Macias Ich versuche die Welt nun nach und nach gerade zu ziehen. Ihr werdet sehr wahrscheinlich
einige komische Dinge sehen.

Leute steht doch da das ihr komische Dinge sehen werdet :)

Hoffe er meinte das Welten ubergreifend 😆

Hab bei KOF bereits soviele merkwürdige Dinge gesehen, dass mir die heutigen wahrscheinlich gar nicht auffallen....

Ja, momentan geht gar nichts. Da das vermutlich heißt, dass an den Problemen gearbeitet wird, sehe ich das mal als gutes Zeichen

Geht immer noch nichts, hoffe heut Nachmittag geht's wieder 😅

Geht immer noch nichts, hoffe heut Nachmittag geht's wieder 😅

Mal wieder eine Info.

Ich hab auf meinem Testsystem die Welt 2 (soweit) erstmal wieder am laufen so wie das aussieht.
        War nicht einfach das System dazu zu überreden.

Stand jetzt ist, das die Welt auf dem letzen Saisontag steht. Interessant ist das die Spiele erst am 29. starten.

Ich teste noch ein bissel aber es sieht so aus als wenn das so sein soll.

Hast Du eine Ursache finden / beheben können?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Saisontag 52.
          Dann muß das System ja weitergelaufen sein, wenn die Saisontage inkl Gehaltsabbuchungen weiterlaufen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oliver

Ja die Ursache habe ich gefunden.
            Wir hatten am 20.05 ein Problem. Wie Ihr sicherlich noch im Gedächtniss habt.

Das hatte zur Folge das einige Skripte, die zur Vorbereitung der Saison laufen, nicht liefen.
            Das wiederum führte dazu das zum anlegen der neuen Saison ein Datumscheck ins Nirvana lief.

Da für das System nun keine Saison mehr da war. Zeigten die anderen Skripts, Liga aufbau etc. mir einfach den Stinkefinger.

Denke das reicht erstmal an Info.

WEiter testen.

Der_Ungar
            Ich musste der Welt sagen, das heute noch die alte Saison ist, damit ich die neue Saison anlegen konnte.

Gehalt usw lief weiter. Es lief alles weiter was nicht direkt mit einer Saison zu tun hatte.

Ich weis, morgen wird wieder Steuer abgebucht. Was am 21 ja schon war.

Das ziehe ich dann zusammen mit den Steuern vom letzten mal gerade.

Macias Wir hatten am 20.05 ein Problem. Wie Ihr sicherlich

Also holt Welt 2 jetzt die Situation ein dass die Spiele damals nicht nachgeholt wurden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hanseee Also holt Welt 2 jetzt die Situation ein dass die Spiele damals nicht nachgeholt wurden

Nein das hat damit nichts zu tun

Hört sich ja schon Mal nach positiven Fortschritt an 😁
              Nur was wird mit dem verlorenen Geld gemacht ? Bekommen wir das zurück ?

Moin,
                Habe heute einen Starspieler aus der Jugend gezogen Stärke 44 Alter 18 Position: LM. Der Spieler ist aber leider nirgendwo mehr auffindbar. Weder in der Jugend noch in der ersten Mannschaft. Da er nur noch einen tag in der Akademie war musste ich ihn heute hochziehen. Gibt es eine Möglichkeit wie man diesen ersetzen könnte ? Wäre ziemlich ärgerlich, da es in meiner Mannschaft sowieso schon an Stärke und Talent mangelt und er ein fest eingeplanter Spieler war.

LG Moinsen :)

RheumaKai wiso ist das denn unverschämt?😅
                Einige Spieler berichteten ja von teils 60 Millionen Schulden und mehr auf ihren Konten
                Ich hab auch zirka 42 Millionen verloren und mich würde interessieren ob man die wieder bekommt 😉🤔
                Muss ja für die nächsten Saisonen meinen Kader planen 😅😅

• Peter666 und Wowkas gefällt das.
                • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Beerus91
                  -60 Mille? Da bin ich mit meinen -28 Mille noch gut bedient:sweat_smile: