Könnte ich mich durchaus mit anfreunden. Einfach Frei geben den Dudes .
Allgemein glaube ich dass dieses Thema ebenso sensibel ist wie z.b. die Jugend oder die Gehälter. Es wäre schlichtweg nicht einfach eine Änderung wenn man ein anderes Training ausführt da es auch hierbei das Balancing innerhalb des Spiels verrückt.
Ich meine wir haben in der Diskussion bei dem Ausgangspunkt angefangen dass Spieler welche 2 Fähigkeiten auf Pro 2 haben. Jetzt sind wir auf einmal bei dem Punkt das Spezialtraining komplett umbauen zu wollen.
Meiner Meinung nach müssen Spezialfähigkeiten eben weiterhin einen hohen Preis haben; wenn wir jetzt Anfangen das Spezialtraining als solches nur für die Spieler zugänglich zu machen bei denen es sich wirklich lohnt; und die anderen etwas anderes aktiv trainieren lassen; muss meiner Meinung nach dadurch auch etwas leiden. Da die Zeit für eine Spezialfähigkeit bei konstantem Training schon gut 1 Saison dauert; denke ich wäre hierbei nicht einmal ein einfaches hochsetzen der Zeit ausreichend (wer will schon 2 Saisons für eine Fähigkeiten brauchen); Anderer seits denke ich eben weiterhin würden viele Spieler dadurch nur noch Spezialtraining in Form des Einzeltrainings durchführen. Ich z.b. würde locker mit 3x Pro Tag rausgehen.