Ich weiß es ist nicht gerne gesehen, aber es brennt mir auf der Seele. Und ich denke nicht nur mir.
Ich habe vor zweieinhalb Jahren mit dem Spiel angefangen und hatte bis jetzt wirklich Spaß, abgesehen von den Bugs. Allerdings ist die Entwicklung im Moment wirklich unterste Schublade. Anfangs wurden Bugs noch angegangen, es gab rege Diskussionen und es wurde seitens der Entwickler reagiert. Man zeigte Verständnis und war geduldig.
Dann fingen die ersten ernsthaften Probleme an....Magu zog sich zurück, der Support war lange Zeit nicht erreichbar. Dann wurde ein englischer Support mit FMI eingeführt und lange Zeit nichts. Es wurde seitens der Entwickler... damals ja nur noch Patrick, viel versprochen, nichts gehalten. Maccias kam hinzu und förderte den Serverumzug. Seitdem war von ihm nichts mehr zu lesen oder zu sehen.
Patrick meldet sich sporadisch. Die Forenpolizei in Form von Mighty unterdrückt jegliche Form der Enttäuschung und Wut der Spieler. Man wird permanent vertröstet und einfach kaum was passiert noch.
Ich habe jetzt in anderen Threads mehrfach angesprochen ob es nicht sinnvoller wäre das Spiel zu verkaufen bevor es komplett zu Grunde geht? Es gibt immer mehr KI Mannschaften, die Bewertungen im Store werden immer schlechter und von Patrick? Nichts! Dann kommt in üblicher Manier Mighty mit "Es wird dran gearbeitet". Oder holt euch verdammt nochmal Unterstützung aus der Community...
Mighty ist die aufgefallen, dass hier kaum noch einer postet? Hast du mal überlegt warum? Die meisten User haben eine WhatsApp Gruppe gegründet, wo sie sich austauschen, weil man hier permanent mundtot gemacht wird. Ist das der Sinn und Zweck?
Ich finde es einfach nur schade wie sich alles entwickelt. Ich weiß auch, dass der Thread hier nicht viel bringen wird.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...