Riesenwitz, das ganze! Bei mir wurden jetzt 1,1m dazugebucht, dazu diese ingame-mitteilung, dass damit die Sache erledigt ist. Stimmt nicht! Es fehlen nach wir vor die Erlöse aus den dreix50 sponsorenterminen, dazu noch ca. 11 m€ aus zwei spielerverkäufen zu Beginn der Saison. Insgesamt fehlen mir ca 16m. Das ist schwach, einfach nur schwach, macht so keinen Spaß mehr....

Nach der Neuberechnung stimmte der Kontostand wieder mit +15 Millionen. Danach kaufte ich mit dem Geld aus der schwarzen Kasse das mittlete Paket "Sponsoren-Werbung". Die 5,4 Millionen durch die Sponsorentermine wurden mir nach der Tagesbilanz gutgeschrieben, doch der Kontostand fiel auf -25,8 Millionen...

Ich weiß, dass hier insbesondere Macias offenbar viel Arbeit investiert hat, aber das Ergebnis ist bescheiden aus meiner Sicht - wie Stromberg schon sagte:" Wenn da einer einen riesenhaufen legt, kann ich mich ja nicht daneben stellen ubd sagen 'Das ist aber ein leckerer Schokoladenpudding!'"

Vielen Dank für euren Einsatz @MightyMo und @Macias

Aber das ist eine Farce. Ehrlich. Trotz den heutigen 3 Mio Einnahmen aus der CC Quali ist mein Kontostand noch größer ins Minus gerutscht.
Ich habe es gestern erwähnt gehabt. Mehrmals.
Das wird nicht passen. Und es passt auch nicht.

Ich habe 19,9 Mio Einnahmen.
ich habe 20 Mio Ausgaben.

Zzgl mein Plus aus der vorherigen Saison kann ich keine -5 Mio haben.
Das liegt daran, weil keiner mehr hinterherkommt.
3 Änderungen wegen Dazu- oder Abbuchungen.
Keiner hat mehr den Durchblick.
Vielen Dank.

Bin jetzt mal nervig und sage dass der aktuelle Stand trotzdem falsch ist, und zwar deshalb:

An saison tag 29, 02.06.2019, verlor mein Verein das Rennen um einen Spieler, für welchen 17.500.000 geboten wurden. Also hatte der Verein an diesem Tag MINDESTENS 17.500.000 am konto.

Nehme ich diesen Mindestbetrag als Grundlage, ergibt sich mit allen Einnahmen sowie Ausgaben bis zum saisonende (inklusive der vermeintlich falschen Steuer) ein Guthaben am ersten saison tag der Saison 19 von

6.233.809 €

Zuzüglich er Einnahmen diese Saison von 784.775 €
    abzüglich der diese Saison getätigten Ausgaben von
    10.742.833 €

Kontostand SCHLECHTESTENFALLS
     - 3.724.249 €.
    Laut eurer Berechnung habe ich 11.6 Mio miese....
    Werde mir eventuell noch die Arbeit machen und bis zum Anfang der Saison 17 zurückrechnen, da dies die Saison war an dem der Verein das letzte mal Steuer zahlte uns ich so dann eine korrekte Ausgangslage habe.

Die abenteuerlichen ausgleichsbuchungen der aktuellen Saison habe ich hier nicht berücksichtigt.

Leute ihr habt extrEM viel zeit die letzte Woche reingesteckt, meine Hochachtung für eure Ausdauer. ABER ich denke der Zeitpunkt ist gekommen das ihr sagt wir können den Fehler nicht beheben, am Tag X startet die Welt 2 bei saison 0. Mit der jetzigen Lösung werden die Spieler nur vergrault, liest man bei den ingame Nachrichten und hier im forum mit stimmt es bei vielen nicht.... denke ein reset ist die einzige Möglichkeit auf Welt 2 einen Exodus zu vermeiden.

Bitte bei dem Thema folgendes beachten:
      Marcias Script hat nur die Missstände aus der Bilanz bereinigt anhand aller Transaktionen die im Spiel hinterlegt sind.

