Denke 6 Millionen sind ne gute Zahl bis eine Lösung gefunden wurde.

Außer bei mir, da bitte 60 Millionen ;)

6 Liga: 2 Mio.
5 Liga: 3 Mio usw
...
1 Liga: 7 Mio.

Oder so ähnlich

Der_Ungar

Schon richtig. Das wird das aber wieder sehr kompliziert machen.

Ich glaub ich muss mal aufn Pott.... :D

• Jerry gefällt das.
  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Übergangstaschengeld zu bekommen finde ich gut um Zeit zu gewinnen. Dann kannst du den Fehler suchen, ohne noch mehr Folgeschäden zu riskieren. Abgerechnet wird zum Schluss 😉
    Wenn dann alle Fehler ausgemerzt sind und eine Abrechnung statt fand, können sich nur noch wenige beschweren.

Also ich denke ich kann heute es nicht allen recht machen.

Was Ungar angemerkt hat gefällt mir.
    Aber wie ich in meiner Antwort schon sagte, wird das wieder kompliziert zu implementieren.
    (Ich arbeite hier nicht mit KOF mitteln, sondern schreibe mir gerade alles selber zusammen)

Sicher brauchen 1ligisten mehr als in liga6

Aber da ich, am ende dieser Woche, eh die X millionen wieder abziehen werde, muss meiner Meinung nach, jeder zusehen was er mit der Kohle macht.

Einen auf dicke hoste machen und spieler kaufen.. bitte, die kohle wird eh wieder abgezogen und dann ist der verein wieder im minus

Wa sist mit dem Training, das flöten gegangen ist? Oder habt ihr alle Training eingestellt?

Wa sist mit dem Training, das flöten gegangen ist? Oder habt ihr alle Training eingestellt?

Macias Jeder 6 Mio! Aber auch eine Nachricht, dass dieses Geld im Laufe der nächsten Tage/Saison wieder zurückgebucht wird.

Macias

Dann so. Aber unbedingt eine Ingame Meldung dazu raus hauen, damit sich nachher keiner rausreden kann, weil er 10 Mio abgezogen bekommen hat

Bin nach wie vor knapp 40 Millionen im minus. Vor dem bug war ich ein paar Millionen im plus. Genauen Betrag weiß ich nicht mehr.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/13574-5IzjButHk2r0OhaX.png

Sorry, ich bin raus. Auch wenn ich weiß das Macias alles und noch mehr gegeben hat. Ich seh kein Konzept und keine Lösung und für einen solchen Eiertanz ist mir meine Zeit zu schade. In zehn Tagen ist der Doublegewinner in Schottland frei. Sofern es die Welt dann überhaupt noch gibt.

Ich hab nun zahlen zwischen 6 Mio und 10 Mio gelesen.

Wo treffen wir uns?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

@Nervensäge#29459
                Das kläre ich mit Patrick.

Mir ist alles recht, Hauptsache SK wird wieder voll gemacht

Macias

Such dir einen Betrag aus und gut ist.

Ich kenne leider nicht die Möglichkeiten die du hast, aber ich wäre sogar dafür Welt 2 (wenn möglich) komplett anzuhalten bis zurLösung. Dann hast du Ruhe zum Suchen und es kommen keine neuen Beschwerden aus Folgefehlern.

Viel Erfolg.

Mir ist alles recht, Hauptsache SK wird wieder voll gemacht

Macias naja die reichen aber ja auch nicht bei jeden. Hatte 12 Millionen +2 rentnerverkäufe von jeweils um die 5 Millionen. Das Geld war fest für einen Umbruch eingeplant:nerd:

Macias Kann man nicht die Welt erstmal in Wartungsarbeiten stecken bis du eine Lösungsformel gefunden hast?