Denke die größte Wahrscheinlichkeit ist dass es mit dem Zustand zusammenhängt dass aktuell Saisontag 0 ist, diesen sollte es vermutlich nicht geben
Saisonübergang 18/19 - Welt 2
Ja das Problem haben wohl echt sehr viele inclusive mir,ich hatte noch 19 Millionen Plus,habe von gestern auf heute auf den Saisonwechsel noch einen Spieler für 23 Millionen geholt und bin jetzt auch leider mit über 60 Millionen im Minus,das "normale"Minus was ich hätte von ca 5 Millionen hätte ich wie immer durch Werbeeinnahmen und Spielerverkäufe weggemacht.
Aber auch das Problem wird wird durch die Entwickler
sicher in den Griff gekriegt da bin ich mir sicher.
Drücke beide Daumen und viel Erfol!!
@PatrickThoma Wäre es vermessen eine informative Ingame-Nachricht zu dem derzeitig unspielbaren Zustand der Welt 2 zu fordern?
- Bearbeitet
Ja. Normal eigentlich. Hallo wir haben ein Problem. Wir arbeiten dran. Nur nach Hanseee schreien und dann verschwinden ist eigen
Tach.
Ich habe eben einen Datenbankdump von welt 2 gezogen.
Ich versuche die Welt nun nach und nach gerade zu ziehen. Ihr werdet sehr wahrscheinlich
einige komische Dinge sehen.
Sollte ich nicht erfolgreich sein spiele ich den dump erstmal wieder zurück.
Mac
Macias Ich drücke dir die Daumen
Sorry guys,
die Welt 2 wird heute leider nicht mehr fertig.....
Ich brauche noch einige Stunden bis ich mir sicher sein kann, das das alles funktioniert....
Ich denke, die neue Saison fängt Montag an.
Ich bleibe am ball
Hab bei KOF bereits soviele merkwürdige Dinge gesehen, dass mir die heutigen wahrscheinlich gar nicht auffallen....
Ja, momentan geht gar nichts. Da das vermutlich heißt, dass an den Problemen gearbeitet wird, sehe ich das mal als gutes Zeichen
Geht immer noch nichts, hoffe heut Nachmittag geht's wieder
Geht immer noch nichts, hoffe heut Nachmittag geht's wieder
Moins,
so die übersichten etc sind wieder sauber und chat etc geht nun auch wieder.
Mal wieder eine Info.
Ich hab auf meinem Testsystem die Welt 2 (soweit) erstmal wieder am laufen so wie das aussieht.
War nicht einfach das System dazu zu überreden.
Stand jetzt ist, das die Welt auf dem letzen Saisontag steht. Interessant ist das die Spiele erst am 29. starten.
Ich teste noch ein bissel aber es sieht so aus als wenn das so sein soll.
Hast Du eine Ursache finden / beheben können?