- Bearbeitet
Der_Ungar Die Sponsorenprämie ist aber was völlig anderes als die 2 zuviel gezahlten Tage Gehalt.
Die 2 zuviel gezahlten Tage Gehalt sind längst verrechnet.
Der_Ungar Ändert aber nichts daran, daß die Prämien verloren gegangen sind.
Denn letzte Saison habe ich sie noch erhalten.
Ein Rätsel, wie diese jetzt wieder abgebucht werden konnte.
Es wurde nichts abgebucht, Sie wurden beim ersten Korrekturlauf einfach nicht aufgebucht. Das ist kleiner Unterschied. Aber des Rätsels Lösung.
Der_Ungar Wenn es bei fast jeden nach deren Gutschrift passt, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Nach der kommenden Aktion von Marcias, sollte es bei fast jedem wieder passen.
Was ab dann noch fehlt, fällt alles in die Saison 19.
D.h. fehlende Gelder sind Folgen aus Bugs in Saison 19 und diese sollten dann per Support auf dem üblichen Weg gelöst werden.
Ja, das Thema ist sehr anstrengend und müßig... und es tut mir echt leid, wenn deine Finanzplanung da jetzt darunter leidet (für jeden anderen natürlich auch).
Aber ich denke hier wird sich im Hintergrund gerade die größte Mühe gegeben, dass man das doch noch geradebiegt und so für so viele Manager wie möglich die Arbeit die bisher geleistet wurde nicht einfach die Toilette herunterzuspülen.
Das wäre nämlich die andere Alternative gewesen, die hier von der Community ja vorgeschlagen wurde. Ein Reset wäre meiner Meinung nach zwar eine einfachere lösung auf dem Papier gewesen, aber ganz ehrlich bei weitem nicht so attraktiv aus meiner Sicht.