Dafür haben aber dennoch Sponsoren bezahlt.....

Moin!
    Gibt es außer den verschobenen Spieltagen noch Probleme die aufgetreten sind?
    Bisher sieht es so aus als wäre dieser "erzwungene" Saisonübergang ohne große Folgeschäden ausgegangen.

Geburtstage passen auch wieder bei den Jugenspielern. :thumbsup:

Alles flüssig. Und ab ST 2 kanb man Sponsoren buchen oder? Weil bei mir alles grau ist statt grün zum buchen.

Krisskross Das ist schon lange so, dass die gebuchten Pakete am Ende von ST 1 auslaufen und man neue Pakete erst an ST 2 wieder buchen kann. Also völlig normal...

Thorti28
      Nicht so berauschend logischerweise...
      image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/65570-Koh42Ol9OeCAOyKC.jpeg

Da der Spieler eine Bewertung für Erste Liga hatte, hätte er bei der Jugend AAW vermutlich statt +1 eher Richtung +3 bekommen. Ärgerlich.

Naja. Für 1 Tag im Profiteam ist die AAW aber gut.
        Ohne Training, ohne Einsatz. Dazu nur 50 Frische.

Viel mehr wirst du bei dem aktuell eh nicht rausholen können. Vielleicht eine +2. Das wars dann aber auch.

Die Sperren sind noch drin.....

Wamb0 Das ist auf allen Welten so. Steht auch schon auf der Bug Liste.

Ist mir gerade erst aufgefallen.
              Saison beginnt zwar richtig, aber die Anzeige stimmt nicht:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/34943-xLhDzSkyNU33qcDU.png

Spielst du 5. oder 6. Liga? Da war das nämlich schon immer so, dass die Liga spiele in der oberen Spalte stehen! Bei mir (3. Liga) ist es
                Nämlich in der unteren Spalte.

Kairic

Ach echt? Interessant ... ist das auf jeder Welt so?
                  Bin 5. Liga ... falsch bleibt es trotzdem

Korrigiere, das ist nur in der 5. Liga so. Ich glaube das liegt an der Anstoß Zeit, weil alle spiele, die vor 15.00 Uhr statt finden, als „vormittags-spiele“ in der oberen Spalte angezeigt werden, also eigentlich nur die internationalen und Pokal spiele.

4 Monate später
                    Eine Antwort schreiben ...