Vertragslaufzeit müsste noch zurückgesetzt werden.
Hätte eigentlich 16 verhandelbare Verträge. Jetzt 0
Und bei Verhandlungen am TM geht es bei 4 los (u30)
Vertragslaufzeit müsste noch zurückgesetzt werden.
Hätte eigentlich 16 verhandelbare Verträge. Jetzt 0
Und bei Verhandlungen am TM geht es bei 4 los (u30)
Gute Arbeit, danke Macias. Jetzt aber bitte nichts mehr "basteln", weil ab sofort natürlich sponsorengelder, transfererlöse etc. zufließen werden...alles was jetzt noch angepasst wird muss vom crash bis zum Stand heute sauber berechnet sein.
Hut ab vor denen die hier mithelfen, auch bei der Formel, ich versteh da nur Bahnhof!
Hab heute einen Spieler gekauft für 8,5 Mio - Kohle ging ab, Spieler kam aber nicht. Spaßigerweise ist sogar der Spieler, den ich gestern gekauft hab (dessen Training ich sogar sogar schon eingestellt habe) jetzt wieder bei der Akademie.
Ich habe noch einen Bug gefunden.
Alle Spieler, die am 1. Tag der Saison Geburtstag haben, sind um drei Jahre gealtert. Wahrscheinlich wurde der Saisonwechsel drei mal durchgeführt, was auch erklärt, warum wir drei mal Jugend-AAW bekommen haben.
So langsam glaube ich, Welt 2 sollte eingestampft werden und wir starten noch mal neu, dann aber bitte mit TÄGLICHEM Backup, falls wieder was passiert. ich frag mich ernsthaft, wofür ich jede Saison für Ausschalten Popup-Werbung und Sponsoren-Werbung knapp 4 € bezahle. Das Spiel kann so viel Spaß machen, wenn es funktionieren würde...
Na mir wurde auch Abgezogen SK. Hatte Paket vorher gekauft und nu ist SK leer. Mit Support auf Englisch auseinander setzen hab ich auch keine Nerven mehr zu.
Krisskross oh bei mir auch weniger geworden. Dazu das Sponsoren Paket das ich erworben habe nimmer drauf.
Krisskross Schreib die an, es lohnt sich. Mir haben sie auch innerhalb von 2 Tagen geantwortet.
Die Sperren von der Vorsaison sind auch noch da
Es müssten auch die Spieler, welche am 1. Saison Tag Geburtstag hatten zurück gesetzt werden. Diese sind mehrfach gealtert. Ich hoffe da wird sich am Wochenende dann mit drum gekümmert. Bei mir (FN Rotterdam) sind davon 2 Stammspieler betroffen. Des weiteren bin ich noch sehr gespannt wie es mit dem ausgleichen der Gewinne an Tag 0 vonstatten gehen soll. Ich selber hatte 2 Spielerverkäufe und die Sponsoreneinnahmen von den ersten 150 Sponsorenterminen, welche nun ja auch für mich nicht mehr möglich sind.
Moritz1990
Kein Angriff gegen dich, aber warum bucht man das Werbepaket zu einem Zeitpunkt, an dem die Welt unspielbar war? Damit provoziert man doch einfach nur noch Folgefehler?
Sodele. Guten Abend.
@MightyMo und ich haben bis eben an den Finanzen rumgeschraubt.
Wir sind zu dem Ergebniss gekommen, das wir nun richtig liegen.
Morgen im laufe des Vormittags schreiben wir die flaschen Abbuchungen wieder gut und ihr solltet Euren alten Kontostand wieder haben.
Das Geld das gestern Euren Konten gutgeschrieben wurde wird wieder abgebucht.
Das klingt doch top! Ist damit der Fehler komplett ausgemerzt? Was muss noch korrigiert werden?
Kümmert ihr euch, nach einer verdienten Pause, als nächstes um die Transferierten Spieler und gezogenen Jugendspieler an Saisontag 0 oder was steht als nächstes auf eurer Agenda?
Die Korrektur nehme ich natürlich auch. Bin nur mit den anderen Punkten ebenfalls unmittelbaren betroffen und ich hab Sorge das das nicht geradegebogen werden kann.
@Mr.Brinkhoff‘s#29557
Ersteres sollte fix zu beheben sein.
Schwieriger könnte es mit den Jugendspielern sein.
Aber schauen wir mal, wie die Geschichte fortgesetzt wird.
Oh man, dann drücke ich mal die Daumen