Richtig viel ist hier auch nicht los, finde ich schade. Könnt hier das Problem mit dem Sponsor / Werbung vielleicht lösen, so ohne Möglichkeit auf Sponsoren Termine fehlen schon Einnahmen.
Schönes Wochenende
NEUENTWICKLUNGEN + BUGFIXING - Sammelstelle
Richtig viel ist hier auch nicht los, finde ich schade. Könnt hier das Problem mit dem Sponsor / Werbung vielleicht lösen, so ohne Möglichkeit auf Sponsoren Termine fehlen schon Einnahmen.
Schönes Wochenende
Mal ne Frage. Kann man nicht auch das Gehalt von vereinstreuen Spielern und eigenen Jugis ein wenig herunterschrauben um die länger im Verein zu halten?
- Bearbeitet
Ich fände es schön, wenn man innerhalb eines Spiels mehr taktische Handlungsmöglichkeiten hätte. Mein Vorschlag dazu wäre, die erste und zweite Halbzeit eines Spiels unabhängig und zeitverzögert auszuwerten.
Also als Beispiel Auswertung 1. Halbzeit 13 Uhr und Auswertung 2. Halbzeit 15 Uhr. So hätte man zwischen 13 und 15 Uhr Zeit auf bestimmte Ereignisse zu reagieren, wie z.B. Ausfälle, rote Karten, Zwischenergebnisse (hoher/knapper Rückstand, hohe/knappe Führung). Wer dafür keine Zeit oder keine Lust dazu hat, macht es halt wie jetzt und es werden dann halt die Auswechslungen und die Taktik angewandt, die vorab eingestellt wurden.
Das würde denke ich eine wichtige Aufgabe eines Trainers ergänzen und auch den Spielspaß erhöhen, weil dadurch ein direkterer Einfluss möglich ist. Dann kann man sich z. B. freuen über gute Joker-Einwechslungen, clevere taktische Umstellung um auf die Spielweise des Gegners zu reagieren und Ähnliches.
Wäre aber ein zu großer Nachteil für den Manager der zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hat, wenn 2 Halbzeit erst später ausgetragen wird.
Interessanter als eine Verleihoption , wäre größere Ersatzbank und 5 mögliche Auswechselungen, wo man drei eine höhere Priorität geben könnte das diese durchgeführt werden selbst bei Zwangsauswechselungen.
Immer Mega auch um neue Manager für ein Spiel zu gewinnen sind gute Jugend-Management möglichkeiten , wie vier Altersklassen mit kompletten Kader und eigenen Liegen, man Könnte ja mal mit einer U21 anfangen, wo Spieler ab 17 reinkommen, zieht man Spieler hoch schwächt man natürlich den Kader , Vorteil Spieler reifen bei einem selbst
- Bearbeitet
Thema Neuentwicklung:
Es wäre Cool, wenn man den Kontostand erst nach dem man das Spielergebnis angeschaut hat (als Ganzes Spiel oder nur das Ergebnis) sieht, gerade bei Internationalen Spielen weiß ich dann nicht sofort ob man gewonnen hätte oder verloren. Kontostand würde wenn ich nicht das Spiel anschaue zum Tageswechsel angepasst
Da hab ich einen Torwart gekauft, dieser wird vom System direkt wieder auf die Transferliste gesetzt, besonders blöd ist wenn man dann seinen 2ten Torwart verkaufen will und bis man rafft das beide auf der Liste sind auch schon Angebote für beide da sind Ende vom Lied , Support hat nicht reagiert und ich hab nur noch einen Torwart
Hallo,
mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen. Hab keine Ahnung ob das schon auf einer Liste steht.
Wenn ein Spieler eine Internationale Sperre hat, wird diese so lange angezeigt bis er sie absitzen kann. Also wenn er das nächste mal International spielen kann. Ist das nicht der Fall, weil man überregional nur mal zu Besuch war, wird sie bis zum Karriereende angezeigt. Was auf Dauer schon ein bisschen störend ist.
Und...
Wenn man keine 11 Mann mehr spielberechtigt oder fit hat kann man keine Aufstellung mehr speichern.
Warum rutscht das nicht hoch ? Mal schauen ob es jetzt klappt.
@Biervampir hat Recht: Das gehört nicht nur auf Discord, sondern auch ins Forum. Hier mal ein Überblick, was wir gerade angehen und nächstes Jahr angehen werden. Damit sind wir dann auch erst einmal gut beschäftigt.
Neue App-Version im November/Dezember live gehen lassen. Hierbei wird wahrscheinlich im ersten Step zwar schon das neue Design mit implementiert, aber nur zu circa 80%. Bei manchen Designfeatures müssen wir erst ans Backend ran, das passiert dann im zweiten Step im nächsten Jahr.
Hier liegt gerade unser Hauptaugenmerk drauf, da alles andere erst nach dem Hieven auf einen aktuellen technischen Standard Sinn macht. Die Entwicklung hier ist also essenziell, aber eben nicht so trivial wie man meinen könnte. Da fließt gerade viel Schweiß und Blut die Ruhr runter.Balancing angehen. Im neuen Jahr werden wir datengetrieben eine Optimierung des Balancing angehen. Weniger Geld, mehr Talente? Das ist mit Sicherheit ein großes, aber auch sensibles Thema. Hier wollen wir nicht zu schnell irgendwas machen, sondern das ganze gut analysieren und wirklich optimieren. Hierzu werden wir euch aber auch mitnehmen und teilhaben lassen.
