Diskussionen zur Ankündigung "Ende von Kings of Football - oder ein Neuanfang?"
Hallo Zusammen,
ja, es geht weiter. Die Verträge sind soweit abgenickt und bis ins letzte Detail ausgehandelt. Wie geht es jetzt weiter?
Wir warten noch auf unseren Notartermin zur Gründung unseres neuen Unternehemns für KoF und alles, was da sonst noch kommen könnte.
Während dessen sind wir wir aber schon mit Patrick dabei die Übernahme aller erforderlichen Dinge hinzukriegen. Schulungen bezüglich der Systeme und des Supports zu erhalten, damit wir da dann durchstarten können.
Erste Ziele mit der Übernahme der Software werden für uns sein:
- Transferbug killen
- Darstellungsthemen bereinigen (ist ja nun neu dazugekommen, da müpssen wir uns mit dem alten Team noch zu austauschen)
So viel bis hierhin. Wir melden uns die Tage wieder.
Fußballerische Grüße
Jan und Timo
Kurze Info für euch: Am 22.05. haben wir nun endlich den Notartermin zur Gründung unserer UG. Dann wird die KINGS OF X geboren und dann kann endlich alles seinen Gang gehen, Wir freuen uns extrem darauf - und haben auch schon weitere Ideen, wie wir KoF vorantreiben wollen. Diese werden dann demnächst auch mit euch geteilt.
Aufstellung nicht vergessen!
LG
Jan und Timo
Freibier für alle? Das muss gefeiert werden
Thorti28 das wird defintiv die erste Baustelle sein, die angegangen werden muss. Der Transferbug ist quasi der Beziehungskiller schlecht hin, der muss weg. Patrick hat wohl auch schon die Ursache identifiziert, wir müssen dies ab nächster Woche mal checken und können dann nach gründlicher Prüfung ggf. auch schon einschätzen, wie lange die "Operation am Herzen" dauern wird. Bis dahin, wie gesagt, setzen wir alles daran, die Supportanfragen innerhalb 48h abzuarbeiten. Seht es uns nach, dass wir hierzu erst einmal abgeholt werden müssen vom alten Team. Ich hoffe die Supportschulung geht fix.
Und ja, wir werden uns vor allen Dingen auch deine Fälle anschauen. Patricks Theorie bezüglich des Transferbugs sollte eigentlich eher "willkürliche" Auswahlfolgen haben. Hier scheint es ja aber auch Klubabhängige Häufungen zu geben.
NewEraKoF Ja, mir scheint da auch ein System dahinter zu sein. Es gibt einige Vereine die ständig damit zu tun haben und es gibt Vereine die es noch nie getroffen hat. Ich bin da im ständigen Austausch mit teilweise sehr erfahrenen Managern.
Wenn wir was mit unserer Erfahrung helfen können, dann meldet euch einfach.
Ich drücke euch die Daumen.
Achtung, Transparenz: Notartermin erfolgreich überstanden! Der KINGS OF X UG steht nun nix mehr im Wege - ausser der Anmeldung im Register. Die können wir morgen mit Erhalt der Urkunde einleiten.
Lässt sich denn schon abschätzen, ab wann der Support die Arbeit aufnimmt? Da dürfte es ja einen größeren Ticketstau geben.
Wann gibt es Neuigkeiten?
Mmmh Sommerloch? Oder doch Abgesang.
Eher Sommerloch. Seit dem 22.06. gehört die App offiziell uns, alles unterschrieben, erste Zahlungen geleistet. Gerade laufen die Übernahmen der Apps mit Apple und Google...dauert leider etwas. Dann folgen noch Schulungen/Einführungen in Support etc...
Wir melden uns.
App Store --> DONE
Google Play --> DONE