Die Frische betrifft auch die 1. Liga in Dänemark.

Stefan1980 Es betrifft alle Spiele, die zum Zeitpunkt des Server Problems stattgefunden haben, und zwar auf allen Welten.

Thorti28 Es betrifft alle Spiele, die zum Zeitpunkt des Server Problems stattgefunden haben, und zwar auf allen Welten.

Ich bring es nicht übers Herz unter diese Aussage ein "Gefällt mir" zu setzen... :sweat:
    Aber die Aussage von Thorti ist korrekt...

MightyMo Könnt Ihr schon sagen, wann das wieder repariert sein wird?

Hengo80 wann das wieder repariert sein wird?

Dauert auf Grund von Umständen (und langem WE) leider auf jeden Fall bis heute Abend.

Sorry, dass es kein schnelleres Update gab diesmal.

• Hengo80 gefällt das.
        • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo

Ich seh gerade, dass die nächste Pokalrunde ja noch nicht gänzlich ausgelost ist, aber es steht jetzt wohl schon fest, dass die Schalker gegen die Bayern gewinnen werden und ich dann in der darauffolgenden Runde gegen die Spielen werde 😅 …vielleicht dient es ja für euch, Fehler zu vermeiden 😉

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/72993-kNxFNLLG3rXinZT2.jpeg

Kurioses Halbfinale steht übrigens auch schon:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/72993-RDXcAS1Tdzc40yQS.jpeg

Hengo80 Auslosung ist erfolgt, danke @MightyMo 🤙

Wie immer nichts zu danken... sorry, dass es diesmal solange gedauert hat.

Diesmal hat es eine sehr ungeschickte Konstellation erwischt. Wir müssen auf Welt 1 eine ganze Menge Pokal-Achtelfinals neu auslosen. Da die Korrektur von Hand passiert, gehen wir gerade Wettbewerb für Wettbewerb durch.
              Hab ich schonmal gesagt, dass Welt 1 verdammt viele Wettbewerbe hat? :fearful:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/27680-jT4WB3cBE79f6u4x.jpeg

Mein ihr das klappt bis morgen 11 Uhr noch?
                Gibt es eine Möglichkeit das es einem nicht gleich die Frische komplett zerschießt?

OhOh Gibt es eine Möglichkeit das es einem nicht gleich die Frische komplett zerschießt?

Das sollte immer dann klappen, wenn der Server nicht wieder durchgeht. Wir arbeiten noch daran, dass das nicht immer eine nervige Folge wird

OhOh Mein ihr das klappt bis morgen 11 Uhr noch?

Wir sind noch dran. Die Spiele die morgen stattfinden sollten, werden um einen Tag verlegt.

Die zweite Partie Meuselwitz gegen Dortmund müsst Ihr wohl wieder manuell nachziehen, @MightyMo?
                    image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/72993-3XYxuCog2ORGf5QE.jpeg

Hengo80

:pensive::expressionless:

Wie befürchtet...

MightyMo liegt wohl daran, dass die anderen beiden eines der doppelten Spiele verloren hatten und als „ausgeschieden“ dadurch gelten. Vielleicht muss man das zurücksetzen? Aber ich bin Laie 😅

• Wowkas gefällt das.

In Sri Lanka ist das auch so.
                          Naja, wenigstens mal was Neues... :sweat_smile::unamused:

Hengo80 liegt wohl daran, dass die anderen beiden eines der doppelten Spiele verloren hatten und als „ausgeschieden“ dadurch gelten. Vielleicht muss man das zurücksetzen? Aber ich bin Laie 😅

Auf die Idee muss man erstmal kommen... du hast auf jeden Fall recht gehabt, der Zusammenhang existiert wirklich.

Vielen herzlichen Dank!

MightyMo …ach ja, ich bin ein Fuchs. 😁
                            Hoffe das erleichtert euch in Zukunft solche Dinge.

• MightyMo gefällt das.