PatrickThoma find ich erstmal super!
Spezialtraining
SO nachdem ich in den Code habe schauen lassen bin ich um einiges schlauer:
Wenn ein Spieler bereits +4 hat und kein Spezial mehr trainieren kann, dann werden bereits alle werte leicht trainiert.
Zwar weniger als bei normalen Trainingseinheiten aber immerhin gibt es ein Plus gleichm verteilt.
Sobald ich weiß wie stark werde ich das in den Wiki aufnehmen und in der Hilfe verlinken lassen.
PatrickThoma oh das ist ja immerhin was den mein Spieler ist just heute fertig mit seinem 2ten 2+
- Bearbeitet
Mal eine Frage an Patrick, zwecks den Indis. Wenn man erfolgreich eine Indi antrainiert hat, steigert sich dann auch der Mindestwert des Spielers? Der Marktwert des Spielers geht freilich nach oben, da solche Spieler eher gefragt sind bzw. eher drauf geboten wird, aber steigert sich auch der Mindestpreis?
Der Mindestpreis verändert sich zu 100%. Wenn gleich ich die Bemessung dafür nicht genau verstehe. Zum Teil scheinen sogar Spieler mit negativen Fähigkeiten einen höheren Mindestpreis zu besitzen wie welche ohne Fähigkeiten.
Mooohnm sicher? Das sollte umgekehrt sein versteht sich
- Bearbeitet
Yes. Sicher. Mein Spieler ist der Beweis 🙄. Klar möglich dass irgendwelche zusätzlichen Faktoren reinspielen welche ich nicht auf dem Schirm habe oder von denen ich nichts weiß.
Edit. Da er allerdings seit einigen Tagen Älter ist und es auf dem Markt kein Vergleichspotenzial herrscht weiß ich nicht ob es noch so ist. Denn er verlor durch das Alter knapp 1 Mio.
Stärke beläuft sich auf 71. Vllt hat ja jemand ähnliche Spieler.
Mooohnm ich habe hier mal zwei Beispiele zum Vergleich
Zwar st nur 70 aber dafür 2x +2 dafür ist das mg nen Witz wie ich finde
Hier gleich Stärke und alter aber insgesamt bessere Spezis trotzdem ist das mg niedriger ohne ersichtlichen Grund
Hätte noch einige Beispiele die sich auf ähnlichem Niveau bewegen
Also hatte ich recht. Posi war jeweils Stürmer oder? Das hatte ich glaub vergessen zu sagen, denn die haben ja immer mehr gekostet 🙄
Acemcmuhl81 Hier gleich Stärke und alter aber insgesamt bessere Spezis trotzdem ist das mg niedriger ohne ersichtlichen Grund
Also für mich ich sind 6,4 mio mehr als 5,4 mio.
Somit doch genau richtig rum
- Bearbeitet
Bezog sich aber wohl auf den Spieler von Mooohnm, 6,9 Millionen bei insgesamt -3 Individuellen Fähigkeiten.
Wie sind denn die einzelstärken? Hängt der preis davon vielleicht auch ab? Also ein stürmer mit 99 in abschluss ist teuer als einer der insgesamt gleichstark ist aber in den "stürmerwerten" halt weniger hat? Wäre meine vermutung
Möglichkeit, aber wie gesagt. Dann weiß ich bisher noch nichts davon . Deswegen haben wir das Thema ja aufgemacht, bzw. versuchen es zu erhellen.
PatrickThoma es ging hier um den Spieler von mooohhnnn im Vergleich nicht meine Spieler unter einander
Acemcmuhl81 hab ich jetzt schon kapiert, Dreher von mir :-)
Poste mal die Gehälter von den Spielern.
AlexConradt meinst du daran liegt es beide von mir haben noch altverträge und liegen somit knapp unter 1 Mio
Zumindest mal die Restlänge müsste es beeinflussen, das Gehalt könnte.
AlexConradt ist die jeweils die letzte Saison aber ich dachte dieser passus wurde aus der mg Gestaltung herausgenommen?