Guten Morgen.

Ich Welt 1 bei fmi war heute Saisonwechsel. Aber irgendwas ist da doch schief gelaufen. In meinen aktuellen bild steht das ec Finale immer noch drin was von letzter Saison war und es fand keine AAW statt. Habe immer noch die Halbjahres AAW da stehen. Wurde auch nichts mit einen Fenster angezeigt das sie stattgefunden hätte. Über den Kontakt in der mit anderen Managern geht es denen wohl genauso. Ist da was schief gelaufen???

Schreib doch bitte mal zusätzlich den Ingamesupport an.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@Christoph.B.#31364
    Dito !

ICh bitte die Mods mal die Verantwortlichen zu informieren. Es hat nicht stattgefunden laut anderen Leuten bei FMI auch.

Danke

Die letzte alte, kaputte AAW, hat auch noch ein weiteren Beigeschmack... mit den Einsätzen stimmt was nicht.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36081-EhuiVmX6cV65rLDW.jpeg
    Alles andere hat bei mir funktioniert... Anzeige nächstes Spiel (das letzte ist raus), Verträge der Spieler, Sponsorenvertraege, Training reset usw. alles normal.

MightyMo änderte den Titel von Saisonwechsel fehlgeschlagen???? zu Saisonwechsel fehlgeschlagen?.

Gibt es neue Informationen?

Bei mir gab's auch keine aaw

Könntet ihr kurz Details geben, was genau fehlgeschlagen ist? Ich habe mich jetzt spaßeshalber mal auf Welt 1 FMI angemeldet und irgendwie sieht dort alles normal aus?

• Es gibt Sponsorenverträge auszuhandeln
          • Trainingswerte sehen normal aus
          • Spielan sieht sauber aus
          • etc.

Einzig die AAW scheinen nicht zu stimmen...

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Richtig alles andere läuft anscheinend auch normal, selbst die Jugend AaW verlief normal, nur die AAW der Mannschaft ist mit der Halbjahres AAW aus der letzten Saison identisch

Peter666 Mannschaft ist mit der Halbjahres AAW aus der letzten Saison identisch

Ah... das ist meistens ein Zeichen dass die AAW nicht gelaufen ist...

MightyMo ich hab noch das EC Final Spiel auf dem Bildschirm das sollte ja normal auch weg sein.

@Christoph.B.#31376 ich hab noch das EC Final Spiel auf dem Bildschirm das sollte ja normal auch weg sein.

Ja, aber das scheint ja ein Einzelfall zu sein, denn alle anderen, die nicht gerade einn Saisonfinale gespielt haben, haben das nicht. Daher ist das jetzt kein globaler Fail, wie die AAW (die übrigens durch Ingame-News inzwischen bekanntgegeben wurden).

Dein Fall kannst du daher dem Ingame-Support melden.

Bei mir gab es bisher noch keine aaw

Maik

Das frag ich mich auch, zumal ich seit dem schon 6 Spieler transferiert habe.

Mir ist die Berichterstattung und Informationen bezüglich solcher Fehler, seitens KOF einfach zu wenig.
              Man wartet ständig auf weitere Informationen....

Ich lehne mich mit meiner These mal weit aus dem Fenster: Es wird gar nichts passieren...