Saisonübergang 18/19 - Welt 2
Marcelo Also ich hab immer noch 11 Mio Minus und hat am Saison Ende 2,5 Mio Plus.
Sorry, aber mit so wenig Informationen kannst du doch keine Argumentation aufbauen...
Auf Welt 2 ist jetzt Saisontag 23. Wie kann man da erwarten, dass du jetzt den selben Kontostand wie an Tag 1 hast?
Wenn du der Meinung bist,dass Geld fehlt,dann wende dich bitte an den Support. Ansonsten ist der Kontostand korrekt so.
Also schön, mir fehlen immer noch ca. 10,5m Transfererlöse und 4,5m Sponsorengelder vom zweiten saisontag...die wurden zwar ausgezahlt, aber durch die "Korrektur" später wieder unberechtigt abgezogen...die jetzige erneute "Korrektur" hat mir nichts zurückgebracht.
Habe das jetzt (erneut) beim Support platziert und bin gespannt...dennoch eine herbe Enttäuschung, dass die Entwickler das hier trotz mehrfacher Versuche nicht hinbekommen und es (zumindest bei mir) von Versuch zu Versuch schlimmer wurde...
- Bearbeitet
FrankSchumacher Bisher hat der Support bei diesem Thema nicht eingegriffen, weil der Status Q noch nicht geschaffen war, wenn es so ist wie du hier die Sache darstellt, wird dir der Support das Geld erstatten. Hat Mighty ja ausführlich ausgeführt. Also es bringt nix wenn sich hier jetzt ausgelassen wird. Hier kann keiner helfen. Schreibt den Support an, wenn dann ungerechterweise und nachweislich Geld fehlt, kann man sich immer noch hier äußer.
- Bearbeitet
Hatte extra ein Thread für den Support gemacht. Bin heut in Finnland auf Wunsch gelandet. Habe alles gescreenshotet damit sie sich ein bild machen. Wie schon erwähnt wurde ist der 23 ST. Dennoch war ich sehr erschrocken was ich vorfand. Infastrukur auf 0 ,19.000 minus .Support sagt aber alles ok. Jetzt werde ich versuchen was zu reißen. Aber das wird lange dauern. Kader geht aber zum verkaufen zu dünn . Zerfahrenen Sache. Dat wird echt schwer. Also die KI hat angeblich im minus gewirtschaftet, was ich mir nicht vorstellen kann. Weil bei Heimspielen bekommt der Verein 1.164.000 mio und dann so im Minus und die ersten 4 Gebäude auf 0.......
Fazit ist dat ich mit 5 Sponsoren Termine 33.000 hab und erstma mittellos bin.....
- Bearbeitet
Ich darf zur Abwechslung mal gute Nachrichten überbringen! (=> Offizielle Info)
@Macias hat soeben den Bug mit den mehrfach gealterten Spielern gelöst!
Die Daten wurden mehrfach überprüft und es wurde festgestellt, das Spieler, die an Saisontag 1 Geburtstag hatten als einzige mehrfach gealter sind, genau gesagt: 3 Tage.
Diese Spieler wurden jetzt alle mit einer globalen Aktion wieder korrigiert, nämlich -2 Jahre auf ihr korrektes Alter!
Nachtrag:
Dadurch, dass Jugendspieler durch diesen Bug frühzeitig hochgezogen werden konnten, kann es vorkommen, dass einige wenige Manager jetzt 16 Jährige und 17 Jährige Spieler im Kader haben! Das sollte keine Nebeneffekte haben, wenn ihr aber doch welche entdeckt, fühlt euch frei diese hier oder dem Support zu melden!
Hat sich bei meinem beid Spieler aber nicht gezeigt. Immernoch das gleiche Alter.
Ausser es wurde schon vorher gemacht ,bevor ich übernommen habe.
- Bearbeitet
Die Daten wurden mehrfach überprüft.
Vor der Änderung und nach der Änderung.
Da ist keiner durchgewischt. Das kann ich dir versichern. Bitte nicht jetzt wieder andere Verunsichern!
Notfalls mal die App durchstarten, damit Updates erkennbar werden.
- Bearbeitet
Alles gut mighty. Bin heut erst gewechselt.....von daher wird es passen. Mir machen andere sachen mehr sorgen als das Alter der Spieler.
Edit. Hab bei meinem alten Klub gekuckt,Alter beim OM wurde zurück gesetzt.
MightyMo Die Daten wurden mehrfach überprüft und es wurde festgestellt, das Spieler, die an Saisontag 1 Geburtstag hatten als einzige mehrfach gealter sind, genau gesagt: 3 Tage
Sicher das es nur die Spieler vom 1. saisontag sein sollen? Mein Spieler hat am 3. Saisontag Geburtstag und ist auch um 3 Jahre zu alt. Wollte seinen Vertrag nämlich diese Saison eigentlich noch einmal verlängern. Jetzt hat er sein Karriereende angekündigt.
Chris82s Sicher das es nur die Spieler vom 1. saisontag sein sollen?
Zu 100% sicher... soweit darf ich mich hier sogar ausnahmsweise aus dem Fenster lehnen.
Wenn du mir nicht glauben magst, was dein gutes Recht ist, dann kannst du das Thema ja gerne an den Support weiterleiten. Aber dann bitte ich dich auch darum jegliche Antwort hier zu senden, auch die, wenn du dich geirrt haben könntest.
MightyMo
Ich glaub dir ja. Wundere mich halt nur. Wird er halt verkauft. Werde es verkraften.
Vom Support kam folgendes:
(Entschuldigt bitte das schlechte Englisch)
Das war eine Standard-Antwort... ich hab die auch bekommen. Ich glaube nicht, dass damit automatisch gemeint war, dass es sich in deinem Fall um einen Bug gehandelt hat.
- Bearbeitet
Zwei Manager in Ungarn sind gewechselt ( wegen wiederholtem Finanzharakiri...siehe gestern)
und jetzt kommts
DIE VEREINE SIND ZUR BEWERBUNG FREIGEGEBEN ???
...beide haben enorme finanzielle Verluste...
keine Ahnung, wo diese Info hingehört;
hat natürlich mit dem Bug Saisonwechsel auf W2 zu tun...
ach ja der Doppelpunkt verursacht hier mysteriöse Zeitangaben-icons
So, jetzt mal großes Lob, der Support hat heute das fehlende Geld überwiesen... Daumen hoch!!
Mir fehlen immer noch die Jugendspieler :/
Biedel Und allen anderen fehlen die guten AAWs für die beförderten Jugendspieler...
Fliegenheinz eine gute aaw bringen ja nix wenn die Spieler es erst gar nicht ins Team schaffen aber Hoffnung hab ich da keine mehr...