Mal eine ehrliche Frage an dieser Stelle: gibt es ernsthaft kein Backup, welches sich laden lässt?
Saisonübergang 18/19 - Welt 2
- Bearbeitet
Oliver nein, warum musst du in anderen Threads suchen. Geht auf jeden Fall nicht.
Oliver Es gab bei anderen Bugs schon Aussagen, dass auf ein Back Up zurückgreifen aufgrund der laufenden Skripte nicht so einfach ist. Ich kenne mich aber auch nicht wirklich aus, nagel mich nicht fest
RheumaKai
Du bringst die Sache auf den Punkt.
Die Situation scheint zu verfahren, um die W2 noch zu retten.
Manuelle Korrekturarbeiten bei nahezu allen betroffenen Spielern inkl. der KI ist für unsere Hobby-Admins nicht lösbar.
Es ist bitter, aber auch ich denke, dass es das gewesen ist mit W2.
Ach Spieler die am ersten oder am 50. saisontag Geburtstag haben sind mal eben um drei Jahre gealtert...nur der Vollständigkeit halber, ist anderen in der Liga aufgefallen.
Aus einem mühsam ersparten Plus von 35 Mio. wurden 50 Mio minus. Auf 0 zu stellen wäre die Hölle. Kann auch aktuell nicht die Infrastruktur abfangen. Ich hoffe das Problem ist gelöst, bevor da was abgewertet wird.
@Macias Bei uns in der Slowakei fehlt einfach ein Spieltag in der Terminliste (Links-Swipe vom Start-Sreen aus)
In meinem Fall (Slowakei, Liga 1, Inter Senica) handelt es sich um mein Spiel gegen Trnava, dass laut Spieltagsübersicht am 21.07. stattfindet. Das wäre mein letztes Hinrundenspiel an ST 28, also an demselben Tag, an dem die AAW stattfindet. An diesem Tag fanden vorher nie irgendwelche Spiele statt und angezeigt wird es im Kalender eben auch nicht...
Nicht dass wir aufgrund dieser Spieltagsverschiebungen wieder irgendwelche Folgefehler produzieren!
Das sollte vielleicht auch lieber nochmal gecheckt werden!
Kann es sein das es am Unwetter lag? Bei uns hat es im Ort viele den Router entschärft
Bei mir scheint es als seien die gesamten Ausgaben der letzten Saison noch einmal abgebucht wurden.
Ich hatte etwas über 10mio Plus auf dem Konto und nun sind es 84mio im Minus. Die Augsaben der Saison lagen bei etwa 94mio.
Bei mir scheint es so, als seien die gesamten Ausgaben der letzten Saison noch einmal abgebucht wurden. Ich hatte etwas über 10mio plus auf dem Konto und bin jetzt bei 84 mio im Minus. Und die Saison Ausgaben lagen bei etwa 94mio.
- Bearbeitet
Meine Verträge wurden automatisch alle um 1 Jahr verlängert.
Auch die, dessen Vertrag diese Saison nicht ausgelaufen wären.
Ich habe gerade drei aus der Jugend hochgezogen und alle drei haben Dreijahresvertrag bekommen. Bekommen die nicht beim hochziehen erstmal einen Zweijahresvertrag?
@Nervensäge#29284
Wenn du Testweise meinen alten Verein übernommen hast, könnte ich da in 12 Tagen wieder zurück wechseln? Gruß Micha
Hoffe dieses minus ist bald weg. Spieler verkaufen ist sinnlos, wenn alle betroffen sind. Kann ja keiner ein Angebot abgeben. Grüße
Mal ein Gedanke zu den sehr früh abgebrochenen Sponsorenverhandlungen:
Ich hatte gestern ZWEI Meldungen, dass es neue Sponsorenangebote gibt. Vielleicht hängt das ja beides zusammen:
Vielleicht verhandelt man quasi immer parallel und verdeckt mit 2 Sponsoren und sobald einer von beiden abspringt, wars das. Das würde jedenfalls die höhere Wahrscheinlichkeit auf weniger erfolgreiche Verhandlungsrunden erklären...
Wenn dem so wäre, dann sollte man die Sponsoren vielleicht nochmal alle zurücksetzen und das Skript dafür nochmal manuell neu anschieben, sodass sich die Sponsoren wieder ähnlich verhalten wie bisher. Vorher sprangen diese nämlich niemals schon bei der 2. Verhandlungsrunde ab...
Der_Ungar Ja, scheint weltenübergreifend so zu sein. Hat Macias bestimmt angeschoben, nachdem hier einige Angst hatten, dass der Präsident teuer verlängern könnte. So schafft man sich erstmal ein neues, weiteres Problem vom Hals...
W2 Deutschland Liga 4B
TSG Goslar 1923
Aktuell: -26,9 Mio
Vor Crash: ca. +0,1 Mio
W2 Deutschland Liga 4B
TSG Goslar 1923
Aktuell: -26,9 Mio
Vor Crash: ca. +0,1 Mio
Fliegenheinz also in Deutschland Liga 1 sind die Liga spiele um einen verschoben, die internationalen normal angesetzt.