Hallo wir haben ein Problem. Wir arbeiten dran. Nur nach Hanseee schreien und dann verschwinden ist eigen

Tach.

Ich habe eben einen Datenbankdump von welt 2 gezogen.

Ich versuche die Welt nun nach und nach gerade zu ziehen. Ihr werdet sehr wahrscheinlich
        einige komische Dinge sehen.

Sollte ich nicht erfolgreich sein spiele ich den dump erstmal wieder zurück.

Mac