Das ist wohl die Frage
Elfer +3
Der ist leider gerade auf der Liste samt Gebot, sonst würde ich ihn noch behalten und experimentieren. Interessanterweise kann ich den nämlich weiter (lediglich) Elfer trainieren lassen, was ja bei den +2/+2 Spielern nicht geht. Vielleicht gab es durch einen Titelgewinn irgendwo noch einen random Bonus oder so?
Ich meine mich zu entsinnen, dass es random Ereignisse gibt, wo ein Spieler eine Spezialfähigkeit "lernt"... also man bekommt bei einem spieler eine Spezialfähigkeit +1 geschenkt... kann das bei diesem Spieler gewesen sein?
MightyMo Das kann ich nicht sagen, da ich bei FMI die verbuggten Spezi-Meldungen eh nicht durchlese. Haben diese Ereignisse irgendwelche Auslöser oder kommt das komplett zufällig? Bei einem noch nicht fertigen Spieler wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen wenn er plötzlich +1 dazu bekommt.
MightyMo Ich bin mir nicht sicher, aber wenn den jemand aus dem Forum kauft, könnte man ihn im Auge behalten. Vielleicht ist er aber nach einem Kauf gar nicht mehr trainierbar bei Elfern, das könnte auch sein.
Aber das "Wie" kann man sich ja leider nur zusammenreimen und "Zufall" ist da der einfachste Weg
Ich hab da aber noch 2 Spieler mit +2/+2, die jeweils noch am trainieren sind, wieso auch immer.
Luanglath ein Training später:
Die Spannung steigt
Kannst du noch weiter trainieren?
Malit17 WTF?
Hat er auch seinen Marktwert gesteigert ?