Support reagiert natürlich nicht. Ich habe in Welt 3 mit Sheffield nach dem Pokal Halbfinale extrem niedrige Frische bei 5 Spielern, die sich auch nicht mehr regeneriert. Der ganze Mist brachte mir jetzt 2 Niederlagen in der Liga, weil der liebe Support überfordert ist.

Ich hab die Schnauze voll! Ihr bekommt keinen Cent mehr von mir, wenn das nicht behoben wird. Seit 2017 spiele ich das Spiel und ihr habt viel Geld bekommen. Entwicklung in den letzten 2 Jahren? Null.... Ich sehe es nicht mehr ein euch Geld zu geben. So teuer sind die Server auch nicht....

Tut uns leid, dass es so aktuell läuft.
    Der Ingame-Support wird aktuell regelmäßig mit den Aufräumarbeiten der Server-Crashes überladen.
    Daher gehen solche Einzelnen Themen leider unter. Dafür können wir uns nur entschuldigen.

Der Fall bei dir hört sich komisch an... normalerweise steht dieses Verhalten in relativer Verbindung mit einem Serverabsturz, der war aber 3 Tage vor dem Pokalfinale?

Könntest du das Thema bitte hier kurz beschreiben? (und man kann Screenshots anhängen).

Manchmal hilft auch ein schneller Blick der Community...

Wie man auch schön an der Motivation sehen kann: Irgendwas stimmt komplett nicht. Ich hatte Frische die ganze Zeit über 80.

Meine Saison ist jetzt für die Füße....

Pfobbel Was hattest du gestern auf heute trainieren lassen? Es scheint ja, dass Frische wieder drauf kommt…bei gänzlich frei/Regeneration sollten es aber circa 14 Punkte sein, die dir Spieler frischemäßig wieder drauf kriegen.
        Motivation liegt wohl an den Niederlagen.

Ich habe nichts trainiert. Und dann hätte die Motivation definitiv auf 103 sein müssen.....

Erstmal danke für die Screenshots und ausführliche Erklärung.
            Das Problem ist kein Bug sondern ein altes (verstecktes) Feature.
            [Ich weiß, das klingt erstmal abgedroschen ist aber so... haben wir auch erstmals bemerkt, als eine entsprechende Bug-Meldung reinkam.)

Das ist auch so ein Thema, dass wir mal schon länger angehen wollten.

Deine Trainingswerte sind zu niedrig.
            Zum Schutz der Spieler wird im Falle dass man kein Training einstellt und die Trainingwerte derart niedrig sind, ein Sondertraining ausgeführt.
            Das sieht man daran, dass stattdessen alle deine Trainngswerte minimal gesteigert wurden.

=> Wie umgeht man das?
            Statt alles auf "Frei" stehen zu lassen (das wird gewertet als kein Training eingestellt), solltest du hingehen und mindestens eine Trainings-Einheit umstellen, z.B. auf Regeneration oder Auslaufen zu stellen.
            Länger rate ich aber nicht dazu, der Trainingswert-Schutz ist nicht umsonst eingerichtet worden.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass meine Frische außergewöhnlich niedrig war, nach dem Pokalspiel....

MightyMo …nur mal so: macht das nicht eher Sinn, je höher die Frischewerte sind? Also wenn die Frische unter 50 ist, kann man (ohne Bug) eigentlich davon ausgehen, dass vorher gut trainiert wurde. Diese Regelung sollte meines Erachtens nur bei höherer Frische greifen, da dann davon auszugehen ist, dass da eben schon länger (vielleicht aufgrund Inaktivität) nicht mehr trainiert wurde.

Hengo80 Also wenn die Frische unter 50 ist, kann man (ohne Bug) eigentlich davon ausgehen, dass vorher gut trainiert wurde.

Dieses "Feature" orientiert sich nicht am Frische-Wert. Deshalb ist es mir persönlich ja auch ein wenig ein Dorn im Auge. Wir untersuchen eigentlich noch immer, den Hintergrund, wieso das (vor Jahren) eingeführt wurde.

Pfobbel ist nicht der erste User der so eine Meldung hat.
                  Da sich das Trainings-Feature am Trainingswert-Schnitt und nicht an der Frische orientiert, ist er nicht der erste, der mal darauf gesetzt hat, mehrere Tage frei zu machen um Frische zu tanken.
                  Also ist das jetzt nicht per se Sinnlos, sobald man von dem "Feature" weiß. Denn Frische Training findet quasi nicht statt, und wenn man dann ein paar Spiele hintereinander zu hohen Einsatz fährt, sind diese Frische (und Trainingswerte) nicht mehr so ungewöhnlich!

Das heißt jetzt natürlich nicht, @Pfobbel , dass wir es nicht erst noch untersuchen um auch wirklich einen Fehler auszuschließen. Der einzige Fehler, der es aktuell sein könnte, wäre aktuell wie gesagt ein Serverabsturz.
                  Müssen wir prüfen und gucken. Ich persönlich gehe aber einfach von dem "Folgefehler" aus, weil man ja eigentlich mehrere Tage frei geben wollte...

Also nochmal zur Erklärung: ich trainiere immer Regeneration und hatte diese Saison vor vorne anzugreifen. Deswegen Kondition mit Einzeltraining hoch halten, Rest Regeneration und bis zu 4 Tage Frische je nach Motivation.

Beim Pokalhalbfinale hatte ich vergessen aufzustellen, was mich schon derbe geärgert hatte. Und nach dem Spiel hatte ich eine durchschnittliche Frische von unter 50. Vor dem Spiel war ich locker über 85.

Da ich nicht aufgestellt hatte, hatte ich auch keine Taktik und somit war der Einsatz auch normal.

Natürlich hatte ich danach versucht mit Regeneration zu pushen, was nicht funktionierte. Frei funktionierte auch nicht, was mich zu meinem Thread veranlasste. Die Saison ist gelaufen und das auf Kosten von keiner Spielerentwicklung.

So macht das einfach keinen Spaß mehr. Ich bin wie gesagt seit 2017 dabei und die Entwicklung wird immer langsamer. Es passiert einfach kaum was und Support ist auch nicht vorhanden.

Ich hab euch schon mal gesagt verkauft die Lizenz an Leute die Zeit haben....

MightyMo kämpft wie ein Löwe um das Spiel, immer schon. Aber er ist allein und wird es nicht mehr retten können. War mit Unterbrechungen auch seit 2017 dabei, aber ich hab keine Freude mehr daran.

Dann holt man sich Hilfe....

Eine Antwort schreiben ...