Natürlich. Wie immer.

Sind das hier eigentlich standardisierte Antworten, die ihr nur noch mit Copy/Paste einfügen müßt?

Es kann nicht sein, das hier mehr und mehr Nachteile in immer kürzeren Abständen für die Leute entstehen.
Mal ist es Google, dann liegt es am Server, morgen liegt es am Wetter.
Jaja. Ich kenne sie mittlerweile alle. Eure standardisierten Antworten.

Da wir das Thema schonmal hatten, ist die Ursachenforschung diesmal etwas schneller möglich.
    Wir müssen jetzt erstmal eingrenzen, wer alles betroffen ist, dann können wir das so gut wie möglich beheben.

Sorry für die Umstände.

@BigLoosee Also meine Frischewerte sind in Ordnung und wir hatten heute beide Europapokal Spiel. Hab allerdings die Aufstellung erst 5 Minuten vor Spielbeginn gemacht. Konnte ja nicht früher rein ins Spiel:sweat_smile:

Nur zur Info Kanda W1 auch betroffen.

Gruß an Alle

Welt 1 und Welt 2 wurden zwischenzeitlich gefixt.
          Welt 3 ist auf dem Weg.

Edit: Welt 3 ist jetzt auch durch.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Top, schnelle Lösung zum Wochenende. :thumbsup:

Mit einer Frische von 24 in den Kings Cup und noch in das Ligaspiel zu gehen, ist natürlich die Lösung schlechthin, die frische nach den Spielen anzupassen.

Einfach die Spielberichte als fehlerhaft, aber die Ergebnisse als ordnungsgemäß abkanzeln.
              Könnte auch gut umgekehrt gewesen sein.

Danke für nichts.

MightyMo Gefixt wurden offenbar nur die Frischewerte.
                Alle Halbfinalauslosungen W2 der Spiele zwischen 8 und 9 Uhr, die ich gerade mal stichprobenartig angeguckt habe, sind weiterhin falsch.

@MartyP.#34843 Bitte den Support anschreiben. Siehe Ingame News.

Thorti28
                    Schon passiert. Beim letzten Mal hat das aber vier Wochen bis zur Behebung gedauert. Deshalb nochmal hier. 😉

Der_Ungar Einfach die Spielberichte als fehlerhaft, aber die Ergebnisse als ordnungsgemäß abkanzeln.
                      Könnte auch gut umgekehrt gewesen sein.

Ich drücke ein Auge zu, wenn du hier deinen Dampf ablässt, da kann ich sogar noch darüberhinwegsehen, solange es sich in gewissen Grenzen hält.
                      Aber auf diese Art brauchst du hier nicht kommen!

Die Info ist geprüft und so korrekt. Die Spielberichte enthalten mehr und teilweise falsche Informationen. Die Spielergebnisse zählen, das ist festgelegt und nicht "abgekanzelt".
                      Wie gesagt, wenn du einfach nur deinem Ärger Luft machst, ist das verständlich, die Situation ist nicht lustig, da habe ich Verständnis.
                      Aber es gibt für alles Grenzen und du bist gerade dabei dich ins Abseits zu stellen mit deinen Aussagen! Bitte bleib bei dem Thema sachlich und korrekt, wenn du sachliche Antworten und Lösungen haben möchtest!

@MartyP.#34843 Alle Halbfinalauslosungen W2 der Spiele zwischen 8 und 9 Uhr, die ich gerade mal stichprobenartig angeguckt habe, sind weiterhin falsch.

Okay, dann prüfen wir das nochmal. Danke für den Hinweis und danke, dass du den Ingame-Support auch Bescheid gegeben hast!

MightyMo änderte den Titel von Desolate Frische zu Frische im Keller nach Spielberechnung.

MightyMo wenn du sachliche Antworten und Lösungen haben möchtest

Lösungen? Welche Lösungen? Hab noch keine gesehen.
                            Wo ist die Lösung gewesen, wo ich damals meine erste Meisterschaft in Ungarn wegen eines fehlenden Spieltages verpasst habe?
                            Wo ist die Lösung, wo ich 3 Wochen kein Training und keine Aufstellung tätigen konnte, weil kof aus dem Store geflogen ist? Wo ist die Lösung für das jetzige Problem?

Ihr habt keine. Das muß man ganz klar so sagen. Ein reines "Sorry" reicht halt irgendwann auch mal nicht mehr. Und von den gelegentlich schwarze Kasse Bonus, den ihr ab und zu mal springen lässt, kann ich mir auch nichts bei obigen Problemen kaufen.

Da brauchst du auch nicht eingeschnappt sein und kannst mich gerne sperren. Mein Verein kann haben wer will.

Nach dem Feedback einiger User sind wohl wieder die neuen Pokalauswertungen wieder mit auf die Nase gefallen.

Diese werden natürlich auch noch in den nächsten Stunden korrigiert!

MightyMo Die nächsten Stunden sind ja auch ein sehr dehnbarer Begriff...

@MartyP.#34852 Wasn los, stimmt das Halbfinale in Irland nicht?

Thorti28 Doch, aber schon mal nach Belgien, Bosnien, Bulgarien etc. geguckt?
                                    Ich guck ja gerne auch mal über den Tellerrand. 😉

@MartyP.#34854 oben hattest du von Irland berichtet. Aber scheinbar geht's hier auch "nur" um Stimmung zu machen. Heute ist Sonntag, auch ein Programmierer hat sich ein Wochenende verdient, zumal das alles neben dem beruflichen gemacht wird. Da du ja über den Tellerrand hinaus schaust, hast du da sicherlich Verständnis dafür.
                                      Und leg jetzt nicht die Definition Stunden auf die Goldwaage.
                                      Dir noch einen ruhigen, stressfreien Abend.

Thorti28 Och, Thorti, es geht hier keineswegs um Stimmungsmache, sondern um Mithilfe bei der Beseitigung des Fehlers.

Was ich aber tatsächlich kritisiere, sind Ankündigungen wie die von Mighty Mo oder vom IngameSupport, wo es jeweils hieß, das es schnell behoben wird. Und es eben nicht passiert. Wenn das am WE nicht möglich ist, sollte man sich besser nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Das ist für mich ohnehin das größte Problem bei KoF, die Kommunikation seitens Support und Spielleitung.
                                        MightyMo und Du, ihr gebt echt alles und versucht zu helfen, wo ihr könnt. Find ich voll gut. Hilft aber nix, wenn's woanders fehlt.