Wollte mal nachfragen ob etwas am Transfersystem geändert wurde.

Haben einen Spieler von der Akademie verpflichtet, ihn auch anscheinend zum Mindestpreis bekommen. Es wurde mir aber keine Ablösesumme abgezogen. Bilder folgen gleich

@RalfMalachi ...mach es nicht, schreib nicht den Support an. Freu dich über die gesparte Kohle 😁

Zu spät. Außerdem bin ich ne ehrliche Socke und möchte keine Fehler zu meinen Vorteilen ausnutzen.

Mir ist das aber auch nur aufgefallen weil ich halt genau dokumentiere wieviel ich auf den Transfermarkt ausgebe. Ansonsten hätte ich das vielleicht gar nicht bemerkt.

RalfMalachi Leider ist der Bug noch nicht beseitigt und es kommt immer wieder mal vor, dass Transfers nicht gebucht werden. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit.

Wer sich daraus Vorteile zieht und erwischt wird, kann im Nachgang bestraft werden.

ist mir auch passiert. Habe es nicht gemerkt. Nach Monaten habe ich eine Nachricht bekommen das kein Geld geflossen. Mir wurde das Geld nachträglich abgezogen. Konnte den Transfer zurückverfolgen ( vor 6 Monaten) aber es war mich nicht mehr ganz nachvollziehbar ob Geld geflossen ist oder nicht. Wird schon stimmen. Also: immer schön die Augen auflassen beim Transfer

Hengo80 Das war mir klar. Es gibt aber sicherlich andere Kandidaten. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

So ist jetzt alles geklärt. An dieser Stelle ein Lob von mir. Obwohl der Support nicht 24/7 besetzt ist wurde das zügig und ohne Probleme abgewickelt. Der einzige Schönheitsfehler ist jetzt in der Saisonbilanz da die Transfersumme unter "Sonstiges" gelistet wurde und nicht unter "Ablöse" :stuck_out_tongue_winking_eye:
      image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/79520-atdnr6f5DRm4nu2h.jpeg

RalfMalachi Der einzige Schönheitsfehler ist jetzt in der Saisonbilanz da die Transfersumme unter "Sonstiges" gelistet wurde und nicht unter "Ablöse"

Das ist Standard bei allen manuellen Aktionen durch den Support.

2 Monate später

Hey ich schon wieder. Hatte am Samstag mal wieder das Problem das ich einen Spieler vom Transfermarkt verpflichtet habe ohne das mir Geld dafür abgezogen wurde. Hab den Support auch direkt Samstag angeschrieben. Bis jetzt keine Antwort und es wurde auch nicht nachträglich Geld vom Vereinskonto abgezogen. Liegt das nicht antworten vielleicht daran das ich den Chat weiter benutzt habe den ich schon mitte Januar für den ersten Spieler benutzt hatte wo das Problem bei mir aufgetreten ist? Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Wäre dankbar für Tipps, danke

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

RalfMalachi

Mir hat der Support gesagt, ich soll aufhören zu antworten, da die das jedes Mal wie ein neues Ticket behandeln müssen. In deinem Fall also genau das, was du erreichen willst.

Snabl ich warte jetzt bis Montaabend. Dann mach ich vielleicht nochmal ein neues Ticket auf.

Snabl Mir hat der Support gesagt, ich soll aufhören zu antworten, da die das jedes Mal wie ein neues Ticket behandeln müssen. In deinem Fall also genau das, was du erreichen willst.

Ja, das wurde vom Support schon ein paar mal erklärt. Das hier ist kein Spiel eines großen Konzerns, der einen 24/7 Support beschäftigt.
                Wenn der Support tätig wird, arbeitet er die Tickets ab, von Alt nach Neu. Es ist genau das Gegenteil dessen, was ihr erreichen wollt. Jedes mal neu anschreiben bedeutet, dass euer Ticket wieder hinten am Stapel landet und damit später beantwortet wird, weil es wieder nach hinten geschoben wird.

Den Hinweis wiederhole ich hier gerne nochmal, weil es nur so am schnellsten funktioniert: Einfach abwarten. Die Tickets werden bearbeitet.

RalfMalachi der Fall wurde korrigiert. Aber irgendwie scheint der Wurm drin zu sein. Heute wurde mir wieder nichts abgezogen und ich habe den neuen Spieler gratis bekommen. Support ist schon angeschrieben, aber komisch ist das schon. Vor allem wenn das bei mir jetzt zum 3. Mal innerhalb 2 Saisons passiert ist vermute ich mal stark das das anderen auch passiert ohne das sie es vielleicht merken.

RalfMalachi Mal innerhalb 2 Saisons passiert ist vermute ich mal stark das das anderen auch passiert ohne das sie es vielleicht merken

Ja, der Bug an sich ist bekannt, ist wohl nicht so leicht zu fixen, wie das manuelle Beheben durch den support.

Und was die anderen Fälle betrifft: ein nicht bemerken kann vielleicht vorkommen, der Support führt von Zeit zu Zeit bereinigungen durch. Wenn dabei Fälle dabei sind, die es nicht gemerkt haben, und ein massiven Vorteil haben, dann kann das durchaus auch zu Konsequenzen führen, Stichwort "Bugusing". Ich würde also so einen Fall nicht stillschweigend genießen sondern immer melden, damit man keine negativen Konsequenzen tragen muss.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab eine andere Frage zu dem Bug. Spieler hab ich bekommen, Geld ist geflossen, aber ich hab keinerlei Nachricht dazu bekommen. Ist das für den Support auch interessant?

Snabl aber ich hab keinerlei Nachricht dazu bekommen. Ist das für den Support auch interessant?

Die Benachrichtigung ist die orange Nachricht bei Transfers? Bist du sicher, dass du die nicht weggewischt hast?
                      Das ist so eine typische Routine-Aktion, wenn man orange Meldungen hat, kann schnell mal passieren.