Der ist leider gerade auf der Liste samt Gebot, sonst würde ich ihn noch behalten und experimentieren. Interessanterweise kann ich den nämlich weiter (lediglich) Elfer trainieren lassen, was ja bei den +2/+2 Spielern nicht geht. Vielleicht gab es durch einen Titelgewinn irgendwo noch einen random Bonus oder so?

Ich meine mich zu entsinnen, dass es random Ereignisse gibt, wo ein Spieler eine Spezialfähigkeit "lernt"... also man bekommt bei einem spieler eine Spezialfähigkeit +1 geschenkt... kann das bei diesem Spieler gewesen sein?

MightyMo Das kann ich nicht sagen, da ich bei FMI die verbuggten Spezi-Meldungen eh nicht durchlese. Haben diese Ereignisse irgendwelche Auslöser oder kommt das komplett zufällig? Bei einem noch nicht fertigen Spieler wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen wenn er plötzlich +1 dazu bekommt.

eldude komplett zufällig

Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass er kurz vor der 100% war und dann eine +1 geschenkt bekommt. Bei dem Spiel weiß man nie...
        Jedenfalls wäre das eine plausible Erklärung für das Wie...
        Interessanter finde ich, dass es danach weitergeht!

MightyMo Ich bin mir nicht sicher, aber wenn den jemand aus dem Forum kauft, könnte man ihn im Auge behalten. Vielleicht ist er aber nach einem Kauf gar nicht mehr trainierbar bei Elfern, das könnte auch sein.
          Aber das "Wie" kann man sich ja leider nur zusammenreimen und "Zufall" ist da der einfachste Weg :smiley:
          Ich hab da aber noch 2 Spieler mit +2/+2, die jeweils noch am trainieren sind, wieso auch immer.

eldude Ich hab da aber noch 2 Spieler mit +2/+2, die jeweils noch am trainieren sind, wieso auch immer.

Könntest du die bitte mal Screenshotten? Davon habe ich bisher nur gehört, noch nie gesehen... Danke!

Luanglath ein Training später:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36246-lxqLoMAnMl5wKC9E.png

eldude Bin gespannt. Ob der dann weiter trainiert heute. Bitte mal uns aufm Laufenden halten. ISt das spannendste was hier so passiert seit Monaten :D (Außer das die AAWs getuned werden natürlich :-) )

2 Monate später

eldude

Falls den jemand haben und weiter beobachten mag - der wird heute verkauft.

eldude
          Gekauft :sunglasses:
          Laufstärke auf +3 und 45% in den Spezies. Werde das mal austesten ob der auf +4 hochgeht diese Saison.

16 Tage später

Die Spannung steigt :flushed:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36448-L1ucB0WEiGiq9mkU.png

Kannst du noch weiter trainieren? :)

Hat er auch seinen Marktwert gesteigert ?