Gibt es neue Informationen?
Bei mir gab's auch keine aaw
Gibt es neue Informationen?
Bei mir gab's auch keine aaw
Könntet ihr kurz Details geben, was genau fehlgeschlagen ist? Ich habe mich jetzt spaßeshalber mal auf Welt 1 FMI angemeldet und irgendwie sieht dort alles normal aus?
Einzig die AAW scheinen nicht zu stimmen...
Ja also soweit is mir nix weiter aufgefallen, nur das es keine aaw gab
Richtig alles andere läuft anscheinend auch normal, selbst die Jugend AaW verlief normal, nur die AAW der Mannschaft ist mit der Halbjahres AAW aus der letzten Saison identisch
MightyMo ich hab noch das EC Final Spiel auf dem Bildschirm das sollte ja normal auch weg sein.
@Christoph.B.#31376 ich hab noch das EC Final Spiel auf dem Bildschirm das sollte ja normal auch weg sein.
Ja, aber das scheint ja ein Einzelfall zu sein, denn alle anderen, die nicht gerade einn Saisonfinale gespielt haben, haben das nicht. Daher ist das jetzt kein globaler Fail, wie die AAW (die übrigens durch Ingame-News inzwischen bekanntgegeben wurden).
Dein Fall kannst du daher dem Ingame-Support melden.
Bei mir gab es bisher noch keine aaw
Passiert hier jetzt noch was in Sachen AAW´s?
Das frag ich mich auch, zumal ich seit dem schon 6 Spieler transferiert habe.
Mir ist die Berichterstattung und Informationen bezüglich solcher Fehler, seitens KOF einfach zu wenig.
Man wartet ständig auf weitere Informationen....
Ich lehne mich mit meiner These mal weit aus dem Fenster: Es wird gar nichts passieren...
Dies Jahr mit Sicherheit nichts mehr denke ich Mal. Trotzdem wäre eine Nachricht schön gewesen daß es dies Jahr nicht mehr klappt aber das hält ja niemand für nötig hier
Ich denke auch das diese AAW einfach nicht mehr stattfindet und es einfach so weitergeht. Denke da Henda nicht ganz Unrecht.
Ja einfach mal ne Info wir machen nichts mehr da keine Zeit oder Achtung die AAWs werden manuell angestoßen ist halt einfach zu viel verlangt scheinbar.
Durch die Ankündigung als Ingame News, man sei an der Sache dran (der Hinweis, dass keine AAW stattgefunden hat, kam übrigens von uns Usern), hat das ganze natürlich ein zusätzliches Geschmaeckle, wenn dann halt nix mehr passiert, geschweige eine weitere Info folgt.
Aber hey, ist halt so, dass ist KOF bzw. FMI.
Ich spiele es immer noch total gerne, sehe es aber kritisch, weil ein solches Spiel sich nur durch Kommunikation weiterentwickeln kann. Das Forum ist mittlerweile totgeschwiegen...
Da das Problem ja nun totgeschwiegen wird. Es wär ja schön wenigstens ein abschließendes Statement von den Verantwortlichen zu kriegen. Und wenn es nur ein wir unternehmen nichts mehr , die nächste AAW verläuft normal weiter ist. aber das ist wohl zuviel verlangt
Am 19. Dezember kam die News von der Spielleitung, dass die AAW verbuggt waren und es wurde mitgeteilt, dass man daran arbeitet. Das ist jetzt schon mehr als zwei Wochen her und ich habe bisher nicht feststellen können, dass die AAW nachgeholt wurden. Kommt da noch was im Laufe dieser Saison? Es wurden immerhin schon 9 Spieltage gespielt. Ich habe Verständnis dafür, dass man als User während der Feiertage nicht allzu viel in Sachen Support erwarten sollte, aber eine kurze Wasserstandmeldung fände ich schon nett.
Tja, jetzt ist es fast schon einen Monat her seit der Meldung und immer noch keine weiteren News... die Halbjahres-AAW stehen nun bevor und ich fürchte, die werden wohl auch nicht durchgeführt.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich vollkommen zu Recht nach Saison 10 meine Einzahlungen für die schwarze Kasse eingestellt habe.