Ich seh den Schaden darin, dass ich entweder heute einen Jugendspieler ohne AAW in die Profimannschaft hochziehen muss, oder er womöglich morgen, obwohl erst an Spieltag 3 Geburtstag er kein Jugendspieler mehr ist (das Spiel sagt trotz Tag 52, dass er nur noch einen Tag in der Jugend ist).
Bei aktueller Stärke von 52 reden wir da im Zweifelsfall mal über einen 7stelligen Betrag der mir flöten geht (Spieler ist weg), bzw. den ich bei einem Verkauf weniger bekomme (Spieler zu früh in den Profikader gezogen).

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Kein Risiko gehen und ohne AAW hochziehen. Sonst ärgerst dich.
    Wenn er abhaut haste garnichts. So biste auf der sicheren Seite

Zetto

Eine AAW macht er ja auch bei den Profis nur im Bereich Einsätze wird es halt ne 0, bei Training und Fitness wird die AAW genau so gut sein wie wenn er schon die ganze Saison mittrainiert hätte

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zetto

Das halte ich für stark ausgeschlossen.
      Saisontag 52 ist eben Saisontag 52. Und nicht Saisontag 3.
      Eher halte ich es für möglich, das aufgrund des Geburtstagsbugs wie anfang diese Saison, dein Jugendspieler verschwunden sein könnte.

Der_Ungar
        Klar sollte das eigentlich ausgeschlossen sein, aber wenn im Spiel steht, dass er nur noch 1 Tag Jugendspieler ist, interessiert diesen Counter definitiv nicht, welchen Spieltag wir grade haben - egal ob 0,3,52 oder 382543
        Ich werd den Spieler hochziehen, eine schlechte AAW akzeptieren und für mich mitnehmen, dass in meiner Karriere 100% der Saisonwechsel verkackt sind und niemand genau weiß warum und wie man es beseitigen kann.

• Thorti28 gefällt das.

Hanseee Der Spieler wäre eigentlich ein guter Test zwecks AAWs. Ich glaube nämlich mittlerweile nicht mehr daran, dass selbst die Einsätze bei den derzeitigen AAWs eine Rolle spielen.

• Fliegenheinz gefällt das.

Zetto

Da hast du aber relativ Glück, dass weder Training noch eventuell die Einsätze in die AAW mit einfließen.
            Du könntest also Trotz allem eine passable AAW machen. Vorausgesetzt, sie findet auch statt.
            Das ist ja auch nicht ganz klar.

Thorti28

Da bin ich mir mittlerweile sogar wieder ziemlich sicher, dass sie es tun :D

Aber ist der falsche Thread/n anderes Thema

Achso ... unabhängig von Patricks Post zur AAW war ich mir da schon wieder sicher.
            Der Post bestärkt mich aber auch in der Meinung.
            Das Ranking-Problem deutet ja lediglich ein Trainings-AAW Problem an.

Biervampir Hab ich grade erst gelesen. Da ist ja so viel gepinnt, da sieht man neue Meldungen nicht auf die schnelle, wenn sie weiter unten stehen.:smiley:

Glaub trotzdem nicht, dass die Spiele derzeit eine Rolle spielen.

Thorti28
                Zumindest ein spiel sollten sie gemacht haben sonst gibt es glaube ne 0 bei Einsätzen.

Ich werde definitiv berichten, was bei der AAW mit dem Spieler passiert ;)

• Thorti28 gefällt das.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36081-jkAQF4Es0M9EHgVK.jpeg
                  Die Anzeige passt noch nicht, wenn man auf den Verein geht. Spiele die stattgefunden haben, werden dann korrekt angezeigt.
                  War ja letzte Saison auch schon so.

Thorti28

Das sind immernoch die doppelspieltage aus Saison 1
                  Der nicht ausgewertete Teil der doppelspieltage :/
                  Die spiele müssen manuell entfernt werden

Biervampir Ich weiß, wollte nur darauf hinweisen, damit es nicht vergessen wird.

+++ Neuste Nachrichten +++

Insider haben bekanntgegeben dass der Grund der zusätzlichen Spieltage gefunden wurde, es gab einen 2-Tages-Streik der Spielergewerkschaft. Dem Verband ist es jedoch gelungen diesen nach 2 Tagen zähen Verhandlungen den Streik zu beenden. Leider wurden durch die 2 Tage faules rumsitzen die AAWs schlechter.

+++++++++++++

Hanseee Beim Streik gibt's Streikgeld von den Gewerkschaften. Gehalt haben wir trotzdem bezahlt. Sauerei :blush:

Dafür haben aber dennoch Sponsoren bezahlt.....

Moin!
                      Gibt es außer den verschobenen Spieltagen noch Probleme die aufgetreten sind?
                      Bisher sieht es so aus als wäre dieser "erzwungene" Saisonübergang ohne große Folgeschäden ausgegangen.