Neue Features per Schwarze Kasse:
Im nächsten Jahr wird es dann auch endlich neue SK-Features geben, wie zB den Co-Trainer. Aber auch sowas wie Push-Nachrichten wie "Aufstellung nicht vergessen!, Spielende etc.", Scout für den TM, Verletzungsanfälligkeit und Fairplay eines Spielers scouten.
Aber auch "Vereinswappen ändern" und "Trikotdesign ändern" soll es geben.Bessere Statistikmöglichkeiten über eine Statistik-Center wollen wir auch implementieren. Genauso wie Spielergesichter.
Wir strecken gerade die Fühler nach einzelnen "Lizenzen" für den ein oder anderen Klub aus. BFV München wird wahrscheinlich immer BFV München sein...aber die kleinen Klubs können hier Ihre Bekanntheit steigern.
...zudem sind wir gerade mit einem Bundesligaklub dran, zu erörtern, wie wir zumindest den Klubnamen und das -wappen verwenden können.
Thema Desktop-Version, offline. Hier sind wir gerade in ersten Gesprächen mit einem Spiele-Publisher und -Entwickler. Hier wollen wir definitiv Fuß fassen und KINGS OF FOOTBALL nicht nur in den App-Stores zur Verfügung stellen, sondern generell auf die Landkarte der Fußball-Manager-Games bringen.
Wie wäre es mit 5 Wechseln und Abschaffung der Auswärtstorregel?
Außerdem finde ich sollten Prämien in Pokalspielen nach 90 bzw. 120 Minuten gezählt werden und nicht nach Elfmeterschießen.
Hinspiel 1:2 - ich bekomme die Niederlagenprämie
Rückspiel 2:1 - ich bekomme Prämie abhängig vom Elfmeterschießen, geht es 3:4 gegen mich aus, bekomme ich Unentschiedenprämie,
Steht es 2:4 nach 9 Schützen, habe ich keine Chance mehr auf ein Unentschieden zu kommen, weil das 11m Schießen abgebrochen wird.
moupep Die Anpassungen der 5 Wechsel und der Auswärtstorregel werden wir auch vornehmen, fehlt in der Auflistung. Das mit den Prämien bei Hin- und Rückspiel, also im internationalen Bereich klingt erst einmal gut. Checken wir mal. Bei normalen Pokalabenden sollten man es bei NACH Elfmeterschieterschießen belassen.
die Prämien bei den nationalen Pokalen sind auch nicht so wild , gibts da überhaupt was
Der Jugendbereich, ist auch nicht wirklich gut, wenn ich an den FM von EA Sports von 2010 denke mit den 4 Jugendteams irgendwo muss ich die DVD noch haben
NewEraKoF Balancing angehen. Im neuen Jahr werden wir datengetrieben eine Optimierung des Balancing angehen. Weniger Geld, mehr Talente? Das ist mit Sicherheit ein großes, aber auch sensibles Thema. Hier wollen wir nicht zu schnell irgendwas machen, sondern das ganze gut analysieren und wirklich optimieren. Hierzu werden wir euch aber auch mitnehmen und teilhaben lassen.
Es ist immer schwer Balancing anhand von 2 Kriterien bewerten zu wollen, es sind viele Faktoren die hier zusammenspielen. Ich möchte aber noch einmal meine Bedenken in die Runde werfen. Weniger Geld mehr Talente verschlimmert alles nur noch. Weniger Geld kann dabei ja auch noch verschiedene Ausprägungen haben (Marktwerte, Einnahmen, Steuern). Aber grundsätzlich ist das Spiel aktuell so balanciert, dass die Optimierung des Kader Wertes im Vordergrund steht. Erfolg ist kaum relevant um finanziell erfolgreich zu sein. Der schnellste Weg den Kaderwert zu erhöhen, ist das kaufen von Talenten und deren Entwicklung. Das funktioniert mittlerweile immer schlechter, da die Preise für Talente massiv gestiegen sind. In Welt 3 am besten zu sehen und aus meiner Sicht positiv. Steigt die Anzahl der Talente werden die Marktwerte der Kader schnell durch die Decke gehen und alles nur schlimmer machen. Mehr Talente ist eher so Opium für das Volk, aber langfristig nicht hilfreich.
Ich bin überzeugt Leistung muss viel mehr belohnt werden und Einnahmen für Erfolg deutlich höher sein (Prämien, Sponsoren). Die Akademie muss dafür deutlich modifiziert werden, da hier das Geld in das Spiel geschwemmt wird und die Balance verloren geht. In Summe sollte das Geld das zirkuliert nicht steigen evtl. Sogar fallen. Aktuell würde mir kein Menschlicher Spieler 150 Mio. Für einen 24 Jährigen 120 Stärke Spieler, oder einen 34 Jährigen für 50 Mio der seine Karriere beendet bezahlen. Die Akademie tut das gerne. Hier kann gerne „Geld“ reduziert werden.
Ist das verleihen noch ein Thema? Wenn ja könnte man dort vereinbaren das der Verein der ausgeliehen hat , an der Marktwertsteigerung beteiligt wird und es Kaufoptionen bzw. Rückkaufsrecht innerhalb von 2 bis 3 Saison vereinbart werden .
——
Viel besser wäre wenn es nach mir ginge ja immer noch eine besseres Jugendsystem. wirklich mit U21 und U19 mit richtiger Liga und Spielsystem was man den Trainern vorgibt (Aufstellung nach Stärke oder Fitness)
Dann brauche ich auch nicht verleihen und kann die Spieler mit 21 hochziehen vielleicht bis zu 5 Stück oder so.
Ist dann nich die Frage kann ich auf dem Transfermarkt einen 18 Jährigen kaufen aber ihn in der Jugend einsetzen? Man könnte es begrenzen auf 1 bis 2 Spieler pro Saison