Melik Eine misteriöse Abbuchung ....gerade erst bemerkt....heute Mittag ! am Morgen hatte ich sowas noch nicht

Bei mir jetzt auch. :-/
Ich habe einfach mal 39 Mio. abgezogen bekommen...

@Macias

Der_Ungar Da ging bei der Rechnung von Mighty wohl was schief?

Meine Rechnung steht oben, die kannst du per Excel nachprüfen mit deinem Verein, die sollte hinhauen.

Wie Macias die Rechnung in eine Formel umgesetzt hat, kann ich nicht sagen, meine Befürchtung oben haben ich bereits gepostet...

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Und ich hatte jetzt 142Mio (!!) "Sonstiges" an Ausgaben.

BennyLorentz

Bei mir -3,3 statt irgendwie ungefähr 0
      Vllt minus n bissl wegen Gehalt
      Aber -3 isolier Zuviel sein

Okay. Dont't Panic!
        Wir benötigen keine Meldungen mehr!
        Irgendwas ist schief gelaufen, bei jedem Verein auf Welt 2 wurde ein Betrag abgezogen! Es hätte aber ein Betrag addiert werden müssen und vor allem nicht der, der abgezogen wurde!

Danke!

• Malit17 gefällt das.
        • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo

Der Startwert ist falsch, wenn ich deine Idee verstehe müsste es doch so sein

Betrag (Steuer Saison 16)/12×100 + Saisonbilanz 17 + Saisonbilanz 18 + Saisonbilanz 19 = richtiger Kontostand

Da hätten natürlich die verschuldeten Vereine Glück gehabt, denke aber wäre zu verschmerzen.

• Monta und SPEET gefällt das.

Ich hatte am Ende der letzten Saison 2-3 Mio Minus und entsprechend keine Steuern zu zahlen. Demnach hat der Versuch bei mir nicht funktioniert, ich bin immernoch 28 Mio in der Miese (habe 20 Mio gezahlt bekommen).

Was jetzt gemacht wurde ist für meinen Verein keine akzeptable Lösung und da das nicht nur mir so gehen wird, habe ich die Befürchtung, dass die "Lösung" ein nicht genug durchdachter Schnellschuss war.

Kann man jetzt die "Lösung", die ja für manche sicher auch eine Lösung darstellen würde, wieder so einfach rückgängig machen...?

Lasst euch von mir aus lieber Zeit, als hier schnell und aktionistisch die Welt zum Laufen bringen zu wollen.

Macias so ganz scheint das noch nicht zu passen. Ein oder mehrere Parameter scheinen noch zu fehlen. Hatte vor dem Crash ca. -100.000. Aktuell stehe ich bei -1,7 Mio.

Hanseee Betrag (Steuer Saison 16)/12×100 + Saisonbilanz 17 + Saisonbilanz 18 + Saisonbilanz 19 = richtiger Kontostand

Ja, genau.
                Die Steuer für Saison 16 wird aber in der Bilanz der Saison 17 aufgeführt und abgebucht!
                Das ist wichtig, sonst geht die Formel schief.

Also ich gehöre zu den "Seltenen" , die KEIN Minus hatten....waren ca. 4.5 mio + ....und alles war Korrekt gewesen....habe allerdings an 3 aufeinander folgenden Tagen jeweils 1.3 ; 1,2 und1,1 mio an Teamfixkosten bezahlt....sollten aber 630 K sein....

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36449-9JRbKBIUt2RL6ka6.jpeg

Ich müsste ca. 14,7 Millionen Plus haben, lässt sich anhand von einem Verkauf und 2 Verpflichtungen errechnen. Bevor ich meinen Spieler verkauft habe, hatte ich ca. 2,6 Millionen Plus.

Nach dem Crash war ich bei ca. 8 Millionen im Minus und jetzt bin ich aufeinmal bei über 13,3 Millionen im Minus, da mir auf einmal über 5 Millionen abgebucht wurden!

RSV Lingen Liga 5A Deutschland
                    Letzte Saison aufgestiegen.

MightyMo Okay. Dont't Panic!
                      Wir benötigen keine weiteren Meldungen mehr!
                      Irgendwas ist schief gelaufen, bei jedem Verein auf Welt 2 wurde ein Betrag abgezogen! Es hätte aber ein Betrag addiert werden müssen und vor allem nicht der, der abgezogen wurde!

Danke!

• SvenKnoche gefällt das.

auch sowas war bei mir zu sehen

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36449-pi5FT0i5Awwq4G1Q.jpeg

KFV Rijeka, Kroatien
                        Nachdem neulich auf mysteriöse Weise ca 50 mios verschwunden sind, musste ich eben feststellen das mir nochmal ca 50 mios abgebucht wurden.
                        Dieses mal immerhin gebucht unter SONSTIGES.
                        :grin:

Hanseee

Und wenn der aktuelle Kontostand mit rein muss dann.
                          Aktueller Kontostand ×0 + Rechnung siehe oben.

Vorher aber die Überweisung sonstiges von heute Rückgängig machen.

MightyMo

Oh nee du. Das ist mir zu kompliziert mit Tabelle und irgendwelchen ausgerechneten Werten.

Mein Betrag müßte vor Steuer lauten: 726.948.
                            Davon noch 12% Steuer weg.
                            Auf diese Endsumme müssen aktuell noch 4.340.539 von den Sponsorenvideos der aktuellen Saison drauf gerechnet werden. Punkt.

Wie ich auf 726.948 komme?
                            114.392.257 Einnahmen aus letzter Saison minus 113.665.309 Ausgaben letzter Saison.

Aktueller Kontostand: -1.970.925
                            Folgende Rechnung: 726.948/12 = 60.975 Steuer zu zahlen.

726.948 - 60.975 = 665.973 Nach Steuer.
                            665.973 + 4.340.539 = 5.006.512 sollte mein Kontostand betragen.
                            Davon noch 2 Tage Gehalt abgezogen, da die neue Saison 2 Tage alt ist. Also insgesamt 1.609.424.

Mein Kontostand müßte also betragen: 3.397.088.
                            Rechnetmman das aktuelle minus gegen, müßte mir der Macias also 5.368.013 gutschreiben.

The End

KORREKTUR: Aufgrund des aufmerksamen User moupep beträgt meine Steuerlast 87.234.

Also müßte mir Macias 5.341.754 überweisen.

Liga1 Slowenien
                              Ljubjana vorher 4-5 mio
                              Jetzt Minus 15,5 mio

moupep

Gerade beim nachrechnen auch festgestellt. Danke.
                                Ich editiere es

Mir wurden gerade 40 mio gut geschrieben. Damit hab ich jetzt "nur noch " 14 mio miese. Wird der rest ebenfalls noch gefixt? Wie kommt der Betrag zu stande?