Nicht hinterlegt sind alle Dinge, die aufgrund anderer Bugs gar nicht in den Transaktionen auftauchen:
      - Nicht augezahlte Sponsorenprämien
      - Transfersummen, die nicht abgebucht/ausgezahlt wurden

Alles andere ist korrekt und genauso im System hinterlegt gewesen, auch wenn es teilweise Minusbeträge waren. Und wir haben auch darauf hingewiesen!

Da Marcias auch ein Wochenende verdient hat und die nächsten Kapazitäten für die Behebung der anderen Bugs übrig bleiben sollen, wurde das so entschieden.

Die restlichen Ansprüche, wie Transfersummen und Sponsorenprämien können ab sofort beim Support geltend gemacht werden. Dieser kann einsehen,welche Beträge wirklich fehlen und kann diese dann nachbuchen.

Ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen, diese Info hätte ich eigentlich schon gestern weitergeben sollen.

An dieser Stelle schonmal vielen Dank an alle, diees bis hier her ausgehalten haben und die Geduld aufgebracht haben.

Du verstehst mich nicht. Sowohl Transfersummen als auch Sponsorengelder SIND AUSGEZAHLT WORDEN! Bei mir am zweiten Spieltag, glaube ich. Aber in Eurem Script habt ihr den kontostand vom dritten oder vierten Spieltag genommen, ihn offenbar mit dem der Vorsaison verglichen und die Differenz größer als 7.55m€ abgezogen.... Irgendwie so. Keine Ahnung was ihr da gemacht habt....aber wie schon mehrfach vorgerechnet, falsch. Dann hättet ihr es besser bei den 7,5m für jeden belassen...

FrankSchumacher Dann mach doch mal einen Screenshot und stell denn rein. Bei mir stimmt die Aussage von Mighty Mo, siehe meinen Beitrag oben.
        Klar hab ich am Saisontag 2 in Saison 18 die Sponsoren Prämie ausbezahlt bekommen, durch die Ueberschreibung von Tag 1 und 2 fehlen die Gelder aber nach dem Bug Saison Wechsel.

Tolle Rechnung die nun Endgültig sein soll!!
        Habe immer noch 17, 9 Mio Minus und weiß nicht wie ich bei soliden wirtschaften im Verein UJ Budapest dazu gekommen bin.
        Danke dass wie man es schafft, dass einem die Lust am Spiel vergeht!!!

Ojetto Fehlen keine Transfererloese und kein Sponsorenpaket bei dir?
        Gleich mal deine Transfers der letzten Saison mit deiner Saisonbilanz ab...

FrankSchumacher Ich meinte deine Saisonbilanz aus Saison 18, wie bei mir weiter oben dargestellt.

Biervampir ja, sehr witzig. Und vei den Ausgaben habe ich eine ähnlich hohe Position durch diese komischen korrekturbuchung, also was bringt es überhaupt hier Screenshots zu posten? Nirgendwo stehen die kontostände zum Tag X, auch nicht in der Saison Bilanz 2017 (weil es auch keine Bilanz ist sondern eine GuV), die traurige Wahrheit ist das offenbar nicht mal die Betreiber wissen was am Tag X auf dem Konto war, sonst müsste man hier ja auch nicht so rumwerkeln...

Hier seht ihr es mal,
              image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/39598-A2PPpUZxaNvIjwyp.jpeg
              Danach wäre das Konto am Ende der letzten Saison mit 37m€ im minus gewesen, und ich habe die ganze letzte Saison noch Spieler gekauft...da soll noch einer sagen, das würde stimmen....

FrankSchumacher Welches Team hast Du? Bitte prüfe mal Deine Transferbilanz. Wenn du einen Spieler z.B. genau im Zeitraum des Saisonwechsels gekauft hättest, dann hast du diesen evtl. mehrfach bezahlt durch die Bugserie...
                Fehlt Dir zufällig eine Summe, die dem 2fachen Kaufpreis eines gekauften Spielers entspricht?

So, meine Bilanz. Vielleicht sieht man einen Fehler

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Na hdem ich das mit den Transfers gelesen habe.... Bei mir wurde am saison tag 48 6 Mille ins Stadion gesteckt, wäre dann doch möglich dass das doppelt bzw 3 Fach abgezogen wurde.... genauso wie die anderen Ausgaben dann auch? Also wären dann nicht 7.2 sondern zu 21.6 abgezogen worden?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.