Saisontag 52.
Dann muß das System ja weitergelaufen sein, wenn die Saisontage inkl Gehaltsabbuchungen weiterlaufen.
Saisonübergang 18/19 - Welt 2
Ja die Ursache habe ich gefunden.
Wir hatten am 20.05 ein Problem. Wie Ihr sicherlich noch im Gedächtniss habt.
Das hatte zur Folge das einige Skripte, die zur Vorbereitung der Saison laufen, nicht liefen.
Das wiederum führte dazu das zum anlegen der neuen Saison ein Datumscheck ins Nirvana lief.
Da für das System nun keine Saison mehr da war. Zeigten die anderen Skripts, Liga aufbau etc. mir einfach den Stinkefinger.
Denke das reicht erstmal an Info.
WEiter testen.
Der_Ungar
Ich musste der Welt sagen, das heute noch die alte Saison ist, damit ich die neue Saison anlegen konnte.
Gehalt usw lief weiter. Es lief alles weiter was nicht direkt mit einer Saison zu tun hatte.
Ich weis, morgen wird wieder Steuer abgebucht. Was am 21 ja schon war.
Das ziehe ich dann zusammen mit den Steuern vom letzten mal gerade.
Hört sich ja schon Mal nach positiven Fortschritt an
Nur was wird mit dem verlorenen Geld gemacht ? Bekommen wir das zurück ?
- Bearbeitet
Beerus91 Nur was wird mit dem verlorenen Geld gemacht ? Bekommen wir das zurück ?
Na nun werde mal nicht unverschämt.
Moin,
Habe heute einen Starspieler aus der Jugend gezogen Stärke 44 Alter 18 Position: LM. Der Spieler ist aber leider nirgendwo mehr auffindbar. Weder in der Jugend noch in der ersten Mannschaft. Da er nur noch einen tag in der Akademie war musste ich ihn heute hochziehen. Gibt es eine Möglichkeit wie man diesen ersetzen könnte ? Wäre ziemlich ärgerlich, da es in meiner Mannschaft sowieso schon an Stärke und Talent mangelt und er ein fest eingeplanter Spieler war.
LG Moinsen
RheumaKai wiso ist das denn unverschämt?
Einige Spieler berichteten ja von teils 60 Millionen Schulden und mehr auf ihren Konten
Ich hab auch zirka 42 Millionen verloren und mich würde interessieren ob man die wieder bekommt
Muss ja für die nächsten Saisonen meinen Kader planen
- Bearbeitet
Natürlich bekommst du das wieder. Das liegt ja an dem Bug, der die W2 voll erwischt hat.
Für jeden ist ein Starspieler in der Jugend ein extrem seltenes Gut.
Von daher hoffe ich, daß es eine Lösung gibt.
Denn du hattest keine andere Wahl, außer ihn hochzuziehen, weil er morgen sonst eh weggewesen wäre.
Beerus91 wiso ist das denn unverschämt?
Meine Antwort darfst du gerne als nicht ganz ernst gemeint ansehen.
Der_Ungar Natürlich bekommst du das wieder. Das liegt ja an dem Bug, der die W2 voll erwischt hat.
Dein Wort in Gottes Ohren...
Sind ja nicht nur die vielen Millionen Miese sondern auch der Steuerabzug vor dem Saisonwechsel.
Bin gespannt ob das alles und überall exakt wieder hergestellt werden kann.
RheumaKai Dafür gebe ich mal etwas völlig ernstgemeintes zum Besten:
Habe gestern 8 Wunderkinder mit Stärken von 68 bis 74 hochgezogen, die nun weder in der Jugend, noch im Profi-Team vorzufinden sind! Ich bitte nun also auch um schnellstmöglichen Ersatz! Wenn diese mit 2x +2 Spezis ausgestattet wären, dann bin ich sogar bereit, diese Unannehmlichkeit zu vergessen...
Fliegenheinz Ach stimmt ja, jetzt wo du es sagst. Die acht Wunderkinder von gestern.... die hätte ich fast vergessen. Du auch!? Also Zufälle gibt's....
Fliegenheinz Erwarten tue ich sowieso keine Entschädigung, da ich keine Bilder als Beweis habe. Unterkriegen lasse ich mich aber davon nicht. Es ist aber nun mal so und hier ist ein Thread um Bugs zu melden. Falls es mit dem Saisonübergang zu tun hat ist es eine Warnung für alle die ihre wertvollen Jugendspieler hochziehen wollten, da diese verschwinden. Schummeln tue ich, ob du es glaubst oder nicht, nicht. Sonst hätte ich auch einfach damals meinen doppelten Transfererlös behalten können und nichts sagen können. http://www.kingsoffootball.com/forum/d/1655-doppelten-transfererl-s-erhalten
LG Moinsen
Moinsen Moinsen Moinsen!
Alter, hast Du aus meinen Zeilen jetzt echt herausgelesen, dass ich Dich damit irgendwie anmachen wollte?
Keep cool my Friend! Ich wollte einfach nur mal ne Portion Galgenhumor loswerden! Mit Dir und Deiner Meldung hatte das gar nix zu tun
Fliegenheinz Ich hab das schon als Galgenhumor aufgefasst, aber ich fand das es meinen Kommentar ins lächerliche gezogen hat, so nach dem Motto "So kann ja jeder kommen". Wollte nur klar stellen das mein Kommentar ernst war und ich nicht mit Bug-Using oder etwas in der Art damit betreiben wollte. Alles fein
Moinsen Also das war nun ganz sicher nicht mal ansatzweise meine Intention.
Fliegenheinz
Ich werde langsam eifersüchtig wenn du hier weiter Besos verteilst