Hallo,
ich mache es immer so, dass ich am 50.ST die ganzen Gebäude/Stadienblöcke renoviere.
Ab und zu ist es so, dass man am Ende der Saison kein Geld hat - dann würde ich dies auf nächste Saison schieben.

Es ist jetzt natürlich wieder so, dass jetzt am 50.ST die 0% erreicht wurden und die ganze Infrastruktur eine Stufe heruntergesetzt wurde - das kostet jetzt wieder so viel Geld um das auf den alten Stand zu bringen.

Lösung:
Das heruntersetzen, erfolgt erst am Tag NACH den 0%, sprich am 01.ST der nächsten Saison in diesem Fall.

Naja, du hast ja ausreichend Zeit zu renovieren bis die Infrastruktur auf 0 Prozent ist.
    Es ist ne reine Manager Entscheidung und aus meiner Sicht daher kein Ding was im Programm angepasst werden müsste.

Wenn du das Stadion (Blöcke) nur 1x in der Saison renovierst, wirkt sich das übrigens auf deine Auslastung aus😉
    Ich renoviere nach jedem Heimspiel.

Thorti28
    Naja, ich habe ja erklärt wie ich das mache, und das ich einen festen Termin quasi benutze. Nur ist das im beschriebenen Fall nicht möglich.
    Und es sollte doch möglich sein, dieses heruntersetzen um einen Tag zu verschieben, oder eine Warnmeldung einbaut.

Mit dem ständigen Renovieren - das halte ich für nicht richtig. Mir ist niemals aufgefallen, dass sich die Auslastung zum ende der Saison verschlechtert. Ich denke da verschwendest du nur deine zeit, oder kannst du das irgendwie belegen?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich glaube eine Warnmeldung ist nicht verkehrt. Das fände ich auch gut, obwohl ich das schon immer im Auge hab. Aber das wäre nur einfach fair.
      Vielleicht kannst du deinen Rhythmus einfach etwas verschieben. Das es für dich besser passt.
      Denn Null Prozent ist nun mal nichts, also kaputt ...
      So ist das nun mal mit der Prozentrechnung. Die Null Prozent müssen ja nicht zwangsläufig am Saisonwechsel erreicht werden.

moupep Beim Stadion kannst du tatsächlich nur die Prozente nutzen, die der Renovierungszustand hergibt. Bei der Infrastruktur ist das unerheblich bis zur magischen 0.
      Und ganz ehrlich, es liegt nicht am Spiel, du hast 99 Tage Zeit um die Infrastruktur zu renovieren.

OhOh Jo, eine Meldung bezüglich des Verfalls wäre gut.

moupep

Beim Stadion wirkt sich das extrem schnell aus.
          Wann man es tatsächlich merkt, liegt vermutlich am Verhältnis von stadiongröße zu fanaufkommen.

Eine Antwort schreiben ...