Biervampir Vermutlich hat er Angst nach einer Niederlage motivation zu verlieren.

Aber auch das gehört eben zu den Dingen, auf die man hin und wieder verzichten muss, wenn man gute Trainingswerte erreichen will. Auch die Motivation ist nun mal wie Kondition und Frische Bestandteil der Fitness = Einsatzstärke. Und zwar sogar der gewichtigste von allen dreien. Wenn man den Anspruch hat, seine Motivation dauerhaft auf Maximalniveau von 103 zu halten, dann benötigt man dazu eben entweder wertvolle Trainingsslots oder auch dauerhaft Siege. Auf letztere muss man eben genauso verzichten wie auf hohe Kondition- und Frischewerte.

Diese Saison ist sportlich gesehen mit Abstand meine schwächste. Warum nur? Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich zu Beginn große Hoffnungen in die neuen AAWs gesetzt habe und sich daher mein Trainingsverhalten zu dem der letzten Saisons sehr stark unterscheidet?:thinking:

Die frische Einheiten ändern doch nix an den Werten.
Ist doch Wurst ob auslaufen, reg oder frei.
Kondi mal außen vorgelassen.
Was reinhaut ist die Einheit Spezi

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Biervampir Das sehe ich z.B. anders. Durch Training steuert man nicht nur, wie stark die Werte steigen, sondern auch, wie stark sie sinken...
    Deswegen trainiere ich z.B. auch kein Frei. Und Spezialtraining ist mit Frei gleichzusetzen. Teste das mal...:wink:

• Thorti28 gefällt das.

Fliegenheinz Deswegen trainiere ich z.B. auch kein Frei. Und Spezialtraining ist mit Frei gleichzusetzen

Wenn man in der glücklichen Position ist fertige Spieler zu kaufen dann herzlichen Glückwunsch :)

Abschließend gibt's von mir nur noch zu sagen das ein Starspieler, und dann noch ein TW bei dem die Werte sowieso schon höher werden, mit 6 Einsätzen in der 1.liga keine Nullrunde bei der AAW hinlegen darf.

Danke trotzdem für die reichlichen Antworten hier :)

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Biedel Wenn man in der glücklichen Position ist fertige Spieler zu kaufen dann herzlichen Glückwunsch :)

Also das verbuche ich jetzt einfach mal als Versuch, mich zu amüsieren. Danke dafür. Das hat auf jeden Fall schon mal geklappt!:laughing:

Biedel Abschließend gibt's von mir nur noch zu sagen das ein Starspieler, und dann noch ein TW bei dem die Werte sowieso schon höher werden, mit 6 Einsätzen in der 1.liga keine Nullrunde bei der AAW hinlegen darf.

Zeig doch mal die detaillierte AAW sowie die Trainingswerte von dem. Am besten zum Zeitpunkt der AAW, wenn du sie noch hast. Vielleicht handelt es sich ja auch um einen bisher noch unbekannten Bug.

Biedel Informiere dich doch in dem Thread neue AAWs. Da gibt's einige Hinweise wie und was funktionieren soll. Ja, ich meine soll. Es funktioniert noch nicht alles wie gewünscht. Auf Welt 1 gibt's ja bald wieder eine AAW, dann wird man sehen...

Nur weil Torhüter grundsätzlich auf höhere Trainingswerte als Feldspieler kommen, heißt das ja nicht automatisch, dass diese dann auch gut sind. Es geht bei den AAWs auch immer um den weltweiten Vergleich zwischen allen Trainingswerten. Und das eben separat für Torhüter sowie für Feldspieler. Man kann nicht die Werte eines Stürmers mit denen eines TWs vergleichen, geschweige denn sie in einen Topf werfen.

Fliegenheinz Also das verbuche ich jetzt einfach mal als Versuch, mich zu amüsieren. Danke dafür. Das hat auf jeden Fall schon mal geklappt

Das Leben ist ernst genug da darf man schon mal ein Spässchen machen und ja war eine Anspielung auf dein Transfer letzte Tage, es sei dir aber gegönnt.

Trainingswerte hab ich jetzt nicht warten wir einfach mal die nächste AAW ab.

Hanseee Verein sicher erkannt hast die Ersatzspieler deutlich schlechtere Werte haben wie die Stammspieler

Und zwar erheblich. Hab das mal bis zur Halbzeit AAW morgen bei mir überprüft. Bin selbst überrascht, dass das ein so großer Unterschied ist.

Spieler 1 mit 16/16 Spielen.
                Spieler 2 mit 0/16 Spielen.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36094-SV1orveuKX0k1uP7.jpeg

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36094-lRUuGsZyHChm7eLt.jpeg

Ich sollte schnell wieder aus dem Forum verschwinden noch mehr solcher Bilder und ich höre instant auf zu spielen :upside_down:

• Fliegenheinz gefällt das.

Biedel PS: Es gefällt mir nicht, dass Du dann verschwindest. Deine Nachricht find ich nur lustig :kissing_heart::wink:

Eine Antwort schreiben ...