Ja lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Hat ja auch eine gewisse Logik, dass man sich erholt, wenn man nicht mit trainiert.

Also wenns nach mir geht, könnte man den Spielern ruhig auch eine 3. Fähigkeit antrainieren... sozusagen als Bonus. Wenn ich 2x +2 habe, dann darf ich eine dritte Einheit trainieren.

:grin:

Kurze Frage kann es sein das das spezialtraining verbugt ist im Moment?hab sowohl auf Welt 2 als auch auf 3 je einen neuen Spieler die jetzt seit einigen Tagen immernoch auf 0% stehen ist doch ein wenig merkwürdig ob der Rest Zugewinne macht kann ich nicht sagen da hab ich nicht darauf geachtet habe...hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Meine Torleute bewegen sich im Spezialtraining schon seit Wochen nicht mehr vom Fleck (Welt 1)??? Der Rest der Mannschaft hat schon zwar sehr langsame aber stetige Zuwävhse!!

Trainiert ihr denn Spezial im Mannschaftstraining und Torwart Training?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

PatrickThoma bei mir beides je eine Einheit am Tag hab auch mal ne Meldung raus geschickt vllt findet der Manu ja was oder eben nicht aber ne Woche lang nur Pech haben im spezialtraining das da nichts passiert ist doch arg merkwürdig

Hey ich hab folgendes Problem Welt 3 Augsburg Spieler Lüttringhausen
          Ich kopier einfach mal din Nachricht die ich dem Support geschrieben hab
          Ist da irgendwas bekannt, schonmal vor gekommen?

Hey
          Sry das ich wieder Stör aber kannst du bitte mal nachschauen mein Spieler Lüttringhausen hat gerade das spezialtraining "Torinstinkt" gelernt, hab auch die Nachricht vom co-Trainer bekommen das er es erlernt hat aber in seinem Profil sehen iCh da nichts stehn
          Das war jetzt 2 1/2 Monate Training -,-
          Danke im voraus

@Waschbär#3463 hatte er vorher evtl -1 bei torinstikt?

Ich weiß es nicht mehr zu 100% aber ich behaupte nein
              Vorallem wenn ich den minuspunkt wegtrainiert hab und bei sogesagt "0" steh darf ich dann wieder aussuchen was ich skillen möchte?🤔🤔 Ich dachte immer die Fähigkeit bleibt dann dennoch stehn sprich ich könnte jetzt nurnoch "torinstinkt" weiter skillen aber ich kann jegliche Fähigkeit jetzt wieder wählen
              Wenn das so der Fall wäre ist es gut möglich das es wie du sagst bei"-1" war
              Dann sry 🙊😉

Wenn du ein Minus weg trainierst dann kannst du wieder frei wählen.

• Fliegenheinz gefällt das.
                • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Okäy dann wird es wohl so gewesen sein , dann sorry 🙊😷

Hi Leute oder PatrickThoma!
                    Werden die beim Spezialtraining von einem Spieler antrainierten Fortschritte (in %) eigentlich irgendwo im Hintergrund abgespeichert (also quasi im jeweiligen Spielerprofil), wenn man den Spieler z.B. auf eine andere Fähigkeit wechseln lassen möchte oder wenn z.B. ein Spieler den Verein wechselt, sodass der Manager des neuen Vereins daran dann anknüpfen kann und seinerseits nicht immer wieder bei 0% anfangen muss?

Mich würde interessieren was genau die einzelnen Fähigkeiten bringen. Mehr Stats auf einzelne attribute oder wie läuft das ? Und welche Fähigkeiten empfehlen sich auf welcher Position?

Kann man anhand vom spezialtraining evtl. Das Talent eines Spielers einschätzen ich hab 2 keeper und beide trainieren spezial nur ist der eine doppelt soweit wie der andere. Liegt das jetzt ggf. Am Talent? Weil in den normalen trainingswerten ist der keeper auch um einiges höher als der andere.

ein Monat später

Morgen, wenn einige Spieler schon alle Talente voll haben wird das spezialtraining ja sehr abgeschwächt da diese Spieler ja nichts mehr trainieren. Wäre es nicht sinnvoll das spezialtraining ins Einzeltraining einfließen zu lassen? Oder beim spezialtraining vllt noch frische, Kondition mit aufzunehmen. Gruss

Wurde schon oft gewünscht hat sich aber als relativ schwer (oder aufwendig) in der Durchführung erwiesen...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist wirklich schade, was ist mit der Idee einfach automatisch frische zu trainieren, wenn der schon voll ausgebildet ist?

In 10 Saisons gibt es bestimmt viele teams die 10 und mehr Spieler haben mit volle Talente, und wenn dann nur 50 Prozent von Kader von diesem Training profitiert. Is schon blöd 😵

PatrickThoma Das müsstest Du mal erklären bitte. Warum sollte es so kompliziert sein, das Spezialtraining im Einzeltraining einzubetten? Der Weg dahin würde sich doch nur ändern. Funktion und alles andere könnte doch so bleiben!:thinking: