Hanseee Betrag (Steuer Saison 16)/12×100 + Saisonbilanz 17 + Saisonbilanz 18 + Saisonbilanz 19 = richtiger Kontostand

Ja, genau.
Die Steuer für Saison 16 wird aber in der Bilanz der Saison 17 aufgeführt und abgebucht!
Das ist wichtig, sonst geht die Formel schief.

Also ich gehöre zu den "Seltenen" , die KEIN Minus hatten....waren ca. 4.5 mio + ....und alles war Korrekt gewesen....habe allerdings an 3 aufeinander folgenden Tagen jeweils 1.3 ; 1,2 und1,1 mio an Teamfixkosten bezahlt....sollten aber 630 K sein....

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36449-9JRbKBIUt2RL6ka6.jpeg

Ich müsste ca. 14,7 Millionen Plus haben, lässt sich anhand von einem Verkauf und 2 Verpflichtungen errechnen. Bevor ich meinen Spieler verkauft habe, hatte ich ca. 2,6 Millionen Plus.

Nach dem Crash war ich bei ca. 8 Millionen im Minus und jetzt bin ich aufeinmal bei über 13,3 Millionen im Minus, da mir auf einmal über 5 Millionen abgebucht wurden!

RSV Lingen Liga 5A Deutschland
      Letzte Saison aufgestiegen.

MightyMo Okay. Dont't Panic!
        Wir benötigen keine weiteren Meldungen mehr!
        Irgendwas ist schief gelaufen, bei jedem Verein auf Welt 2 wurde ein Betrag abgezogen! Es hätte aber ein Betrag addiert werden müssen und vor allem nicht der, der abgezogen wurde!

Danke!

• SvenKnoche gefällt das.
        • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

auch sowas war bei mir zu sehen

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36449-pi5FT0i5Awwq4G1Q.jpeg

KFV Rijeka, Kroatien
          Nachdem neulich auf mysteriöse Weise ca 50 mios verschwunden sind, musste ich eben feststellen das mir nochmal ca 50 mios abgebucht wurden.
          Dieses mal immerhin gebucht unter SONSTIGES.
          :grin:

Hanseee

Und wenn der aktuelle Kontostand mit rein muss dann.
            Aktueller Kontostand ×0 + Rechnung siehe oben.

Vorher aber die Überweisung sonstiges von heute Rückgängig machen.

MightyMo

Oh nee du. Das ist mir zu kompliziert mit Tabelle und irgendwelchen ausgerechneten Werten.

Mein Betrag müßte vor Steuer lauten: 726.948.
              Davon noch 12% Steuer weg.
              Auf diese Endsumme müssen aktuell noch 4.340.539 von den Sponsorenvideos der aktuellen Saison drauf gerechnet werden. Punkt.

Wie ich auf 726.948 komme?
              114.392.257 Einnahmen aus letzter Saison minus 113.665.309 Ausgaben letzter Saison.

Aktueller Kontostand: -1.970.925
              Folgende Rechnung: 726.948/12 = 60.975 Steuer zu zahlen.

726.948 - 60.975 = 665.973 Nach Steuer.
              665.973 + 4.340.539 = 5.006.512 sollte mein Kontostand betragen.
              Davon noch 2 Tage Gehalt abgezogen, da die neue Saison 2 Tage alt ist. Also insgesamt 1.609.424.

Mein Kontostand müßte also betragen: 3.397.088.
              Rechnetmman das aktuelle minus gegen, müßte mir der Macias also 5.368.013 gutschreiben.

The End

KORREKTUR: Aufgrund des aufmerksamen User moupep beträgt meine Steuerlast 87.234.

Also müßte mir Macias 5.341.754 überweisen.

Liga1 Slowenien
                Ljubjana vorher 4-5 mio
                Jetzt Minus 15,5 mio

moupep

Gerade beim nachrechnen auch festgestellt. Danke.
                  Ich editiere es

Mir wurden gerade 40 mio gut geschrieben. Damit hab ich jetzt "nur noch " 14 mio miese. Wird der rest ebenfalls noch gefixt? Wie kommt der Betrag zu stande?

Macias fehlt da nicht der rechenschritt wo die Steuer durch 12 mal 100 um den kontostand zu erfahren und dann erst die Bilanzen abziehen oder dazurechnen?
                      In deinem Fall wären es etwa 4 Mio.

• Borc gefällt das.

Wobei ich ehrlich sagen muss: ich glaube ich hab keinen bock mehr auf diesen bug schrott. Aufgrund der nichtinformation hab ich gestern nix gemacht. Das heißt es fehlt schon training. Die aaw war nen witz, aktuell noch immer 14 mille miese und die Sponsorenangebote sind mal so richtig lächerlich. Ich glaube das macht alles keinen Sinn mehr

So was machen wir nun ?!?!

Das gefrickel geht mir langsam auf die Nüsse. Sorry für den ausdruck.
                          Ich/Wir müssen heute zu einer guten lsung kommen.
                          ich kann mir nicht noch einen tag frei nehmen.

1981richi
                          nein das ist in tax schon reingerechnet

Ich neige dazu allen 5Mio aufs Konto zu schieben.
                          Also das der Kontostand dann 5 mio ist

Mir geht das gefrickel auch auf die Nüsse. Was sind die Alternativen?

Ich hatte vorher +10
                            Mio... Warum werde ich bestraft?