• Fragen
  • Auffällige Transfers - Wo melden?

Seit langem ist mir wieder ein Transfer aufgefallen. Soll ich das dem neuen Support melden? Wer hat da seine Erfahrungen gemacht?

JerryCotton

Meine Erfahrungen sind miserabel.
    Vor 2 Monaten wurde schon jemand mehrmals gemeldet, weil er mit ca 17 Accounts Schabernack treibt.
    Der spielt heute noch....

Melden kannst du es gerne. Aber erwarte nichts.

Der_Ungar Puh. Ich dachte es mir fast..... Danke für die Antwort.

Wenn unseren Moderatoren mehr Rechte eingeräumt werden würde, hätten wir den Salat nicht.
      Nebenbei spielen diese selbst und können sich so einen optimalen Überblick verschaffen.
      Nebst sprachbarriere kein unwesentlicher Teil.

Aber der Support scheint wohl wieder vorhanden zu sein, wenn ich den Beitrag von Maze lese.
      von daher versuch dein Glück.

Der_Ungar Danke. Na unser Glück. Denn der Transfer ist frech. Zss.... wie gut dass ich schon n Kaffee getrunken habe.

Also ich würde es aktuell dem Support melden, dieser ist zur Zeit sehr auf Zack und ich bin mir sicher dass auch der vom Ungarn erwähnte nicht mehr lange sein Unwesen treibt.

Hanseee schon geantwortet. Fix. Mal sehen was passiert. Coole Sache

Und schon gesperrt. Wow. Danke.

Hanseee
        Der aktuelle Support sind ja auch nicht die IT Inder :-) Bzw. Sie haben sehr schnell gut deutsch gelernt.
        Ich Glaube Moe macht das nun im Alleingang xD !

MightyMo änderte den Titel von auffallender Transfer zu Auffällige Transfers - Wo melden?.

Wie beantwortet und hier geschehen: Nur intern beim Support.

Daran hat sich eigentlich nichts geändert?
          Egal, schön, dass es jetzt läuft...

7 Tage später

Bei FMI hat ein Manager mindestens 3 Accounts, in der ersten Liga in der Schweiz. Er gewinnt seine Spiele mit seiner "Hauptmannschaft" mittlerweile zweistellig gegen seine anderen Teams. Habe den Support am 23.07 und am 30.08. angeschrieben. Leider ohne Erfolg. Keine Antwort. Keine Reaktion.

Bitte keine Namen hier nennen! Support checkt es.

Hab's geändert. Sorry.

Geduld, an den dem Thema wird im Hintergrund aktuell sowieso gewerkelt.

2 Monate später

Der Support hat zwar mittlerweile geantwortet, passieren tut aber nichts. Der Manager spielt jetzt schon seit drei Monaten mit mehreren Teams in einer Liga. FMI Schweiz Liga 1. Solche Manager machen das Spiel kaputt. Der Support hatte nach Beweisen gefragt. Die habe ich auch geliefert. Mehrmals sogar. Reaktion leider keine.

torechto nun Problem ist dass ja theoretisch die ganze Familie mitspielen darf. Opa Oma Mutter Kind Katze Hund Auto. Wir haben auf Welt 2 auch so n Kandidaten. Da kannst leider nix machen.

Das mag schon sein. Wenn man sich allerdings die Aufstellungen anschaut, sieht man ganz deutlich, dass hier ein Cheater am Werk ist.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

torechto Ja das glaube ich dir. Aufstellungen. Sprache im Chat etc.. wie gesagt theoretisch dürfte eben die ganze Familie spielen... und wenn dann praktisch einer nur spielt... kannste nix machen.
                        Interessant wird es wenn er gegen sich selbst auffällig nur die Freizeitkicker spielen lässt. Das kannst mal schauen..oder eben auffällige Transfers...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ja es geht ja auch um Transfers etc. Ist doch egal ob seine Familie spielt oder 5 Freunde am Werk sind. Erlaubt sind die Schiebereien und Cheatereien nicht. Wäre schön wenn sich dem jemand mal annimmt.