Neuer bug: CC spiel ist morgen parallel zu pokalspiel
Saisonübergang 18/19 - Welt 2
- Bearbeitet
@#David#29816
Das ist kein neuer Bug, sondern der Spielplan ist nach hinten gerutscht durch den riesen Bug auf W2. Und zwar um einen Tag. So auch das Pokalspiel. Und das ist bekannt, wird diese Saison aber nicht mehr abgeändert, weil die Saison schon begonnen hat.
@#David#29816
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir ist heute Pokal und morgen und übermorgen internationale Spiele
Das hab ich nicht gewusst. Danke
- Bearbeitet
Hallo von mir.
Da scheint ja noch was im argen zu sein.
Da ich diese Woche mal wieder Arbeiten muss, werde ich dazu wohl erst frühstens am Wochenende kommen.
Punkte sind.
- Alter der spieler.
- Fehlendes Geld.
- Jugendspieler (Wenn die Zeit reicht).
Das wäre schön, weil ich echt nicht weiß wid ich den Punkt "fehlendes Geld" nur mit Screenshots belegen soll. Alle entsprechenden Werte finden sich nur im Bereich "sonstiges", und da ist so viel hin- und her gebucht worden... Wer blickt da noch durch?
Oh ha, gerade gemerkt, dass morgen bei mir (Deutschland Liga 1) erst EC dann Pokal und abends auch noch Liga ist...
Bei mir (Aktenholz 4. Liga) fehlen auch noch Minimum 2 Mio eher drei wenn ich es grob überschlage. Am Saisonende war ich noch gut im Plus und nun habe ich Minus fünf Millionen...das ist wirklich viel für die vierte Liga...und einige zu früh gealterte Spieler habe ich auch noch... zum Beispiel mein Torwart ist seit der letzten Saison drei Jahre älter...
- Bearbeitet
Prüft doch mal was ihr in der Saisonbilanz Saison 17 Steuern gezahlt habt. Rechnet dann diesen Wert ×100 / 12, das ist die Summe die ihr am Saisonübergang 16 auf 17 hattet.
Dann einfach die Saisonbilanzen 17 und 18 bis dazu addiert und schon wisst ihr was ihr Ende letzter Saison gehabt haben müsstet. Dann schauen ob das sein kann. Nicht zu vergessen dass Anfang der Saison 6 Tage Gehalt gezahlt werden musste ohne Heimspieleinnahmen
- Bearbeitet
Keine Ahnung wie ich meine Saisonbilanzen freischalte.
klicke ich auf Saisonbilanzen, kommt folgende Rechnung.
Mein Kontostand beträgt aber...
Edit: Gut. Aufgrund einer Fehlermeldung halt ohne Screen.
Er beträgt nur noch -1.874.620
Warum was freischalten, wenn es doch den Fehlbestand erläutert?
Eigentlich würde noch mehr fehlen. Aber ich Glückspilz durfte den KI heute in die Mangel nehmen.
- Bearbeitet
Ok. Ich habe das jetzt so gerechnet, wie oben von dir beschrieben.
Saisons 17 und 18 freigeschalten.
Kontostand aus Saison 16 ausgerechnet. Diese Summe +Kontostand Saison 17. Diese Summe nochmal +Kontostand 18.
ergäbe - 1.926.000.
Was mir aber aufgefallen ist. @Thorti hatte das nämlich erwähnt und selbiges Problem. Zumindest hab ich das irgendwo gelesen gehabt. Die Sponsorenprämien wurden wieder abgezogen. Nämlich aus letzter Saison.
Das waren ca 4 Mio. Die sind einfach weg.
Edit: Post von Thorti gefunden. Nummer 521.
http://www.kingsoffootball.com/forum/d/1777-saison-bergang-18-19-welt-2/601
Gut hab vor Tagen die Ursache identifiziert und den Support angeschrieben. Jetzt kommts... was hilfts, wenn ich da wieder x Wochen warten muss, scheinbar werden derzeit wieder keine Tickets abgearbeitet.
- Bearbeitet
Der_Ungar Ich werde jetzt nicht daran sterben, geht bei mir um die 4,2 Mio. Wie bekannt, gibt's aber auch Fälle im 2stelligen Bereich. Der Support arbeitet halt Ticket für Ticket ab (wenn er arbeitet und das ist nicht regelmäßig.) Wenn hier schon erwartet wird, dass bezüglich der weiteren Probleme durch den Bug, sich an den Support gewendet werden soll, dann sollten diese Anfragen vorrangig bearbeitet werden... was aber nicht der Fall ist, da wie oben beschrieben Ticket für Ticket abgearbeitet wird.
Und wenn da jetzt z. B. aus W1 einer vorher schreibt, weil er den Transfererloes für seinen Freizeitkicker nicht erhalten hat, ist er halt vor dir dran, wenn seine Meldung vor dir beim Support eingeht...
Hanseee und alle die meinen Knoten im Kopf lösen können...
Hab es anhand der Bilanzen wie du beschrieben hast durchgerechnet. Komme da auf -14 Millionen.
Wenn ich aber in der Saison 18 mit der ersten falschen steuerabbuchung an Tag 47 beginne (daraus lässt sich ja auch der richtige Kontostand berechnen) und dann Tag für Tag durchgehe, komm ich ungefähr bei +8,8 Millionen raus beim Übergang. (Richtige steuern schon berücksichtigt)
So dann passiert ja viel durcheinander in dieser Saison, aber wenn man mal die Tage durch geht und alle relevanten Einnahmen und Ausgaben berücksichtigt, müsste ich ungefähr bei +4,4 Millionen liegen, hab aber -3,7 Millionen auf dem Konto.
Steh ich hier irgendwo auf dem Schlauch, oder kann ich so rechnen?
Werd’s so oder so überleben, aber interessiert schon.
Thorti28 gab es mal eine Meldung dazu, in welcher Art der Support seine Tickets abarbeitet? Normal und fair wäre ja (unter Berücksichtigung von Prioritäten) „first-in-first-out“.
Hatte aber bei einem Ticket den Eindruck, dass es eher „last-in-first-out“ bearbeitet wurde.
Kennt jemand die Vorgehensweise? Werden die Tickets auch nach Themen und Prioritäten geclustert?
SPEET Hab das mal hier gelesen im Forum. Wer zuerst kommt hat vorrang. Es gibt kein System nach Prioritäten. Man hätte in so einer Situation dem ganzen vllt. einen Vorteil verschaffen können, wenn man eine Meldung rausgegeben hätte. Bitte Meldungen an den Support mit folgendem Wortlaut beginnen: Bug Welt2 Saisonwechsel 18 auf 19 (natürlich auf Englisch), mit dem Hintergrund, dass der Support diese vorrangig abarbeiten.