Schlimmer wird's nimmer....
Beste Lösung gerade. So grob im Kopf hat fast jeder seinen Stand.
Schön wäre es Halt noch mit Der SK.....aber dat zweitrangig
Saisonübergang 18/19 - Welt 2
Dat sieht schon besser aus....
Fehlen halt nur noch....
Die 2 Abgänge
Bin jetzt mal für eine Stunde weg.
Sorry. Muss mal einkaufen und ein paar kleinigkeiten erledigen.
Eine misteriöse Abbuchung ....gerade erst bemerkt....heute Mittag ! am Morgen hatte ich sowas noch nicht
Ich habe jetzt immer noch 15 Millionen Minus, obwohl ich eigentlich irgendwo bei 0 sein müsste
Macias TAX END OF SAISON 17 : -485700
Einzig dieser Punkt stört mich noch ein bisschen. Die Steuer in der Saison 17 wird immer am Anfang der Saison gezogen, denn das ist die Steuer für den Kontostand von Saison 16. Ist das einfach nur ein Label von dir?
Auf der anderen Seite:
Nicht vergessen, dass nicht jeder Verein für die Saison 17 Steuern gezahlt hat.
Für diese Vereine muss das Skript solange nach hinten gehen, bis es eine Saison mit Steuern gibt.
Von da an die Bilanz aufsummieren.
Ansonsten sieht das doch so aus, als wäre das eine aktzeptable Lösung.
- Bearbeitet
Joar. Also ich habe jetzt ein noch größeres Minus als vorher.
Einzig meine Sponsorentermine haben das etwas abgemildert.
Da ging bei der Rechnung von Mighty wohl was schief?
- Bearbeitet
Melik Eine misteriöse Abbuchung ....gerade erst bemerkt....heute Mittag ! am Morgen hatte ich sowas noch nicht
Bei mir jetzt auch. :-/
Ich habe einfach mal 39 Mio. abgezogen bekommen...
Der_Ungar Da ging bei der Rechnung von Mighty wohl was schief?
Meine Rechnung steht oben, die kannst du per Excel nachprüfen mit deinem Verein, die sollte hinhauen.
Wie Macias die Rechnung in eine Formel umgesetzt hat, kann ich nicht sagen, meine Befürchtung oben haben ich bereits gepostet...
Und ich hatte jetzt 142Mio (!!) "Sonstiges" an Ausgaben.
Bei mir -3,3 statt irgendwie ungefähr 0
Vllt minus n bissl wegen Gehalt
Aber -3 isolier Zuviel sein
Okay. Dont't Panic!
Wir benötigen keine Meldungen mehr!
Irgendwas ist schief gelaufen, bei jedem Verein auf Welt 2 wurde ein Betrag abgezogen! Es hätte aber ein Betrag addiert werden müssen und vor allem nicht der, der abgezogen wurde!
Danke!
- Bearbeitet
Ich hatte am Ende der letzten Saison 2-3 Mio Minus und entsprechend keine Steuern zu zahlen. Demnach hat der Versuch bei mir nicht funktioniert, ich bin immernoch 28 Mio in der Miese (habe 20 Mio gezahlt bekommen).
Was jetzt gemacht wurde ist für meinen Verein keine akzeptable Lösung und da das nicht nur mir so gehen wird, habe ich die Befürchtung, dass die "Lösung" ein nicht genug durchdachter Schnellschuss war.
Kann man jetzt die "Lösung", die ja für manche sicher auch eine Lösung darstellen würde, wieder so einfach rückgängig machen...?
Lasst euch von mir aus lieber Zeit, als hier schnell und aktionistisch die Welt zum Laufen bringen zu wollen.
Also ich gehöre zu den "Seltenen" , die KEIN Minus hatten....waren ca. 4.5 mio + ....und alles war Korrekt gewesen....habe allerdings an 3 aufeinander folgenden Tagen jeweils 1.3 ; 1,2 und1,1 mio an Teamfixkosten bezahlt....sollten aber 630 K sein....
Ich müsste ca. 14,7 Millionen Plus haben, lässt sich anhand von einem Verkauf und 2 Verpflichtungen errechnen. Bevor ich meinen Spieler verkauft habe, hatte ich ca. 2,6 Millionen Plus.
Nach dem Crash war ich bei ca. 8 Millionen im Minus und jetzt bin ich aufeinmal bei über 13,3 Millionen im Minus, da mir auf einmal über 5 Millionen abgebucht wurden!
RSV Lingen Liga 5A Deutschland
Letzte Saison aufgestiegen.
auch sowas war bei mir zu sehen
KFV Rijeka, Kroatien
Nachdem neulich auf mysteriöse Weise ca 50 mios verschwunden sind, musste ich eben feststellen das mir nochmal ca 50 mios abgebucht wurden.
Dieses mal immerhin gebucht unter SONSTIGES.