So, jetzt mal großes Lob, der Support hat heute das fehlende Geld überwiesen... Daumen hoch!!
Saisonübergang 18/19 - Welt 2
Mir fehlen immer noch die Jugendspieler :/
Biedel Und allen anderen fehlen die guten AAWs für die beförderten Jugendspieler...
Fliegenheinz eine gute aaw bringen ja nix wenn die Spieler es erst gar nicht ins Team schaffen aber Hoffnung hab ich da keine mehr...
Guten Morgen liebe Moderatoren/Programmierer,
ich weiß ihr habt die Fragerei langsam satt, aber ist es möglich mal einen aktuellen Zwischenstand zu den verschwundenen Jugendspielern zu geben.
Etwas anderes als "ist in Arbeit" wäre schön.
Vielleicht sowas wie:
Es wird wohl noch 1 Woche / 2 Wochen / 3 Wochen dauern.
oder
Trotz intensivem Suchen fehlt uns noch der große Durchbruch, daher können wir die Dauer leider noch nicht abschätzen.
Halt eine aktuelle Info, die nach Möglichkeit etwas weniger mechanisch klingt.
(Auch wenn ich den Mods sehr dankbar bin, dass Sie immer wieder Infos aussieben und zusammengefasste, kurze und prägnante Zwischenstände geben)
Der Jugendspielerbug ist erstmal sowas von irrelevant.
Hier gibt es eine viel wichtigere Baustelle. Das zieht sich wie ein roter Faden. Und das seit Monaten.
Der Jugendspielerbug ist jetzt einmalig gewesen. Doof, aber es klappt ja aktuell wieder.
Wenn du die AAW's meinst... es hieß die werden (wenn überhaupt) erst nach Abschluss der Jugendspieler geprüft... also ist es nur logisch zu fragen, wie weit man mit den Jugendspielern ist.
- Bearbeitet
Krank0815 Trotz intensivem Suchen fehlt uns noch der große Durchbruch, daher können wir die Dauer leider noch nicht abschätzen.
Nicht ganz, es geht in Richtung:
Es gibt einen Weg, das Problem zu lösen, die Umsetzung kostet Zeit, die aktuell nicht da ist, daher kann man die Dauer leider noch nicht abschätzen.
Ich denke das sollte nach meinem bisherigem Wissenstand zu dem Thema als offiziell genug gelten.
Aber wenn die Zeit da ist,kann es ja auch ganz schnell gehen.
Ernsthaft? Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man so ein Projekt nicht angehen... Dann sollten sie die App verkaufen oder andere um Hilfe bitten, bevor alles den Bach runter geht.
Ich hab schon mal geschrieben, dass es sicherlich Leute in der Community gibt, die gerne helfen möchten... Warum die Hilfe nicht annehmen?
Pfobbel Das entzieht sich unserer Kenntnis. Patrick ist der Spielleiter und Owner. Wir haben das zu respektieren auch wenn es uns schwer fällt.
Ich glaube nicht dass er reagiert wenn wir hier aufschreien. Oft schon gewesen. Wenn es hier still wird dann ... mei schläft es eben ein oder dann passiert endlich was.
Dann ist es womöglich zu spät....
JerryCotton Ich glaube nicht dass er reagiert wenn wir hier aufschreien.
Da möchte ich dir widersprechen. Mir fallen das so einige Fälle ein bei denen, sagen wir mal durch öffentlichen Druck, eine längst überfällige Reaktion erwirkt wurde. Ob das dann Reaktionen zur allgemeinen Zufriedenheit waren, ist eine andere Sache. Oft schon gab es gerade im Bereich der immer wieder kritisierten Kommunikation erst News oder Statements wenn sie mehrfach deutlich gefordert wurden. Und als bestes Beispiel der lange, lange Kampf zu den Fan-AAW's. Ich behaupte nur weil hier einige Manager immer wieder den Finger in die Wunde gelegt haben ist dieses Feature überhaupt in dem Spiel. Es gibt also durchaus Beispiele dafür, daß es sich lohnt das wir als Spielerschaft weiterhin für unsere Ziele kämpfen. Und eigentlich muss es der Entwicklung auch wichtig sein diese Stimmungen ernst zu nehmen. Auch wenn wir alle wissen, es geht nur nach einander und sehr langsam (gefühlt oftmals zu langsam)
RheumaKai ich bin voll auf deiner Seite. Fan AAW war ja zusätzlich. Jetzt geht es um ein grundsätzliches Problem welches gelöst werden muss und in der Art der Kommunikation sehen wir doch dass Patrick es nicht so sieht. Wem macht es denn noch Spaß einfach nur Spezial zu trainieren. Und wenn wir hier wieder aufschreien heißt es bald wieder Forum ist nur n Bonus. Hier diese Community ist das Besondere von KOF. Ob es so gesehen wird bezweifle ich schon länger.
Warum hier so geunkt wird liegt doch daran dass wir net wahr haben wollen es ist der Wurm drinnen. Und sicher net der Erwin. Scherz
- Bearbeitet
Natürlich lebt die App auch dank seiner Community und bei der Weiterentwicklung von KoF war der Großteil basierend auf dem Feedback der Community und in Zusammenarbeit mit der Community erarbeitet worden. Hier wurde von Seitens der Entwickler viel Wert aufdas Feedback der Community gelegt.
Und das hat sich nichts geändert.
Nur darf man halt nicht verwechseln,dass ein Hören auf die Community und Zusammenarbeit mit der Community nicht gleichzusetzen ist mit: "Die Community gibt das Tempo vor und wo es lang geht".
Deshalb mag hier der Eindruck entstehen,dass man die Community ignoriert, wenn eine unpopuläre Entscheidung getroffen wird oder etwas nicht so läuft, wie die meisten es hier gerne hätten. Aber auch dieser Eindruck ist meiner Meinung nach entweder rein subjektiv oder eben eine Missinterpretation.
Auch muss man nicht wegen jeder Entscheidung die gefällt wird oder jeder Änderung an einer Entscheidung Rechenschaft oder Bericht ablegen.
Es ist positiv, wenn man das so handhabt, kann natürlich subjektiv als negativ bewertet und wahrgenommenen werden wenn es nicht so ist, aber daraus ergibt sich keine zwingende Voraussetzung!
Tatsächlich wird die Community angehört und das ganze wird dann eben verarbeitet, die Zeitplanung und weitere Ziele gibt weiterhin Patrick vor und die Ressourcen, die er dafür hat. Ich denke das ist verständlich und sollte zeigen: Das Spiel läuft noch und man macht etwas.
Und die Community ist wichtig!
Also kann ich nur appelieren: Lasst uns bitte gemeinsam positiv weiter an dem tollen Game arbeiten und nicht jede Gelegenheit nutzen um irgendwelche unnötigen Provokation und Spitzen zu verteilen!
Ist das noch aktuell?
Geld wurde abgezogen, Spieler nicht erschienen, Support informiert.
Nach einer Woche erneut beim Support angefragt .Wieder keine Antwort ==> Ich habe das Team verlassen.
Aktuell auf den Bezug, das nach wie vor keiner deiner damals gekauften Spieler im Team ist, ja.
Da du auch keine Antwortmail vom Support erhalten hast, gehe ich davon aus, daß auch die Kohle noch nicht da ist.
Drückt die Daumen das über Nacht alles gut geht mit dem neuen Saison Start.
Nahdem.ich hier das thema support gelesen habe: angeschrieben am 17.7 wegen fehlender millionen, keine antwort, vor paar tagen wieder.amgescrieben, noch immer keine.
Nur mal so nebenbei: ist der saisontag 51 beabsichtigt