Die Frische betrifft auch die 1. Liga in Dänemark.
Pokal Deutschland - Auslosung und Frische
Stefan1980 Es betrifft alle Spiele, die zum Zeitpunkt des Server Problems stattgefunden haben, und zwar auf allen Welten.
Ich seh gerade, dass die nächste Pokalrunde ja noch nicht gänzlich ausgelost ist, aber es steht jetzt wohl schon fest, dass die Schalker gegen die Bayern gewinnen werden und ich dann in der darauffolgenden Runde gegen die Spielen werde …vielleicht dient es ja für euch, Fehler zu vermeiden
Kurioses Halbfinale steht übrigens auch schon:
- Bearbeitet
Wie immer nichts zu danken... sorry, dass es diesmal solange gedauert hat.
Diesmal hat es eine sehr ungeschickte Konstellation erwischt. Wir müssen auf Welt 1 eine ganze Menge Pokal-Achtelfinals neu auslosen. Da die Korrektur von Hand passiert, gehen wir gerade Wettbewerb für Wettbewerb durch.
Hab ich schonmal gesagt, dass Welt 1 verdammt viele Wettbewerbe hat?
Mein ihr das klappt bis morgen 11 Uhr noch?
Gibt es eine Möglichkeit das es einem nicht gleich die Frische komplett zerschießt?
In Sri Lanka ist das auch so.
Naja, wenigstens mal was Neues...
Hengo80 liegt wohl daran, dass die anderen beiden eines der doppelten Spiele verloren hatten und als „ausgeschieden“ dadurch gelten. Vielleicht muss man das zurücksetzen? Aber ich bin Laie
Auf die Idee muss man erstmal kommen... du hast auf jeden Fall recht gehabt, der Zusammenhang existiert wirklich.
Vielen herzlichen Dank!