Nabend zusammen,
was trainieren Spieler bei denen keine Spezialfähigkeit zum trainieren ausgewählt wurde, aber im Trainingsplan Spezialtraining trainiert wird?
Nabend zusammen,
was trainieren Spieler bei denen keine Spezialfähigkeit zum trainieren ausgewählt wurde, aber im Trainingsplan Spezialtraining trainiert wird?
Nichts?
Kann ich mir kaum vorstellen. Meine mal gelesen zu haben das alle anderen Fähigkeiten minimal trainiert werden.
Nichts
Eine abgeschwächte Form von Training für alle normalen Einzelstärken, jedenfalls ist das die offizielle Antwort gewesen.
Natürlich zero Spezialfähigkeiten!
Das bedeutet, alle normalen Trainingswerte sollten eine geringe Aufwertung erhalten, die aber nicht mit dem normalen Training vergleichbar ist und daher nicht wirklich geeignet ist, als Training bezeichnet zu werden.
Es ist im Grunde höchstens eine Form die fallenden Trainingswerte etwas abzumildern.
Gilt das nicht nur für die mit zwei Spezialfähigkeiten +2 und im Falle des nicht eingestellten Trainings wird analog zu "frei" trainiert?
Ramnit Gilt das nicht nur für die mit zwei Spezialfähigkeiten +2 und im Falle des nicht eingestellten Trainings wird analog zu "frei" trainiert?
Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte mal, dass der Unterschied zwischen "Kann keine Spezialfähigkeit mehr trainieren" und "Kein Training" eingestellt gar nicht geprüft wird... sondern gleich behandelt wird. Aber leider ist das nur eine Vermutung meinerseits.
Kann aber auch sein, dass du Recht hast und das Unterschiedlich behandelt wird.
Dann wäre diese Frage wohl wieder vom Entwickler zu klären...
So sollte es sein, ja.
Aber gab es dazu nicht schon ne lange Diskussion hier, weil offenbar doch einfach gar nix passiert?
Sehe bei den Spielern die kein Spezi Training machen auch nur Verschlechterung beim Training. Deswegen meine Frage zu dem Thema.