Hatte heute wieder kein TW Training. Wexford in W1. Jetzt fehlen mir schon vier Einheiten ...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicolaidis
    Zum Beweis das ich heute Training eingestellt habe. Mal schauen was Morgen passiert ...

Jetzt hat das Training natürlich stattgefunden. Ich werde bis auf Weiteres jeden Tag einen Screenshot machen vom eingestellten TW Training.

• MightyMo gefällt das.

Nicolaidis
        Laut Datenbank hast du an folgenden Tagen kein Training eingestellt für die Torhüter:
        13.10.2022
        21.10.2022

An allen anderen Tagen war ein Training gespeichert.
        Das Training vom 21.10. ist das was du am 22.10. als "Wieder kein Training" gemeldet hast.

Wichtig:
        In der Datenbank steht immer dann kein Training wenn man
        a) alles Frei eingestellt hat
        b) kein Training gespeichert hat

Zusätzlich:
        Olivies Nounkeu: Verletzt am 13.10. für 1 Tag
        Steven Kennedy: Verletzt am 17.10. für 1 Tag

Am 16.10.2022:

DRock2003 Habe seit vier Einheiten kein TW Training erhalten. Eingestellt ist es, wird aber nur Frische und Motivation nach oben gezogen.

MightyMo Ist ein Torwart verletzt?

DRock2003 Auch nicht.

=> Frederik Meiser:
          Verletzt von 10.10.2022 - 14.10.2022

=> Herbert Bünsow:
          Verletzt am 14.10.2022 - im Spiel Minute 16

Auch hier ist kein Fehler zu erkennen...
          Training war zwar immer eingestellt, aber in diesen 4 Tagen war durchgängig immer mind. 1 Torhüter verletzt.

Hinzu kommt:
          Am 12. und 13. hast du das voreingestellt Training "Kondition" gewählt => Dieses Trainingspaket steigert vor allem Kondition un Frische, aber Trainingswerte stagnieren bzw. sinken ganz leicht.

Von Seitens KoF liegt hier kein Bug vor, Training wurde wie eingestellt ausgeführt.
          Die Verletzungen müssten im Profil auch einsehbar gewesen sein?

Ich hoffe ich konnte hier bei der Aufklärung helfen.

MightyMo änderte den Titel von Kein TW Training zu Wurde kein TW-Training ausgeführt?.

Nicolaidis Jetzt hat das Training natürlich stattgefunden. Ich werde bis auf Weiteres jeden Tag einen Screenshot machen vom eingestellten TW Training.

Bester Tip meinerseits, weil es mir gefühlt auch schon oft so ging:
              Wenn du das Trainingsmenü verlassen hast... einfach ein anderes Menü öffnen... Kader etc. Und dann zurück und das Trainingsmenü öffnen. Wenn beim zweiten Öffnen des Trainingsmenüs deine Einstellungen noch vorhanden sind, wurden sie abgespeichert, wenn nicht: hat das erste Speichern nicht geklappt.

Die Daten werden beim zweiten mal aus der DB geladen... somit ist das eigentlich ein sicherer Hinweis, ob die Speicherung geklappt hat.

9 Tage später

Ich habe die letzten zwei, drei Tage gemerkt, dass das TW Training itgrndwann im Laufe des Tages ausgeführt oder nachgeholt wurde. Morgen früh gegen 7, 8 Uhr war nichts, dafür aber zB jetzt um 17 Uhr.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

DRock2003 Morgen früh gegen 7, 8 Uhr war nichts, dafür aber zB jetzt um 17 Uhr.

Dann hast du etwas beobachtet aber garantiert kein Training nachgeholt.
                Das Training findet immer frühmorgens statt, je nach Welt dauert das bis ca. 4 Uhr.

Torhüter bekommen wie Feldspieler aber einen Trainingsbonus fürs Spielen.
                Ich denke du hast das beobachtet...

DRock2003 Frischeverluste und ggf. Änderungen an der Motivation vielleicht.
                  Durch Spiele gibt's dann noch n Trainingsbonus, weiß aber nicht ob der sich erst am Tage verändert oder zum Tageswechsel. Training findet jedenfalls zum Tageswechsel statt.

Thorti28 der Spiele-Effekt auf die Trainingswerte ist direkt sichtbar

Hengo80 Jo, hatte ich dann selber geprüft nach meinem Spieltag und Mo hat's ja auch schon beschrieben.

11 Tage später

Die letzten zwei Tage sind keine Trainingswerte beim TW eingetragen. Nur Frische hoch/ Kondi runter.
                      Training war 100% auf Reflexe eingestellt, da der Stamm TW verletzt ist...

DRock2003 Die letzten zwei Tage sind keine Trainingswerte beim TW eingetragen. Nur Frische hoch/ Kondi runter.
                        Training war 100% auf Reflexe eingestellt, da der Stamm TW verletzt ist...

Welche Welt?

DRock2003

Die Trainingswerte für Reflexe von Kay Bauerle sind folgendermaßen gestiegen:
                          13.11.2022 52
                          14.11.2022 54
                          15.11.2022 55

(Die Werte sind gerundet)

Falls du dich auf die Zusammenfassung verlässt: die zeigt nur den Schnitt an und da gibt es keine Veränderung, weil der Stammtorhüter ja verletzt ist und entsprechend jeden Tag gesunken ist.

Dann weiß ich nicht, was ich falsch gesehen habe
                          Danke für die Mühe

Eine Antwort schreiben ...