Tolle Rechnung die nun Endgültig sein soll!!
Habe immer noch 17, 9 Mio Minus und weiß nicht wie ich bei soliden wirtschaften im Verein UJ Budapest dazu gekommen bin.
Danke dass wie man es schafft, dass einem die Lust am Spiel vergeht!!!
Saisonübergang 18/19 - Welt 2
Thorti28 gute Idee, hier der screenshot:
FrankSchumacher Ich meinte deine Saisonbilanz aus Saison 18, wie bei mir weiter oben dargestellt.
Da steht nur, dass du 111 mille eingenommen hast. Nach 6d scheiss viel. Und jetzt?
Biervampir ja, sehr witzig. Und vei den Ausgaben habe ich eine ähnlich hohe Position durch diese komischen korrekturbuchung, also was bringt es überhaupt hier Screenshots zu posten? Nirgendwo stehen die kontostände zum Tag X, auch nicht in der Saison Bilanz 2017 (weil es auch keine Bilanz ist sondern eine GuV), die traurige Wahrheit ist das offenbar nicht mal die Betreiber wissen was am Tag X auf dem Konto war, sonst müsste man hier ja auch nicht so rumwerkeln...
Hier seht ihr es mal,
Danach wäre das Konto am Ende der letzten Saison mit 37m€ im minus gewesen, und ich habe die ganze letzte Saison noch Spieler gekauft...da soll noch einer sagen, das würde stimmen....
FrankSchumacher Welches Team hast Du? Bitte prüfe mal Deine Transferbilanz. Wenn du einen Spieler z.B. genau im Zeitraum des Saisonwechsels gekauft hättest, dann hast du diesen evtl. mehrfach bezahlt durch die Bugserie...
Fehlt Dir zufällig eine Summe, die dem 2fachen Kaufpreis eines gekauften Spielers entspricht?
So, meine Bilanz. Vielleicht sieht man einen Fehler
Na hdem ich das mit den Transfers gelesen habe.... Bei mir wurde am saison tag 48 6 Mille ins Stadion gesteckt, wäre dann doch möglich dass das doppelt bzw 3 Fach abgezogen wurde.... genauso wie die anderen Ausgaben dann auch? Also wären dann nicht 7.2 sondern zu 21.6 abgezogen worden?
Ich vermute auch das viel mehr die Ausgaben an Saison Tag 48,49,50 doppelt und dreifach abgezogen wurden. Ich hatte extra noch Spieler gekauft um Steuern zu sparen .
Darf man denn jetzt davon ausgehen, dass da nicht mehr rumprobiert wird? Hab nämlich immer noch ca 20 mille zu wenig, und müssten dann jetzt Spieler verkaufen um das zu kompensieren. Werd jetzt aber nichts verkaufen, wenn noch die Gefahr besteht, dass da nochmal dran gearbeitet wird und das Geld dann wieder weg ist..
Ojetto Daraus allein wird man keinerlei Fehler ablesen können. Ihr solltet euer momentanes Defizit selbst berechnen, und zwar auf den letzten Euro genau. Vor allem solltet ihr checken, ob eure Transferbilanz richtig ist bzw. ob sie sich mit euren enttsprechenden Tages- und Saisonbilanzen deckt. Ebenso die Sponsorenprämien aus Saison 18 und 19.
Danach kann man dann auch auf Fehlersuche gehen...
TobiH bei mir auch
Meine Abgänge wurden an keinem Spieltag seit dem Crash verrechnet. Ich mache das nötigste und dann neuen Verein
Bernd81 Das ist nur eine Vermutung meinerseits, da eben beim Saisonübergang einige Skripte doppelt oder dreifach durchliefen. Ich würde daher evtl. dort einen Fehler vermuten. Das ist keine bestätigte Aussage vonseiten der Entwickler! Aber wenn euch Geld fehlt, dann muss es ja auch irgendwie irgendwohin geflossen sein. Nun ist aber halt die Frage, ob dies versteckt geschah und man dieses möglichst exakt berechnete Defizit irgendwo aus den verschiedensten Bilanzen ablesen kann (z.B. in Form von Beispielrechnungen mit verschiedenen Ausgaben=evtl. versteckter Bug) oder ob euch Geldeingänge fehlen laut euren Bilanzen (alter Tranfererlös-nicht-erhalten- bzw. Sponsorenprämie-nicht-erhalten-Bug).
In letzterem Fall müsstet ihr wie Mighty schon schrieb den Support damit behelligen, weil die das schnell und einfach beheben können, ohne dass Macias auf die Suche nach evtl. bisher noch unentdeckten Bugs gehen muss.
Krisskross Aber dann hast du doch gute Chancen, Dein Defizit wieder auszumerzen, da der Support Dir helfen kann. Denn bei Dir könnte es einfach nur daran liegen, dass Du zusätzlich zu der Bugserie vom Saisonübergang noch unter dem älteren Transfererlös-nicht-erhalten-Bug leidest. Es ist doch klar dass Macias diesen Fehler nicht in einer allgemein für alle gültigen Formel berücksichtigen kann, da dieser Fehler ganz individuell nur bei einigen wenigen Managern Auftritt und deren Finanzen dann natürlich zusätzlich durcheinanderbringt.
Generell wäre es schwierig, wenn nun einige Manager die Flucht ergreifen und sich einen neuen Verein suchen, da dann die verlassenen Clubs gar keine Chance mehr haben, sich aus ihrer fremdverschuldeten Misere zu befreien. Außerdem könnt ihr genauso gut auch bei einem neuen Verein landen, der unter denselben zusätzlicjen Bugs gelitten hat und wo demnach auch die Finanzen nicht stimmen. Das kann man ja schließlich nie vorher einsehen.
Ich würde erstmal warten und vielleicht kann @Macias nächste Woche ja sogar statistisch beobachten und belegen, dass KI-Teams vermehrt in finanzielle Schieflage geraten...