Was bewirken die Fan-AAW eigentlich?
Seit 8 Saisons habe ich 5-5-5 von jeweils 7.
Das ist jetzt die dritte Saison mit 8.040 Vereinsmitgleider.

Ist dies das Maximum? Welche Möglichkeiten gibt es hier Zuwächse zu erhalten?

Wahrscheinlich bist du als Ligaprimus absolut am Limit angekommen.

Ich fände es auch besser wenn der internationale Erfolg einer Liga auch einbezogen werden würde um so Fans zwischen den Ligen zu switchen und nicht nur zwischen den teams einer Liga

Das war Biedel sagt.
    Ansonsten kann man der sechsköpfigen Hydra namens Spanien niemals wirklich das Wasser reichen.

Man kann aber die Fan AAW nirgends einsehen, oder? Ich bekomme lediglich die Mitteilung, dass die AAW durchgeführt wurde, aber nicht, in wie weit es zu Änderungen gekommen ist (wenn ich mir den aktuellen Stand nicht irgendwo notiere).

Screenshot am 49ST machen und vergleichen nach der Fan AAW am 50ST

8.040 Vereinsmitglieder sind also das Maximum für Deutschland?
      Wieviele Vereinsmitglieder habt ihr denn so?

Momentan 8.051 in Welt 3, Deutschland als Meister. Mein Vorgänger aus Gladbach, als langjähriger Serienmeister, hatte maximal 8.101 Mitglieder.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/11099-eqlBxXdtJjq9IGdk.png

Ist bei FMI. Weiß aber nicht in wie weit man das mit Kof vergleichen kann.

Chris82s

Du bist da in Spanien oder? Dürfte ähnlich wie bei KoF das einzige Land sein in dem man 6/6/5 Köpfe erreichen kann.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hanseee Dieses Ungleichgewicht zieht sich mit Sicherheit durch alle Welten beider Apps...
            Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann, so in 3 bis 4 Jahren...:rolling_eyes:

Was ist denn der Grund dafür?
              Gibt es auch 1. Ligen die nicht mal 5 Köpfe bekommen können?
              Warum hat die Anzeige eigentlich 7 Köpfe, wenn man das garnicht erreichen kann?

Maze Natürlich gibt es genug Lulliligen, die nicht mal 5 Köpfe erreichen können. Ohne eine int. Fan-AAW wird sich dies auch niemals ändern. Diese Grenzen sind leider starr seit Weltgründung. Und die Spanier haben da halt das große Los gezogen...

Maze Warum hat die Anzeige eigentlich 7 Köpfe, wenn man das garnicht erreichen kann?

Warum kann man sein Stadion auf 169.500 Plätze ausbauen, wenn man das niemals gescheit mit Menschen füllen kann? Nun gut, es soll ja Spezialisten geben, denen das egal ist und es trotzdem durchziehen...
                Leider kann hier nicht jede Frage beantwortet werden...

Fliegenheinz

Klar kann man so ein Stadion füllen, musst nur am Kartenpreis drehen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke, ich könnte so ein Stadion füllen, ist ja nicht mal das Doppelte der aktuellen Kapazität - die sogar gelegentlich ausverkauft ist. Bei gesenkten Eintrittspreisen wäre die Gesamteinnahme über Zuschauer vermutlich ähnlich, aber ich würde mehr über das Umfeld einnehmen.
                  Da der ROI aber sehr weit weg wäre, halte ich es nicht für eine sinnvolle Investition.

Diese Lulliligen haben als feste Beschränkung, dass sie keine 5 Köpfe bekommen können? Dann muss ich ja froh sein, nicht in Gibraltar geblieben zu sein...

Maze Bei gesenkten Eintrittspreisen wäre die Gesamteinnahme über Zuschauer vermutlich ähnlich, aber ich würde mehr über das Umfeld einnehmen.

Und die höheren renovierungskosten fressen die bierkohle wieder auf.
                    Das dürften schlichtweg 210-240 mille verschenkte Kohle sein.

326k Einnahmen vs 142k Renovierung, da bleibt also was übrig, wird nur eben nicht rentabel sein bzw erst nach sehr, sehr langer Zeit.
                    Daher ja auch die Nachfrage, also der Grund dieses Threads. Wenn es Fan-Wachstum gäbe, wären es andere Rahmenbedingungen. Mit 6 Köpfen passt auch ein 100k Stadion...