Push
Wurde kein TW-Training ausgeführt?
- Bearbeitet
Hatte heute wieder kein TW Training. Wexford in W1. Jetzt fehlen mir schon vier Einheiten ...
- Bearbeitet
Nicolaidis
Zum Beweis das ich heute Training eingestellt habe. Mal schauen was Morgen passiert ...
Jetzt hat das Training natürlich stattgefunden. Ich werde bis auf Weiteres jeden Tag einen Screenshot machen vom eingestellten TW Training.
- Bearbeitet
Nicolaidis
Laut Datenbank hast du an folgenden Tagen kein Training eingestellt für die Torhüter:
13.10.2022
21.10.2022
An allen anderen Tagen war ein Training gespeichert.
Das Training vom 21.10. ist das was du am 22.10. als "Wieder kein Training" gemeldet hast.
Wichtig:
In der Datenbank steht immer dann kein Training wenn man
a) alles Frei eingestellt hat
b) kein Training gespeichert hat
Zusätzlich:
Olivies Nounkeu: Verletzt am 13.10. für 1 Tag
Steven Kennedy: Verletzt am 17.10. für 1 Tag
- Bearbeitet
Am 16.10.2022:
=> Frederik Meiser:
Verletzt von 10.10.2022 - 14.10.2022
=> Herbert Bünsow:
Verletzt am 14.10.2022 - im Spiel Minute 16
Auch hier ist kein Fehler zu erkennen...
Training war zwar immer eingestellt, aber in diesen 4 Tagen war durchgängig immer mind. 1 Torhüter verletzt.
Hinzu kommt:
Am 12. und 13. hast du das voreingestellt Training "Kondition" gewählt => Dieses Trainingspaket steigert vor allem Kondition un Frische, aber Trainingswerte stagnieren bzw. sinken ganz leicht.
Von Seitens KoF liegt hier kein Bug vor, Training wurde wie eingestellt ausgeführt.
Die Verletzungen müssten im Profil auch einsehbar gewesen sein?
Ich hoffe ich konnte hier bei der Aufklärung helfen.
- Bearbeitet
Nicolaidis Jetzt hat das Training natürlich stattgefunden. Ich werde bis auf Weiteres jeden Tag einen Screenshot machen vom eingestellten TW Training.
Bester Tip meinerseits, weil es mir gefühlt auch schon oft so ging:
Wenn du das Trainingsmenü verlassen hast... einfach ein anderes Menü öffnen... Kader etc. Und dann zurück und das Trainingsmenü öffnen. Wenn beim zweiten Öffnen des Trainingsmenüs deine Einstellungen noch vorhanden sind, wurden sie abgespeichert, wenn nicht: hat das erste Speichern nicht geklappt.
Die Daten werden beim zweiten mal aus der DB geladen... somit ist das eigentlich ein sicherer Hinweis, ob die Speicherung geklappt hat.
Ich habe die letzten zwei, drei Tage gemerkt, dass das TW Training itgrndwann im Laufe des Tages ausgeführt oder nachgeholt wurde. Morgen früh gegen 7, 8 Uhr war nichts, dafür aber zB jetzt um 17 Uhr.
DRock2003 Morgen früh gegen 7, 8 Uhr war nichts, dafür aber zB jetzt um 17 Uhr.
Dann hast du etwas beobachtet aber garantiert kein Training nachgeholt.
Das Training findet immer frühmorgens statt, je nach Welt dauert das bis ca. 4 Uhr.
Torhüter bekommen wie Feldspieler aber einen Trainingsbonus fürs Spielen.
Ich denke du hast das beobachtet...
Die letzten zwei Tage sind keine Trainingswerte beim TW eingetragen. Nur Frische hoch/ Kondi runter.
Training war 100% auf Reflexe eingestellt, da der Stamm TW verletzt ist...
- Bearbeitet
Die Trainingswerte für Reflexe von Kay Bauerle sind folgendermaßen gestiegen:
13.11.2022 52
14.11.2022 54
15.11.2022 55
(Die Werte sind gerundet)
Falls du dich auf die Zusammenfassung verlässt: die zeigt nur den Schnitt an und da gibt es keine Veränderung, weil der Stammtorhüter ja verletzt ist und entsprechend jeden Tag gesunken ist.
Dann weiß ich nicht, was ich falsch gesehen habe
Danke für die Mühe